Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von tantalus » 23.01.2019 08:10

:music: :music: :music:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von modul » 22.01.2019 21:29

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von tantalus » 22.01.2019 18:53

Jessas!!! :fp:
Kunden, die sowas ansehen, quälen auch süße kleine Katzenbabies...

Bild

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von modul » 22.01.2019 14:47

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von modul » 13.01.2019 22:01

:gut:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von modul » 04.09.2018 01:44

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Snugbug » 27.08.2018 21:13

Das Lied-Thema ist zwar "nicht gerade die Definition von Niveau",
aber die... äh,... Instrumentalisierung ist genial. ;))

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Sorgenfrei » 26.08.2018 09:56

mir gefällt chillen von :Spam: besonders gut...naja ;-) Eigenwerbung ich habs mir ausgedacht und aufgenommen

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Anisi » 02.11.2016 08:08

@edan: danke der Nachfrage. Das ist ja schon einige Jährchen her. Wenn ich mich bis jetzt nicht erholt hätte, wäre es ja sehr betrüblich. :denk:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von modul » 31.10.2016 20:38

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von edan » 31.10.2016 17:12

Anisi hat geschrieben: Bei HISS war ich mal im Konzert. Das war richtig gut!

Da wäre ich gerne dabei gewesen :ja:
Anisi hat geschrieben:ich extremst abgestürzt seinerzeit. :anstoss:

Inzwischen gehts wieder? :anstoss:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von tantalus » 31.10.2016 09:32

Das muß so... :abwink: :anstoss:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Anisi » 31.10.2016 07:55

Edan: Bei HISS war ich mal im Konzert. Das war richtig gut! Leider sind die nette Schwester, der arme Student, der netten Schwester der ihr Mann und ich extremst abgestürzt seinerzeit. :anstoss:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von tantalus » 30.09.2016 16:24

Dann müssen wir unsere Politik eben noch besser erklären... :droh: :droh: :droh:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Snugbug » 30.09.2016 13:57

Irgendwas sagt mir, dass diese Politik immer mehr Leute verstehen, die mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen,... und regelmäßig die eigenen Kontoauszüge überprüfen. :ja:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von tantalus » 30.09.2016 11:30

Die mächtigste Hosenanzug der Welt hat geschrieben:Wir müssen unsere Politik besser erklären... :evil: :evil: :evil:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Snugbug » 30.09.2016 11:14

Dass das Feinde sein sollen, ist das, was uns die Medien leider ständig und unermüdlich vorkauen. :lang: (das Smiley gilt den Medien, nicht Dir!)
Aber egal, wie viel davon zutrifft oder nicht, bei so einem Meisterwerk wie dem ersten Clip und solchen Stimmen ist mir Politik völlig schnurz.

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von tantalus » 30.09.2016 10:06

Du weißt aber schon, daß Du im postfaktischen Zeitalter keine Feindmusik mehr hören darfst? :dudu:

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Snugbug » 29.09.2016 22:40

Das höre ich gerade rauf und runter:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ist leider nur mit Proxy erreichbar ("Danke" GEMA! :evil: :roll: ), deshalb hier vielleicht noch ein alternativer Link (Flash erforderlich):
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hier jeweils noch ein weiteres Video der beiden Sänger.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hier das letzte Video noch in einer weiblichen Version:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Rolli » 27.09.2015 16:41

Achso Warum?

Seit Mitte der Siebzigerjahre bin ich absoluter Jacques-Offenbach-Fan, als ich im Rundfunk eine Aufnahme von Offenbach angehört und aufgenommen hatte. Es war die Gaité Parisienne. Das Stück besteht aus 22 unterschiedlichen Tänzen wie Polka, Mazurka, Ländler, Walzer, Quadrille, Can Can, Barcarole usw. und strahlt eine unwahrscheinliche Beschwingtheit und Dynamik aus.
Zu meinem 60. Geburtstag nun haben mir meine Kollegen und -innen eine Karte für eine Aufführung von Offenbachs Oper Hoffmanns Erzählungen bei den diesjährigen Bregenzer Festspielen im Juli geschenkt, und da hab ich die Barcarole zum ersten mal gesungen gehört und war begeistert. Die Gaité war ja ein reines Instrumentalstück.

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Rolli » 26.09.2015 15:36

Die Barcarole in Hoffmanns Erzählungen von Jacques Offenbach

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Zenga » 26.09.2015 06:37

Erst gestern auf gotv gehört und heute das Album geladen weils so geil war.
Rakede - Jetzt gehst Du weg *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von edan » 24.09.2015 11:30

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von Bikefish » 23.09.2015 21:19

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von der-gelbe-hund2.0 » 23.09.2015 06:47

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von modul » 21.09.2015 20:06

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von tantalus » 21.09.2015 17:44

youtu.be Video From : youtu.be


Das ZDF hat verhindert, daß in der Sendung „Menschen auf der Flucht – Deutschland hilft!“ ein Ausschnitt aus dem Video gezeigt wurde. Bei der gesamten restlichen Qualitätspresse wird es gleich komplett totgeschwiegen... :( :( :(

Hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** gibt's den Text zum nachlesen. Grund genug, das gut zu finden... :gut:

Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Beitrag von modul » 20.09.2015 22:55

Welcher Song gefällt dir besonders gut und warum ? :hae:

Nach oben

cron