Toni Erdmann

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Toni Erdmann

Re: Toni Erdmann

Beitrag von tantalus » 08.02.2017 19:50

tantalus hat geschrieben:Oder werden gleich komplett mit eigenen Schauspielern nochmal neu gedreht...


Meine Rede... :ja:

Re: Toni Erdmann

Beitrag von Sucher » 08.02.2017 14:22

Jetzt wird berichtet, dass für "Toni Erdmann" eine Hollywood-Neuverfilmung geplant ist. Die männliche Hauptrolle soll angeblich Jack Nicholson spielen! Interessant...

Quelle u. a.: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** und *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich freu mich und bin gespannt! :pop:

Re: Toni Erdmann

Beitrag von sumaru » 30.01.2017 10:12

Ich hab ihn nicht gesehen. Ich kenne auch nur die Ausschnitte.
Ich werde ihn wohl anschauen, wenn er im Fernsehen kommt.

Re: Toni Erdmann

Beitrag von tantalus » 29.01.2017 10:48

Schon klar. Aber da stehen die Franzosen wohl auch näher. Aus Deutschland akzeptiert man nur Kriegsfilme... Bild

Re: Toni Erdmann

Beitrag von Sucher » 29.01.2017 09:45

Na, ich meinte natürlich die "Bester ausländischer Film"-Kategorie (oder wie auch immer die heißt).

Re: Toni Erdmann

Beitrag von tantalus » 27.01.2017 20:54

Ich war das letzte Mal im Kino zu "Total Recall". Die Älteren werden sich erinnern - das war 1990... :old:
Dementsprechend kenn ich den Toni nur aus den Ausschnitten, die so im Fernsehen laufen. Scheint nicht ganz schlecht zu sein. Und kommt irgendwann in meinem Wohnzimmer.

Warum der leer ausging, ist einfach erklärt: Golden Globes ist Amerika. Anderer Geschmack, andere Prioritäten.
Da gewinnen immer erstmal die eigenen Filme - ausländische (deutsche) laufen meist bloß mit Untertiteln. Oder werden gleich komplett mit eigenen Schauspielern nochmal neu gedreht... Bild

Toni Erdmann

Beitrag von Sucher » 27.01.2017 16:29

Warum der im Betreff genannte Film bei den Golden Globes leer ausging, ist mir schleierhaft... Ich hoffe, der gewinnt jetzt den Oscar. Ein absoluter Knaller! Habt Ihr den auch gesehen?
PS: Ich kenne keinen der anderen nominierten Filme, also kann ich nicht ausschließen, dass die besser sind... :oops:

Nach oben