@ edan
Falls Du Dich fragst, warum ich den Thread hier aufgemacht habe:
Dieses im Betreff genannte DF sperrt alle Nase lang vor allem konservativ eingestellte User (alles, was nicht stramm links-außen ist, wird ja heutzutage anscheinend eh gleich in die "braune Ecke" gestellt) und man erfährt noch nicht mal, warum bzw. was der dortigen "Administration" denn nun an einem Beitrag nicht "genehm" war (wobei es mich auch nicht wirklich wundert, wenn man bedenkt, dass laut Impressum bei DF und t-online der gleiche links-grüne Werbekonzern mit drinsteckt).
Und so soll man zukünftige Sperrungen verhindern können? Wie soll das gehen?
Das nervt halt und ich dachte, man sollte vielleicht mal dem einen oder anderen, dem es ebenso geht, eine Alternative anbieten.
Und da KF ja doch noch ein wenig Schwung vertragen könnte... naja, aber das Interesse scheint sich doch in recht engen Grenzen zu halten.
Anscheinend alles Masochisten dort bei DF.
P.S.: Ist eigentlich schon eine Ursache für die aktuellen KF-Ausfälle bekannt?