Kiss Met

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Kiss Met

Re: Kiss Met

Beitrag von tantalus » 14.07.2015 17:46

Wissen ist Macht. Nichtwissen macht nix... :unknown:

Re: Kiss Met

Beitrag von Floz » 14.07.2015 09:18

Hier mit Kommas:

Hält das Nichtwissen der Menschen darüber, was das Leben bereit zu halten bereit ist, die Menschen am Leben?

Vermutlich ist es eher die Hoffnung, die die Menschen am Leben hält, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerdings ist den wenigsten bekannt, dass dieser Satz noch einen zweiten Teil hat. Er lautet: Aber sie stirbt.

Re: Kiss Met

Beitrag von der-gelbe-hund2.0 » 14.07.2015 07:04

Als einer der wenigen, die Donald Rumsfeld wirklich cool fanden (nicht dass ich seine Abwesenheit in der Politik irgendwie bedauere), fällt mir dazu dieses Zitat ein:

"Es gibt bekanntes Wissen. Das sind Sachen, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Es gibt bekanntes Unwissen. Das bedeutet, es gibt Sachen, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen. Aber es gibt auch unbekanntes Nichtwissen. Das sind Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

Pralinenschachtel-Philosophie.

d-g-h2.0

Re: Kiss Met

Beitrag von Anisi » 14.07.2015 07:03

Fehlen da nicht ein paar Kommata? Ich krieg ein Vakuum im Kopf, wenn ich den Satz lese :-(

Re: Kiss Met

Beitrag von Apocrita » 13.07.2015 22:30

Darüber muss ich erst einmal schlafen. :knülle:

Kiss Met

Beitrag von RedSparrow » 13.07.2015 21:32

Hält das Nichtwissen der Menschen darüber was das Leben bereit zu halten bereit ist die Menschen am Leben?

Nach oben

cron