KF TopTip

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: KF TopTip

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 28.09.2020 17:21

Ja - und Schwein gehabt, daß Mainz ein paar Stunden zu langsam war... :anstoss:

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 27.09.2020 21:48

Der Sondertipp rettet mir den Hintern. Sonst würde das bei mir gaaaanz böse aussehen,

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 27.09.2020 10:55

Der 2. Spieltag erst und der erste Sondertip ist schon durch: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Glückwunsch freddy und woodstock! :anstoss:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 05.09.2020 16:50

Ein paar Tage sind ja noch Zeit. Aber falls jemand schon Jieper hat: Ab sofort kann wieder getippt werden!
football.php
:fuss:
Viel Spaß in der neuen Saison 2020/21...

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 30.06.2020 14:43

Ach so. Ja. Nun, kann man wohl nix machen.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als dir als Sieger zu gratulieren. Gut gemacht.

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 30.06.2020 07:34

Du hattest den Riesenvorsprung durch die "normalen" Tipps - passiert ist, daß immer am letzten Spieltag die Sondertipps für die ganze Saison gebucht wurden: Dadurch hatte ich 32, Du, edan und freddy krüger jeweils 10 und R2D2 nur 4 Punkte zusätzlich zum einfachen Spieltag. :ja:

Ich hab Dich auch schon seit Wochen als Sieger gesehen und zuerst auch einen Schreck gekriegt, dann nachgerechnet (bei der Schrott-Technik hier ist ja alles möglich) - aber es ist offensichtlich alles korrekt: Dortmund ist einfach überbewertet. Isso. :sorry:

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 30.06.2020 04:20

Wie konnte das nur passieren? Ich hatte doch einen Riesenvorsprung. Was habe ich also verpasst?

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 29.06.2020 08:21

So. Hammers wieder. :fächer:
DANKE an alle Mittipper, Glückwunsch an woodstock zum Vizemeister, lange Zeit Favorit und dann doch noch ganz knapp am Sieg vorbeigeschrammt. :sorry:
Das übliche Kopf an Kopf Rennen über die Saison zwischen edan und freddy krüger. :gut:
Schade R2D2, ein paar Tipps mehr hätten es dann schon sein dürfen. Aber 5. Platz ist ja jetzt auch nicht sooo schlecht. :five:

Tja - EM ist dann erst nächstes Jahr, also geht KF TopTip in den Sommerurlaub bis ... schaumermal. Irgendwann August oder September. Wahrscheinlich. Vielleicht. Wir werden sehen...
:fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 07.05.2020 17:21

Soooo... :feddich:

Bremen : Frankfurt (24. Woche) wird am 02. oder 03.06. nachgeholt.
Die neuen Spieltage hab ich erstmal grob - soweit bekannt - eingepflegt. Feintuning folgt.
Ab sofort kann also wieder normal getippt werden... :fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 09.03.2020 07:50

:five: :gut:

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 08.03.2020 23:48

Ah, ich bin so gut. ;-)

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 18.10.2019 16:29

Ach was... :abwink:
Wenn heute, morgen, übermorgen alle so spielen, wie Du tippst, biste ganz oben! :gut:
Außerdem ist Eierlikör lecker und gesund! :leck:

Re: KF TopTip

Beitrag von edan » 18.10.2019 15:36

:cry: So wie es aussieht brauche ich bald viiieeel Eierlikör 8-)

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 22.09.2019 20:13

:famey:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 22.09.2019 16:50

Feminismus geht überhaupt gar nicht! :nein:
Lecker Eierlikörchen geht immer... :leck:

Re: KF TopTip

Beitrag von edan » 22.09.2019 11:30

tantalus hat geschrieben:Alle einverstanden?


Grundsätzlich "ja"

:denk: Allerdings hätte ich gerne als einziges weibliches Wesen beim KF TopTip ein paar Sonderpunkte.
Und als "Ü70 und weiblich" doppelte Punktzahl :ja: ;))

Und wenn das nicht geht, dann zum Saisonende ein Fläschchen Likör bitte ;)

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 22.09.2019 08:00

Ja, ist es auch. Da hast Du völlig recht.
Aber wenn jemand nicht mehr tippen kann, weil mal wieder der Server abgeraucht ist, ist das auch ungerecht. Und da kann hier keiner was dafür.

Kompromißvorschlag: Ich hab das mit den Punkten für Nichttipper jetzt wieder abgeschaltet. Alles so, wie es immer war. Wer es selber verpennt, hat eben Pech gehabt.
Die 7 Punkte für edan und R2D2 für die letzte Woche bleiben - in dubio pro reo wollten sie tippen und konnten nicht. Beim nächsten Serverausfall schalte ich es ggf. wieder ein. Wer unverschuldet nicht tippen konnte, soll auch keinen (zu großen) Nachteil haben. Und das kann ja prinzipiell jeden irgendwann mal treffen.

Alle einverstanden? :unknown:

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 21.09.2019 23:21

Ich finde das trotzdem ungerecht. ;-)

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 21.09.2019 08:53

Beim Freitags-Tip Schalke : Mainz BIST Du der beste Tipper. Da wär es sinnlos.
Alle anderen kannst Du gerne auch noch ändern. Vielleicht klappt's ja... :drück:

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 21.09.2019 00:20

Ich habe zwar getippt, wollte aber alle Tipps noch ändern. Hätte ich das machen könnten, hätte ich mehr Punkte gemacht. Bekomme ich jetzt die Punkte des besten Tippers?

