Aioli

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Aioli

Re: Aioli

Beitrag von Anisi » 26.01.2016 08:08

Guter Musikgeschmack, Querkopf! :famey:

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 25.01.2016 20:54

Genauso war es Anisi. ;)

Re: Aioli

Beitrag von Anisi » 25.01.2016 19:05

Lotto und die Barmbek Dream Boys? ;)

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 24.01.2016 19:10

Der Laden war knackevoll und das Einzige , was kommentiert wurde, war mein Shirt. ;)) Es ist keiner vor mir weg gelaufen. Lag vielleicht auch am Bierangebot. Eigentlich gibs da nur einen Tresen. Aber wenn fetter Barmbek-Sound gespielt wird, weiß man eben die Leute bei Laune zu halten. Ich glaube , das ist hier so ziemlich das einzige Konzert, bei dem man sich mit Damen direkt auf dem Herrenklo darüber unterhalten kann, das sich alle Herrn die Hände nach dem Geschäft waschen.
Es war grandios! ;) lange nicht mehr so ein entspanntes Publikum erlebt.

Re: Aioli

Beitrag von Anisi » 24.01.2016 19:02

Und Querkopf. . Wie war die Reaktion Deines direkten umfeldes? Konnte die Band durchhalten? Hat man dich rausgeworfen?

Re: Aioli

Beitrag von edan » 23.01.2016 13:19

Wenn du deinen Mund zu lässt und ein vernünftiges Deo benutzt,
könnte das sein ;trost:

Re: Aioli

Beitrag von tantalus » 23.01.2016 13:19

:roll: Die paar, die überleben...

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 23.01.2016 13:15

Ihr seid ganz schön doof. Hoffentlich sind die Konzertbesucher heute abend netter..... :oops:

Re: Aioli

Beitrag von tantalus » 23.01.2016 13:08

Na ja - das sind nur die 37, die direkt neben ihm standen. Ein paar liegen noch im Koma, einige konnten flüchten... :ja:

Re: Aioli

Beitrag von edan » 23.01.2016 13:02

tantalus hat geschrieben:Aber daß der Querkopf sticken kann, hätte ich so jetzt auch nicht vermutet..

Querkopf hat doch Probleme mit seinen "dicken Fingern auf der kleinen Tastatur"
Hat er jedenfalls mal geschrieben. :ja:

Meinst du es kommen nur 37 Leute zum Konzert? :denk:

Re: Aioli

Beitrag von tantalus » 23.01.2016 12:54

:abwink: Steht doch morgen in der Zeitung: Gasalarm - 37 Tote - Konzert abgebrochen!!! :lol:

Aber daß der Querkopf sticken kann, hätte ich so jetzt auch nicht vermutet... :gut:

Re: Aioli

Beitrag von edan » 23.01.2016 12:37

Och, schade. Trotzdem viel Vergnügen. :anstoss:

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 23.01.2016 12:33

Sag ich nicht..... :no:

Re: Aioli

Beitrag von edan » 23.01.2016 12:25

Was gibt es denn überhaupt?
Welche Musikrichtung?

Re: Aioli

Beitrag von edan » 23.01.2016 12:11

Die Zunge nicht so weit raus, am besten den Mund zulassen ;trost:

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 23.01.2016 12:09

:-P

Re: Aioli

Beitrag von edan » 23.01.2016 12:03

Genau das wollte ich gerade auch anmerken :gut:
und...viel Spaß. :tanz:

Edit
"Heisst das ,dass ich heute abend noch sticken werde?"
Ach wo ;))

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 23.01.2016 12:02

Wir werden sehen..... Heisst das ,dass ich heute abend noch sticken werde? :denk:

Re: Aioli

Beitrag von sumaru » 23.01.2016 11:47

Dann hast Du während des Konzerts sicher angenehm Platz um Dich rum, dass ist doch gut, oder? ;))

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 23.01.2016 09:25

Ich bin das Publikum. Jetzt gibs ja auch kein Zurück mehr. Bei 190 Gramm Aioli
:drück:

Re: Aioli

Beitrag von edan » 22.01.2016 22:49

Wenn du auf der Bühne stehst, riecht das Publikum nix. :no:

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 22.01.2016 21:31

Das Konzert morgen Abend auch. ;))

Re: Aioli

Beitrag von mistersam » 22.01.2016 21:27

Dann ist dein Haus ja vampirsicher. ;)

Re: Aioli

Beitrag von Querkopf » 22.01.2016 20:23

Auweia, mir deucht, das wird man Sonntag noch riechen..... :sack:

Re: Aioli

Beitrag von mistersam » 22.01.2016 18:36

Wahrscheinlich, ja. Aber Knoblauch riecht doch eh lecker. :gut:

Aioli

Beitrag von Querkopf » 22.01.2016 17:22

Wenn ich gleich eine Aioli-Schlacht mache , riecht man das morgen Abend immer noch? :oops:

Nach oben

cron