Wer hat Erfahrungen mit den Sackkarren von Wolfcraft?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

Wer hat Erfahrungen mit den Sackkarren von Wolfcraft?

Beitrag#1von Grubi21 » 26.06.2016 13:32

Hi zusammen, ich habe mir vorhin die klappbaren Alu-Sackkarren von Wolfcraft auf sackkarre-tests.de angeschaut und find die auf den ersten Blick eigentlich recht ansprechend.

Sind die auch wirklich so stabil und tragfähig wie vom Hersteller angegeben. Kann mir das bei Klappsackkarren nämlich nicht so recht vorstellen. Hat von euch jemand erfahrungen damit gemacht?
Benutzeravatar
Grubi21
 

Re: Wer hat Erfahrungen mit den Sackkarren von Wolfcraft?

Beitrag#2von Dr.Müller » 26.06.2016 15:16

wie alt bist Du denn, dass Du einen Sackkarren brauchst? Meiner ist noch gut zu Fuß
Benutzeravatar
Dr.Müller
||
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 111.137,94 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 23x in 20 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Shopping & Lifestyle"