Es ging schlicht darum, daß belafarin nicht einsehen wollte, daß er ein Hinterwäldler ist. Sicher eine eher subjektive und schwer zu beweisende Einschätzung - aber dennoch kein Grund, woodstock im Gegenzug zum KZ-Aufseher zu ernennen. Ich habe
diesen Fred damals ein paar Stunden lang laufen lassen - ein Fehler!!!
Als ich das Thema dann endlich vorläufig gesperrt habe (ein Eimer Wasser zur Abkühlung ging ja schlecht) wollte er in der nächsten Frage (s.o.) damit weitermachen. Geht so nicht - irgendwann ist auch mal genug. Also gelöscht. Feddich.
Wenn es tatsächlich das sein sollte, warum er sich in der letzten Zeit hier so rar macht, täte mir das leid. Mag ich aber kaum glauben, ist nicht zu ändern und hat - wie üblich - absolut nix mit "Zensur" zu tun. Dann hätte ich - alleine in dieser Frage - so ungefähr 30 oder 40 Antworten löschen müssen und nicht nur die eine einzige.
Selbstverständlich habe ich auch einige andere Sachen gelöscht: Doppelposts, Spam, eine wahlweise aus New York, London, Paris, Berlin und Moskau stammende brünette schwarzhaarige Blondine mit einer IP-Adresse aus dem Senegal, die hier unbedingt jemanden heiraten wollte...
Ich bin hier nicht nur der König von KF 2.0, sondern hauptsächlich erstmal der Hausmeister und die Putzfrau. Und ich werde auch künftig definitiv NICHT jede einzelne Aktion hier tagelang bis zum letzten Komma ausdiskutieren!