Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von O!ivia » 14.08.2017 19:53

Ja und jetzt brauch dieses Forum für so einen Quatsch nur noch eine CamFunktion. :ja:

Yeah, man kann endlich editieren... :gut:

Oder vielleicht um das Forum moderner zu gestalten, die Möglichkeit einer VideoAntwort einbauen. Ich würde aber lieber nicht nur YouTube Links einbauen...

Und so ähnlich könnte das Ganze dann aussehen...

Olivia zum Thema "Dreier" auf YouTube

Olivia zum Thema "Flirt mit einer Bekannten der Freundin

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von Tulpen ideell » 26.01.2016 09:41

Thank you!

Thank you India
Thank you terror
Thank you disillusionment

Thank you frailty
Thank you consequence,
Thank you, thank you, silence.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von Tulpen ideell » 26.01.2016 09:15

Prima, die kf'ler sind wahre Teamplayer, das zeigt sich hier mal wieder! : ')

Laßt KF nur verhungern, die Prüfung ist nicht bestanden.

Sind wir eine "Community" voller Lämmer? : 'D

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von tantalus » 25.01.2016 21:37

Bild Aaah - Qualitätsfernsehen...

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von Querkopf » 25.01.2016 21:20

@tantalus: Trash-TV für alle, die sonst schon alles haben. ;))

Entschuldigung Hund. Ich sollte ja nicht mehr antworten. Aber bevor tantalus dumm stirbt.

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von tantalus » 25.01.2016 20:18

:hae: Was ist jetzt schon wieder ein Dschungelcamp???

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von Tulpen ideell » 25.01.2016 10:18

Oh, das gefällt mir! : ')

Was heißt hier schon wieder "Tulpen- Spielkram", Gilbhund?!
Wie ich sehe, ergeht es Dir mit Querkopf ebenso wie mir... : 'D

Ich fand ja die Tierzuordnung sehr schön- ein Muß für uns kf'ler!

Also, folgende Tiere stehen aus: Hengst, Lamm, Schlange, Ziege, Gorilla, Faultier, Schwan, Katze und Papagei.

Also los, läßt die Schamgrenze fallen und sagt Tiernamen zu uns! : ')

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von Sucher » 25.01.2016 08:55

Ist kf wie das Dschungelcamp: Keiner da, aber alle meckern drüber?

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von der-gelbe-hund2.0 » 25.01.2016 08:15

Spitzenantwort! Wie lautet dann hierzu die Frage? Also an die Regeln musst du dich schon halten, das ist hier kein Tulpen-Spielkram ;-)

Aber hat sonst jemand was zum Thema zu sagen?

Edit zwei Minuten später: Lieber QK, du brauchst doch nicht mehr zu antworten, für dich wurden die Regeln geändert ;-)

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von Querkopf » 25.01.2016 07:55

Wenn es dir gefällt, schau es dir an. Du hast dich nun hier dafür gerechtfertigt. Genauso gut hättest du es auch der Postfrau erzählen können.

Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Beitrag von der-gelbe-hund2.0 » 25.01.2016 07:21

Dschungelcamp, so wie die GALA oder BUNTE beim Zahnarzt, keiner traut sich, aber jeder liest sie.

Es ist mittlerweile ja schon sooo uncool, ein Dschungelcamp-Verweigerer zu sein, am besten mit den Worten "ekelig", "unmenschlich" oder "interessiert mich nicht", und ein paar Speichelstößen bei den "s"-Lauten.

Uncool ist aber auch, so generös verlauten zu lassen, dass man dann und wann mal schaut, naja, eben mal einen auf "Volk" macht.

Am uncoolsten ist es natürlich, den Trash aktiv zu verfolgen, die Psychos genüsslich zu analysieren und sich die schrägen, im Affekt gesagten Sprüche oder Neologismen - ""Triett" :-)) in den wöchentlichen Sprachgebrauch zu übernehmen. Hach, ich liebe es...

In diesem Thread sollen Schamgrenzen fallen ;-))
Denkt euch gefälligst selbst 'ne Frage aus, zu der ihr euren Senf gibt!

Nach oben

cron