convert2mp3.net ist down

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: convert2mp3.net ist down

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von tantalus » 23.06.2019 18:18

Eine Weile wird's schon gehen. Und dann müssen wir halt wieder was neues suchen... :unknown:

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 23.06.2019 11:56

Ich habe schon gedacht "ich stell mich blöd an" als du gestern gepostet hast
tantalus hat geschrieben:Grad eben extra probiert - bei mir funzt er tadellos.
;))

Dazu:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
und
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
und
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hoffentlich hält sich Teddyleins Notube-Link :gut:

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von tantalus » 23.06.2019 07:45

Schei... :(
Hab grad noch mal nachgeforscht: Der macht tatsächlich alle Videos - außer Musik. Wegen Urheberrecht, das hatte ich ja oben schon. War mir so nicht klar, ich mach das zu selten und beim letzten Mal ging es noch und mein gestriger Test damit: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (da gibt es noch jede Menge interessante Filmchen) war eben kein Musikvideo. :sack:

Hab mir dann also auch Teddyleins Notube-Link gespeichert, das scheint ordentlich zu sein. :five:

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 22.06.2019 22:50

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 22.06.2019 21:57

Das ist mir eben geglückt.

Bild
Aber kein Startbutton :unknown:

Ich gebe auf :(
Versuche morgen andere Tipps von euch.

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 22.06.2019 21:35

@Snugbug
Ja :ja:
@tantalus
Deinen Tipp probiert:

Code: Alles auswählen
javascript:(function(){%20window.open('http://www.clipconverter.cc/?ref=bookmarklet&url='+encodeURIComponent(location.href));%20})();
Bild

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von Snugbug » 22.06.2019 21:21

@ edan
Bist Du sicher, dass die URL auch wirklich komplett kopiert ist?

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 22.06.2019 21:02

tantalus hat geschrieben:Oder meintest Du YouPorn? :denk:

nee, nee

Ich gebe meine YouTube URL bei Video URL ein klicke auf weiter und es passiert nix :no:
Die Seite schließt und öffnet sich wieder.Es tut sich nix, kein Startbutton.....still ruht der See :unknown:
Sonst noch nix probiert, Zeit ist ein bisschen eng.

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von tantalus » 22.06.2019 09:06

edan hat geschrieben:https://www.clipconverter.cc/de/ z.B. funktioniert nicht mehr bei YouTube

Grad eben extra probiert - bei mir funzt er tadellos.
Oder meintest Du YouPorn? :denk:

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 22.06.2019 08:49

:gut: Danke euch.

Da habe ich ja das Wochenende zu tun. :zwinker:

> Alles/einiges ausprobieren. Einiges kenne/habe ich.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** z.B. funktioniert nicht mehr bei YouTube,
aber Mediathekbeiträge lädt er runter.

Werde alles durchforsten und das Beste raus suchen.
Freue mich, so viele Tipps bekommen zu haben :anstoss:

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von Teddylein » 21.06.2019 18:28

Ich nutze
you-tube-download.com
offliberty.com
notube.net/de
savelink.info
de.filsh.net
clouddownload.co.uk

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von Snugbug » 21.06.2019 16:34

@ edan

Ich benutze verschiedene, die ich nach dem Motto "Was einer nicht schafft, schafft der andere!" einsetze.

Auf Youtube nutze ich vorzugsweise kein Addon, sondern den ClipGrab, also ein eigenständiges Programm.
ClipGrab hat den Vorteil, dass man auch an die höheren Auflösungen kommt.
Das startet man (man kann ihn zwecks schneller Erreichbarkeit auch in die Schnellstartleiste reinsetzen), wenn man Videos haben will und lässt es im Hintergrund mitlaufen, zB. ins Tray minimiert.
Will man ein Video haben, klickt man in die Adresszeile des Firefox (andere Browser gehen natürlich auch, weil es kein von Firefox abhängiges Addon ist), dann drückt man die Tastenkombination STRG+A und dann STRG+C (geht schneller, als wenn man die Adresszeile mit der Maus rüberkopiert. Noch schneller geht es, wenn man STRG+A drückt, auf STRG bleibt und vom A auf das C wechselt). Dann poppt das ClipGrab-Fenster auf und man kann das gewünschte Format (u.a. MP3, sofern angeboten) und die Auflösung wählen und schließlich den Download starten.
Es gibt allerdings auch Youtube-Videos, die nicht davon unterstützt werden (z.B. das webm-Format).