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 19.09.2019 07:39

KF ist wieder (mal) da!!! :hüpf:
Keine Ahnung, was da wieder los war, ich hab da auch keinerlei Einfluß drauf. :sorry:

Damit die beiden, die letzte Woche durch den Ausfall nicht mehr tippen konnten, nicht ganz leer ausgehen, hab ich den KF TopTip jetzt mal umgestellt: Alle Nichttipper kriegen ab sofort jeweils die Punkte des schlechtesten Tippers gutgeschrieben - diesmal also die 7 Punkte wie woodstock. Andere Möglichkeiten hab ich nicht. Ich hoffe, Ihr seid alle damit einverstanden. :unknown:

Re: KF TopTip

Beitrag von R2D2 » 15.08.2019 21:56

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 15.08.2019 14:13

Am besten gleich. :ja:
Die letzten 3 Tipps können jetzt doch auch nicht mehr soooo schwer sein. :unknown:
Jedenfalls spätestens bis Sonntag 17.00 Uhr.




So. Haben wir also wieder alle beisammen. Dann kann's ja losgehen.
Viel Spaß allen in der neuen Saison!
:fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von R2D2 » 15.08.2019 11:46

bis wann muss ich denn tippen wer Meister wird, absteigt usw.?

Re: KF TopTip

Beitrag von R2D2 » 15.08.2019 11:44

bin da, wer noch ;))

tantalus, bis wann muss man denn die Tipps abgeben wer Meister wird, absteigt usw.?

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 15.08.2019 05:58

edan hat geschrieben:So wie es aussieht, erziele ich in dieser Spielsaison mindestens Platz 3 ;))

Schaumermal. Jetzt fehlt nur noch einer: Der immer fehlt...
:fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 13.08.2019 15:56

:unknown:
Die beiden kriegen jeden Tag Post von mir. BIS SIE MITSPIELEN!!! :droh:
:fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von edan » 13.08.2019 08:21

So wie es aussieht, erziele ich in dieser Spielsaison mindestens Platz 3 ;))

Bild

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 30.07.2019 06:36

;)) :famey: :famey: :famey:
Schwierig: Dann schreibt der Bursche da 306 rein und tippt nie wieder... :anstoss:

Re: KF TopTip

Beitrag von edan » 29.07.2019 15:38

tantalus hat geschrieben:Wer noch Ideen für Sondertipps hat: Her damit!

Wie oft verträumt modul zu tippen :zwinker:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 29.07.2019 07:55

So - nachdem ich nun zwei Saisons und eine WM die kompletten Spielpläne Spiel für Spiel einzeln von Hand erstellen mußte, funktioniert jetzt plötzlich die Automatik wieder und ich hab mir ein paar Stunden Tipperei erspart. Puh!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Es ist angerichtet, ab sofort kann getippt werden! :verb:
Wer noch Ideen für Sondertipps hat: Her damit!

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen viel Spaß für die neue Bundesliga-Saison 2019/2020! :anstoss:
:fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 28.07.2019 21:00

Sicher doch! :ja:

Zweieinhalb Wochen Zeit sind es ja noch, ich werd die Tage die neue Saison einrichten. Und hoffen, daß dann alle wieder dabei sind! :unknown:
:fuss: :anstoss:

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 28.07.2019 20:42

Geht's eigentlich diese Saison weiter?

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 18.05.2019 17:23

Bild



So. Die Saison ist durch. :fächer:
DANKE an alle Mittipper, Glückwunsch an edan zum Vizemeister, sauknapp vor woodstock. Ein spannendes Rennen über lange Zeit. :gut:
freddy krüger nicht wirklich dahinter, mit den paar fehlenden Tipps dazu hätte es sicher anders ausgesehen. :five:
modul - oft super getippt, aber viiieeel zu selten. Du hättest vielleicht sogar Siegchancen gehabt - aber da fehlte es dann doch. Schade... :(

WM, EM is nich, damit geht KF TopTip in den Sommerurlaub. Wir sehen uns dann hier voraussichtlich am 16. August wieder. :anstoss:
:fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 15.12.2018 21:25

Dortmund ist vorzeitig Herbstmeister. Edan und woodstock haben richtig getippt. Glückwunsch! :anstoss: :fuss:

Re: KF TopTip

Beitrag von edan » 13.12.2018 20:35

woodstock hat geschrieben:Das werte ich mal als ein "Nein".
freddy krüger hat geschrieben:und nochmal, also ich habe da kein problen damit....

Und ich sage nochmal: Ist doch nur ein Spiel
Also >>> :unknown: Auf alle Fälle kein Problem :no:

Re: KF TopTip

Beitrag von freddy krüger » 13.12.2018 17:12

und nochmal, also ich habe da kein problen damit....

Re: KF TopTip

Beitrag von woodstock » 12.12.2018 13:52

Das werte ich mal als ein "Nein".

Re: KF TopTip

Beitrag von edan » 12.12.2018 00:00

tantalus hat geschrieben:was die anderen dazu sagen.

Ich sage dazu:
Ist doch nur ein Spiel und die Seite war ja nicht erreichbar.
Solche Situationen wären vermeidbar, wenn nicht auf den letzten Drücker getippt wird.
Habe ich mir jetzt auch vorgenommen.
Ob es klappt :unknown:

Re: KF TopTip

Beitrag von tantalus » 10.12.2018 17:38

:famey: Okay.
Akzeptable Meinung.
War auch nur ein Angebot unter dem Vorbehalt, daß alle oder wenigstens die Mehrheit einverstanden sind. Warten wir also mal ab, was die anderen dazu sagen. :unknown:

Nach oben