Irgendwas mach ich wohl falsch...

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von tantalus » 10.01.2019 08:07

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von tantalus » 07.03.2018 11:52

Inzwischen sind es 112 Milliarden. 8-)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vier Milliarden Einkommen im Monat. Hach ja...

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von Snugbug » 17.12.2017 21:06

Absolut richtig! :famey: ;))

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von tantalus » 17.12.2017 19:16

Mich auch. Ein Tausendstel oder so wär ja wohl nicht zuviel verlangt... :denk:

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von Snugbug » 17.12.2017 15:11

Wenn er nicht mehr weiß, wohin mit der ganzen Kohle, kann er mich gerne jederzeit fragen! :lol:

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von tantalus » 30.11.2017 10:38

Nach 10 Minuten ratzt sogar das Bild... :schlaf:

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von O!ivia » 29.11.2017 23:01

Na du hast ja Probleme...du musst doch bloß ein totales Arschloch werden und jedem das Geld aus der Tasche ziehen... :ja:

Ich habs mal damit versucht, leider nicht geklappt... :piep:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aber es enspannt... :music:
Ich mag die Stimme so gerne, die Hynose gegen Liebeskummer ist auch so schön... :herz:
Da ich Linkshänder bin, habe ich den Kopfhörer umgedreht um die richtige Gehirnhälfte anzusprechen... ;))

...aber hör selbst... :look:

:heart:

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von tantalus » 28.11.2017 10:43

:hae:
Na ich weiß nicht...
Der Scheich, der sich so eine Suite leisten soll, hat doch sicher eher seinen eigenen Privatjet... Bild

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von sumaru » 28.11.2017 09:51

Hier ist auch noch was, womit man sein Geld losbekommen kann, wenn man zuviel davon hat...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von sumaru » 27.11.2017 13:47

Naja, das mit dem zum Mond oder Mars fliegen scheint ja ein tatsächlicher Wunsch zu sein. Zumindest investiert er in eine Raumfahrtfirma...

"Bezos spendete seinerseits Amazon-Anteile im Wert einer halben Milliarde Dollar und verkauft nach eigenen Angaben Aktien für rund eine Milliarde Dollar pro Jahr, um seine Raumfahrt-Firma Blue Origin zu finanzieren. Die arbeitet an einer riesigen Rakete namens "New Glenn", um damit in den Erdorbit vorzustoßen - und womöglich darüber hinaus."

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von tantalus » 27.11.2017 10:36

Gute Frage... :denk:
"Sinnvoll" ausgeben kann man es jedenfalls nicht. :nee:
Ich gönne es ihm ja - freilich hat er die ganzen Milliarden nicht mit ehrlicher Arbeit verdient. Das wäre völlig unmöglich.
Aber er hatte eben die richtige Idee zur richtigen Zeit. Und irgendwie profitieren wir ja auch alle davon. :ja:

Aber was ich mich manchmal so frage: Jeder normale Mensch träumt ja von irgendwas. Einer, sich mal so richtig satt essen zu können, ein anderer vom schönen Urlaub, vom neuen Auto oder Haus oder der Weltreise oder was auch immer. Und - jeder nach seinen Möglichkeiten - spart und spart und freut sich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum, wenn sein Traum dann irgendwann endlich in Erfüllung geht.
Was träumen solche Menschen??? :unknown:
Was auch immer der haben will - er schnippt mit dem Finger und schwupps - isses da. Wenn der zum Mond fliegen will, ruft er irgendwo an und los geht's. Und auf den Kontoauszügen ist das dann irgendwelcher Kleinkram, alleine die Bankgebühren dürften erheblich höher liegen.
Nur ewige Gesundheit und ewiges Leben kriegt der auch nicht.
Reich sein ist wohl irgendwie auch nur scheiße... :mrgreen:

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von sumaru » 27.11.2017 09:50

Ich frag mich ja, was man mit soviel Geld anfängt.

Wenn ich lese, dass sooooviel gespendet wurde, eine halbe Milliarde...

Ist das dann so, als würde ich einen Euro spenden und stolz drauf sein? Oder wie stelle ich mir das vor?

Wie kann eine einzelne Person soviel Geld haben? Da ist doch irgendwas schief gelaufen in der Welt?

Irgendwas mach ich wohl falsch...

Beitrag von tantalus » 26.11.2017 16:22

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
100 000 000 000
Da bin ich schon mit Nullen zählen fast überfordert... :oops:

Nach oben