Ich brauche ganz dringend Rat!

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Ich brauche ganz dringend Rat!

Re: Ich brauche ganz dringend Rat!

Beitrag von woodstock » 14.04.2015 20:08

Dann fang schon mal an zu sparen. ;-)

Re: Ich brauche ganz dringend Rat!

Beitrag von tantalus » 14.04.2015 19:18

:abwink: Irgendwann übernehmen wir die sowieso... :ja:

Re: Ich brauche ganz dringend Rat!

Beitrag von woodstock » 14.04.2015 19:12

Ich brauche ganz dringend Rat!

Beitrag von Katexx » 14.04.2015 18:16

Also seit ungefähr einem Monat schreibe ich mit einem Jungen, der aus meiner Umgebung kommt. Alles war perfekt. Wir kommen super miteinander aus und zeigen Beide völliges Interesse aneinander. In den Osterferien wurde er mir sogar immer sympatischer. Ich will immer noch mehr von ihm wissen und ihn kennen lernen.
Sonntag Abend aber wurde alles anders. Wir kamen darauf zu sprechen das die Schule am Montag wieder anfing. Dann schrieb er "Ich hab gar keine Lust. Dann sehe ich das Mädchen, welches ich schon so oft gesehen hab und mich nie getraut hab nach ihrer Nummer zu fragen" Als ich das gelesen habe, dachte ich mir echt ob das jetzt wirklich sein Ernst war. Ich hab daraufhin nicht mehr wirklich geantwortet und kaum ihm geschrieben. Ich hab mir schon solche Hoffnungen gemacht und dann das?
Ich habe keine Ahnung ob er mich eifersüchtig machen will, oder ich wirklich nur die zweite Wahl bin. Seitdem bin ich sehr kalt und gleichgültig zu ihm. Ich glaube es hat ihm auch gewundert das ich so aufeinmal war, weil er gefragt hatte ob er vielleicht stört.
Gestern schrieb er mich den ganzen Nachmittag nicht an und dann sendete er einfavh ein Selfie von sich und seiner Katze. Daraufhin schrieb er noch "Sorry". Dann fragte ich "Warum entschuldigst du dich, nachdem du ein Bild abgesendet hast?" Er dann: "Weil ... Keine Ahnung. Ich finde die Katze cool" Ich dann: "Das ist nicht wirklich eine logische Begründung" Er dann: "Ist doch egal" (Das sagt er sehr oft) Ich dann: "Ne. Ist nicht immer alles egal"
Er selber sagte mir das er bisher nur von Menschen ausgenutzt wurde, was bei mir auch so war.

Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Soll ich das erstmal so lassen, oder Klartext sagen? Oder soll ich warten bis er fragt was mit mir los ist? Ich weiß echt nicht wie ich jetzt vorgehen soll ...

Ich mag ihn echt, trotzdem will ich auch nicht so ausgenutzt werden ...

Nach oben