Poirot-Serie

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Poirot-Serie

Re: Poirot-Serie

Beitrag von tantalus » 08.02.2017 20:01

Ich mag keine Serien. :nee:
Jahre- und Jahrzehtelang immer und immer wieder derselbe Mist nochmal und nochmal durchgekaut. :mrgreen:
Manchmal haben sie ja mal eine ganz gute Idee für einen Film. Der zweite Teil ist dann in aller Regel schon Scheiße. Einen dritten hab ich seit Bonanza wohl nicht mehr gesehen.
Und in heutigen Billig-Serien spielt auch garantiert kein Peter Ustinov mehr mit... :no:

Poirot-Serie

Beitrag von Sucher » 08.02.2017 14:57

Hat jemand von Euch schon mal die britische Poirot-Serie gesehen? Könnt Ihr die empfehlen? Ich meine diese hier: Wiki-Artikel zur Serie. Ich frage mich, ob mir die gefallen würde, denn ich mag langsame britische Krimiserien meist gern (Midsomer Murders, Miss Marple, Sherlock Holmes [mit Basil Rathbone], sowie auch die Miss Marple-Verfilmungen mit Margaret Rutherford und die Poirot-Verfilmungen mit Peter Ustinov bzw. Albert Finney).

Nach oben