In diesen Fällen greife ich auf das Firefox-Addon Video DownloadHelper zurück.
Dieser hat jedoch zwei Besonderheiten, nämlich, dass man, wenn er es verlangt, ein Helper-Tool downloaden und installieren muss, um die unterstützten Eingabe-Formate zu erweitern und dass er zwar einen Konverter enthält, dieser baut bei Video-in-Video-Umwandlungen (ist also nur für Videos relevant) in die resultierenden Videos ein Wasserzeichen ein, das nur in der registrierten Version entfällt.

Dieses Wasserzeichen wird nicht eingebaut, wenn man (so wie "meine Wenigkeit" :zwinker: ) mit Linux unterwegs ist.
In diesem Fall ist also keine Registrierung nötig.

Auch OFFMP4 und SaveFrom.net sind sehr gut, insbesondere für hartnäckige Fälle, die sich mit den ersten beiden Vorschlägen nicht downloaden lassen.

Du kannst natürlich auch mit einem der vorgeschlagenen Addons oder Programme bzw. Services das Video downloaden und dieses erst anschließend in Windows konvertieren. Dazu eignet sich sehr gut das Programm FormatFactory.
Aber Vorsicht!
Dieses Programm installiert man unbedingt im "Benutzerdefinierten Modus" (NICHT AUTOMATISCH!), damit man die überflüssige Zusatzsoftware abwählen kann.
Hier muss man leider sehr genau aufpassen, was gefragt wird und was man wählt, um Spy- oder Adware zu vermeiden.
Diese Vorsicht ist auch beim ersten Start nötig, weil da auch ein weiteres, ebenso überflüssiges Programm installiert werden soll.
Hat man das geschafft, bekommt einen sehr guten Konverter.

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von tantalus » 21.06.2019 14:47

Solche Konverter gab es mal unzählige, da haben in der letzten Zeit aber die meisten dichtgemacht, wegen Datenschutz und neuem Urheberrecht und all so Kram. Feierfox mußte probieren, was Dir gefällt. Weiter als auf der ersten Seite in dem Link oben muß man aber nicht suchen - ein Addon, das weltweit nur 583 Leute benutzen ist vielleicht dann doch schon wieder ZU perfekt. Für sowas großes ist unsereins einfach zu einfach gestrickt... ;))

Wenn ich sowas mal brauche, mach ich das online mit dem Clipconverter. Keine Programme, keine Addons, nur ein Lesezeichen. Und wenns ganz perfekt werden soll:
- Rechtsklick in die Lesezeichen
- Neues Lesezeichen
- Unter "Adresse" trägst Du ein:
Code: Alles auswählen
javascript:(function(){%20window.open('http://www.clipconverter.cc/?ref=bookmarklet&url='+encodeURIComponent(location.href));%20})();

- Name dazu, speichern.
Wenn Du jetzt eine Youtube-Seite (oder andere mit Videos) auf hast, von wo Du was speichern willst, einfach nur noch auf dieses Lesezeichen klicken, dann wird die Adresse automatisch übernommen. Der Rest ist selbsterklärend. Meistens funktioniert es auch... Bild

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 21.06.2019 08:55

Von YouTube hole/holte ich MP3 und MP4
und ich benutze immer die neuste Firefoxversion.
Kannst du ein Firefox-Addon empfehlen?
Und weißt du ob es noch funktioniert?

Ob das "nicht funktionieren" mit der GEMA zu tun hat? :denk:

Re: convert2mp3.net ist down

Beitrag von Snugbug » 21.06.2019 00:59

Von wo holst Du die MP3?
Von Youtube oder noch von woanders?
Davon hängt es ab, welches der vielen Firefox-Addons Du nutzen kannst.

Oder nutzt Du einen anderen Browser? Falls ja, welchen?

convert2mp3.net ist down

Beitrag von edan » 20.06.2019 20:26

convert2mp3.net ist down :-(

Mist :evil:

:cry: Gibt es eine Alternative?

Nach oben

cron