Zickenkrieg

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Zickenkrieg

Re: Zickenkrieg

Beitrag von tantalus » 17.03.2016 19:26

Das sollte doch wohl jedem selber überlassen bleiben, ob und wo er auftritt oder eben nicht. Und nur wenige Stunden nach so einem Erfolg hätte ich sicher auch andere Prioritäten, als mich von einer Dunja Hayali vorführen und blöd anmachen zu lassen. :abwink:
Andererseits: Die zwei Minuten Interview im Frühstücksfernsehen hätten keine Sau interessiert. Jetzt haben sie beide ihre Show...

Re: Zickenkrieg

Beitrag von modul » 17.03.2016 18:53

Ich kann die Entscheidung von der Frauke nachvollziehen nicht ins TV zu gehen und das hat nichts mit dem ZDF und Hayali zu tun .

Ich habe mir einige Diskussionsrunden angesehen bei denen AFD Mitglieder vertreten waren und alle wurden von der Talkrunde zerfleischt, als wenn die AFD für den Holocaust verantwortlich wäre. :hae:

Daran kann man doch sehen das einige noch nicht in der Realität angekommen sind.

Alle Parteien schließen eine Koalition mit der AFD aus und einige sind nicht bereit in eine Talkshow zu kommen wenn dort Afd Sprecher sind,
wie zb. Frau Dreyer und die wird dann Ministerpräsidentin.

Hallo, haben nicht alle das Recht auf eine eigene Meinung, auch wenn sie einem nicht passt ?

Das ist ja Kindergarten in seiner reinsten Form.


Beatrix von Storch finde ich aber sexy ;))

Zickenkrieg

Beitrag von Querkopf » 17.03.2016 17:53

Zickenkrieg zwischen Hayali und Petry.

Mal abgesehen davon, das man nicht erst Terminen zustimmt und dann schwänzt , finde ich den Zickenkrieg zwischen den beiden sehr unterhaltsam.
Warum aber sollte Petry zu Hayali ins Morgenmagazin gehen?

Nach oben

cron