Task-Force auf Facebook

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

Task-Force auf Facebook

Beitrag#1von Querkopf » 15.09.2015 14:37

Facebook bekommt jetzt zur Überwachung eine Task-Force. Findest du das als Nutzer gut?
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 1.246.601,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Task-Force auf Facebook

Beitrag#2von edan » 15.09.2015 14:48

Ich nutze nicht :no:
....und du?

Edit
Gegen Verbreitung von Hassbotschaften im Internet und anderswo bin ich allerdings.
Benutzeravatar
edan
||
 
Beiträge: 1301
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.557.624,66 KF Mark
Bank: 0,00 KF Mark
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 219
Danke bekommen: 90x in 85 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Task-Force auf Facebook

Beitrag#3von tantalus » 15.09.2015 18:11

Ich nutze nicht. :no:
Hab vor 5 oder 6 Jahren mal einen Fake-Account mit Fake-Namen und Fake-Adresse dort eingerichtet. Mal will ja mitreden können. Nach einer halben Stunde wußte ich genug und hab den Quatsch wieder gelöscht.
Seit ein paar Wochen kriege ich jetzt dauernd Anfragen, ob ich jemanden dort kenne (ein KFchen, dem man kürzlich die Fahrräder aus der videoüberwachten Garage geklaut hat). Wie die auf die Verknüpfung kommen, will ich lieber nicht so genau wissen... :(

Zur Sache: Fakebook lebt ausschließlich davon, daß dort irgendwelche Idioten irgendwelchen Müll abladen. Und die leben verdammt gut davon. Glaubst Du ernsthaft, daß die sich da jetzt plötzlich um die feuchten Träume irgendeines popeligen deutschen Ministers scheren? :roll2: :roll2: :roll2:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3256
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 398.444,56 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 194
Danke bekommen: 222x in 210 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"