#7von Snugbug » 29.07.2020 17:43
Das Video ist zugegebenermaßen etwas "länglich", aber es es werden viele interessante Punkte angesprochen, auch die stattfindende Zensur und das mundtot machen von Kritikern (vielerorts und ebenso auch beim stark links-lastigen Youtube, das fast alle Corona-Kritiker nach Möglichkeit schnellstmöglich löscht, was mich übrigens nicht wundert, wenn ich diese "CEO" von denen sehe).
Im Video wird u.a. auch erklärt, dass die negativen Auswirkungen von Hydroxychloroquin nur darauf basierten, dass das Mittel anfänglich viel zu hoch dosiert wurde. Zink, Zithromax und Vitamin D sollen auch helfen können. Dabei ist es sehr bemerkenswert, dass es Bestrebungen gibt, ausgerechnet Vitamin-D-Produkte zu verbieten.
Wenn Du meinst, dass Hydroxychloroquin nicht wirkt, hast Du evtl. eine Quelle, die das besagt?
Was Youtube betrifft, die sind stark "pro Gates" (und "anti Trump"), der dort auch die Finger drin hat.
Genauso steckt er bei der WHO mit drin, sowie bei der Charité, beim RKI, beim Spiegel, bei WELT, und vielen weiteren die in der Corona-Lüge mit spielen. Und das Gates die Pharmaindustrie unterstützt ist ja auch schon bekannt.