Beratung Kleidungsstill

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Beratung Kleidungsstill

Re: Beratung Kleidungsstill

Beitrag von Sucher » 18.07.2016 13:59

Also hier in der Stadt gibt es jede Menge Schneider_innen, die einem die T-Shirts für höchstens fünf Euro professionell auf die gewünschte Länge bringen - und das innerhalb von ein paar Minuten. :ja:

Re: Beratung Kleidungsstill

Beitrag von Anisi » 14.07.2016 07:31

Ach sooo ... das hab ich wieder nicht begriffen. Manchmal bin ich aber auch .... tse .. ;)

Re: Beratung Kleidungsstill

Beitrag von Tulpen ideell » 13.07.2016 10:13

Ich muß ja mal sagen, diese IKEA-Webung vorab des Clips ist es wert, gesehen zu werden!!! : 'D

Re: Beratung Kleidungsstill

Beitrag von Tulpen ideell » 13.07.2016 09:37

Re: Beratung Kleidungsstill

Beitrag von Tulpen ideell » 13.07.2016 09:34

Naja, anisi, ich vermute, es geht hier nicht um Labels...
Das gezeigte Hemd ist ein Slim- fit- t-Shirt.
Die Hose sitzt halt auf der Hüfte, wie fast alle Hosen, außer Mann will Karotte mit Bundfalten. ; ')
Es sieht jedenfalls echt cool aus... : ') Frau sagt 'ja' zu dem Style!!!

Re: Beratung Kleidungsstill

Beitrag von Anisi » 12.07.2016 09:45

Also die Jeans wird ja wohl eine Levi's sein, sonst würden sie ja nicht den Gürtel damit ausstellen. Was steht denn auf dem T-Shirt? BAGS!O Jeans? Ich kanns nicht erkennen.

Beratung Kleidungsstill

Beitrag von Looper » 09.07.2016 09:42

Suche wie im Beispiel abgebildet, so ein T-Shirt oder so eine Hose, das wie auf dem Foto, von der Länge bis zum Gürtel geht.

Weiß jemand was das für T-Shirts sind oder was für Hosen das sind?

Bild

Nach oben