Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 481

Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#1von modul » 07.07.2016 22:00

Muss Jogi jetzt mal Platz machen für einen frischen Trainer wie z.B. Lothar M. ?
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 681
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 772.782,35 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#2von tantalus » 07.07.2016 22:14

Lothar M. hat geschrieben:Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken...
:nee:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3444
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 6.511,03 KF Mark
Bank: 9.876.543,21 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#3von modul » 07.07.2016 22:17

Lothar ist der einzig richtige :famey:
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 681
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 772.782,35 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#4von Anisi » 08.07.2016 07:42

Ach quatsch. Der Jogi ist schon vollkommen der richtige für unsere Nationalmannschaft. Der soll mal ruhig noch ein bißchen länger machen.
Benutzeravatar
Anisi
||
 
Beiträge: 248
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 94.512,86 KF Mark
Bank: 1.181.523,89 KF Mark
Wohnort: ganz knapp hinter Hamburg - vom Süden aus gesehen
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#5von freddy krüger » 09.07.2016 15:44

JA wenn er weiter macht wie bisher, NEIN wenn er sich mal selbst hinterfragt...,
fast alle manschaften waren eingespielt.. nur unsere nicht.. spieler die die teilnahme an der EM möglich machten waren nicht mehr dabei, ja manche waren verletzt, ok. aber bellarabi ????... usw. an götze hat er einen narren gefressen, aber der junge muss erst mal wieder runter kommen, dem kann man nach bayern nicht soviel last auf die schultern packen, dann kam plötzlich NOTNAGEL gomez ins spiel, was gut funzte, aber nach seiner verletzung fehlte das backup,... volland, hahn, stindl, wagner evenzuell auch meyer..... stattdesen fuhr er zur EM mit 5 Innenverteidiger und 6 zentrale Mittelfeldspieler....., verstehe wer will, ICH NICHT ....... mit den vorher genannten spielern hätte mann auch mal müller ne auszeit geben können, und somit auch den druck von ihm nemen können.... sodele, das soll nun kein JÖGI raus bedeuten, den er macht schon so manches gut, aber nachdenken sollte er schon....... sooo Ich habe Fertig, VORERST............ :star:
Benutzeravatar
freddy krüger
||
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.047.294,21 KF Mark
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#6von Mäandertaler » 11.07.2016 17:49

Diese Frage ist das erste Anzeichen eines Katers nach der Hochstimmung! Der Kater ist damit noch nicht ausgestanden!
Benutzeravatar
Mäandertaler
||
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 6.964,54 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#7von modul » 12.07.2016 18:41

:anstoss:
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 681
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 772.782,35 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Beitrag#8von tantalus » 12.07.2016 19:28

Nun ja...
Neben Sepp Herberger (167 Länderspiele in 28 Jahren/ 94 Siege) und Helmut Schön (139 in 14/ 87) liegt er mit immerhin 137 Spielen in nur 10 Jahren und 90 Siegen ganz weit vorne. Eigentlich GANZ vorne. So statistisch jetzt mal.
So Superstar-Typen wie "Der Kaiser", "Böördi, Böördi Voohogts" und "Es gibt nur ein Rudi Völler" kacken da im Vergleich ganz schön gewaltig ab. Und der Rest ist sowieso längst vergessen. :-P


Laßt den mal machen. Daß er am 15. Juli 2018 in Moskau den WM-Pokal hochhält ist sicherlich nicht unmöglich - wenn auch wohl ziemlich illusorisch. Es könnte aber vielleicht auch viel schlimmer kommen... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3444
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 6.511,03 KF Mark
Bank: 9.876.543,21 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sport & Fitness"