Symbole für Kettenanhänger

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Symbole für Kettenanhänger

Re: Symbole für Kettenanhänger

Beitrag von edan » 24.04.2018 10:00

Ja, tantalus hat wohl alles dazu gesagt........
Viele nutzen ja "Glaube,Liebe, Hoffnung"
Vielleicht gibt dir das etwas?

Gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.

Bild

Re: Symbole für Kettenanhänger

Beitrag von tantalus » 23.04.2018 07:56

Also ich hab keinen blassen Schimmer, was für Dich eine Bedeutung hat. Ich kenn Dich ja gar nicht, ich weiß überhaupt nix über Deine schwere Vergangenheit.
Vor allem weiß ich nicht, warum Du Dir das jetzt auch noch an den Hals hängen willst: Sei doch froh, daß die schwere Vergangenheit vorbei ist! Freu Dich über das Heute, freu Dich auf die Zukunft! Die wird allemal noch schwer genug!

Tut mir leid - andere Tips hab ich nicht für Dich. Irgendwelche "Symbole" oder "Zeichen" kannst einzig und allein nur Du selber mit Deinem Leben verbinden. Wenn es überhaupt jemand kann. Alles, was Dir da ein Außenstehender raten könnte, wäre nur sinnloser Kitsch. Das nützt bestenfalls dem Händler was - Dir ganz bestimmt nicht... :abwink:

Symbole für Kettenanhänger

Beitrag von malüberlegen » 22.04.2018 16:42

Also ich dachte das gehört jetzt Mal zu dieser Kategorie ;))

Also Hallo erstmal :)
Also ich will mir eine Kette bestellen. Aber ich will nicht irgendeinen Kettenanhänger sondern einen, der für mich auch eine Bedeutung hat. Da ich ne schwere Vergangenheit hatte würde ich ein Symbol oder ein Zeichen für Innere Stärke oder schwere Zeit haben. Nur finde ich leider kein richtiges im Internet :no: . Also hättet ihr da Tipps außer vllt einen Diamant oder eine Krone.

Danke :gut:
L.G :herz:

Nach oben

cron