Keine Nudeln mehr beim LIDL

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Keine Nudeln mehr beim LIDL

Re: Keine Nudeln mehr beim LIDL

Beitrag von tantalus » 25.03.2020 18:36

Jetzt steht an der Türe so ein bulliger Typ mit Phantasieuniform und brüllt jeden an: "Hände hoch!" und dann spritzt er ab. Mit so einer Fensterputz-Flasche. Ich hoffe mal, daß da irgendwas nützliches drin ist... :unknown:

Die Regale sehen wieder etwas (relativ) voller aus, es gibt sogar wieder Milch von der Palette. Also theoretisch jedenfalls - praktisch stehen da nur leere Kartons. Aber immerhin. Und die Kassen sind jetzt unter rohen Bretterverschlägen mit Plexiglas-Fensterchen versteckt. Sieht aus wie HO-Kaufhalle in den 70ern. :(

Beim Aldi nebenan gab es letzten Freitag eine Prügelei. Polizei sucht Zeugen... Bild

Re: Keine Nudeln mehr beim LIDL

Beitrag von tantalus » 18.03.2020 17:50

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :oops:

Das war so letzte Woche. Heute gab es tatsächlich keine Milch mehr. Und der Rest sieht aus wie im tiefsten Kommunismus! :(
Die Hälfte der Regale leeeeer, der Rest breit auseinandergezogen, damit überhaupt noch was drin steht. Fassungslos!

Und das Schärfste dann an der Kasse: Der Typ vor mir stapelt seinen ganzen Kram auf das Laufband, darunter zwei 12er Packungen Tempos, die Kassiererin nimmt eine Packung weg und schiebt sie unter ihren Kassentisch. Er fragt, was das soll, sie sagt: "Nur eine Packung, mehr gibt's nicht!" Er erklärt, daß er das brauche, Klopapier haben sie ja schließlich keins mehr - sie kreischt: "WIR HABEN IN DEUTSCHLAND NOTSTAND, WIR HABEN IN DEUTSCHLAND NOTSTAND!!!", die andere von der Nachbarkasse sagt: "Nu laß ihn doch...", die erste - inzwischen völlig hysterisch - wieder: "WIR HABEN IN DEUTSCHLAND NOTSTAND, WIR HABEN IN DEUTSCHLAND NOTSTAND!!!", der Kunde kippt seinen ganzen Krempel aus dem Wagen und zieht von dannen, die Kassiererin verschwindet heulend im Off, ick stehe da und kieke... :schock:

Wenn das so weitergeht, werden die paar Virustoten bald unser kleinstes Problem sein... :abwink:

Re: Keine Nudeln mehr beim LIDL

Beitrag von tantalus » 17.03.2020 08:14

Ich wollte letztens im Rewe Milch kaufen. Keine Milch da. :unknown:
Eigentlich ganz normal - die machen sich da immer einen Mordsspaß draus, alle paar Tage alles umzuräumen und die Leute suchen zu lassen. Hahaha. :mad:
Diesmal keine Milch zu finden, also so eine Regalräumtussi nach des Rätsels Lösung gefragt: Die fängt hellauf begeistert an, einen längeren Vortrag über Hamsterkäufe zu halten und daß es jetzt halt nie wieder Milch und nur noch - schauen Sie mal dort drüben - Biomilch und Hafermilch und was weiß ich nicht für Zeugs geben wird. Ach und schauen Sie mal da hinten, die andere haben wir da auch noch... :ja:
Langer Rede kurzer Sinn: Die Idioten haben die ganz gewöhnliche H-Milch im Pappkarton, die seit Jahrzehnten auf der Palette stand, im Kühlregal versteckt. Hahaha. :evil: :piep: :finger:

Sonst läuft alles normal. Geht auch gar nicht anders: Wenn hier wieder die Regale leer wären, würde jeder glauben, der Kommunismus ist zurück. Und dann würden sich wieder größere Gruppen auf zentralen Plätzen zusammenrotten und so Naziparolen wie "Wir sind das Volk!" brüllen. Und das geht ja nun wirklich gar nicht... :hitler: :nein:

Keine Nudeln mehr beim LIDL

Beitrag von R2D2 » 16.03.2020 15:26

keine Nudeln beim LIDL, wie siehts bei euch aus im Supermarkt, was ist ausverkauft ?

Nach oben