American Style

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 391

American Style

Beitrag#1von RedSparrow » 01.06.2015 17:27

Wenn man Jellybeans isst, fragt man sich dann nicht unwillkürlich stets warum die Originalfrüchte nicht ganz so gut schmecken wie das pappige Zeugs in Bohnenform das daraus fabriziert wird?
Benutzeravatar
RedSparrow
||
 
Beiträge: 221
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 71.049,39 KF Mark
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: American Style

Beitrag#2von tantalus » 01.06.2015 18:24

Nö.

Wenn ich sowas esse, denk ich nicht drüber nach, was da alles für Zeugs drin sein könnte... :leck:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3444
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 6.511,03 KF Mark
Bank: 9.876.543,21 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: American Style

Beitrag#3von RedSparrow » 01.06.2015 18:28

Das dachte ichja auch, aber der reine Geschmack den das Zeug von sich gibt erscheint echt über-real und gibt einem echt zu denken!
Benutzeravatar
RedSparrow
||
 
Beiträge: 221
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 71.049,39 KF Mark
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: American Style

Beitrag#4von RedSparrow » 01.06.2015 18:37

Will sagen: Birne schmeckt Megabirnig, Cola schmeckt wie damals in den guten alten Zeiten, Vanille schmeckt wie cremiger Orgasmus pur, Zitrone wie ein exotischer Traum, etc.

American Style !
Benutzeravatar
RedSparrow
||
 
Beiträge: 221
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 71.049,39 KF Mark
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: American Style

Beitrag#5von Dr.Müller » 02.06.2015 09:55

absolut richtig. Birne, pink Grapefruit, Pfirsich, das ist meine Favoritenliste. Die Schmackigkeit der künstlichen Aromen ist ja auch mit ein Grund dafür, dass zunehmend weniger echtes Obst gegessen wird, da der Geschmacksinn eben an diesen Über-Geschmack gewöhnt ist und danach verlangt
Benutzeravatar
Dr.Müller
||
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 111.137,94 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 23x in 20 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: American Style

Beitrag#6von RedSparrow » 02.06.2015 17:19

Ich frag mich immer wie die Chemiker das hinkriegen. Daß was noch echter als echt schmeckt... Zum Glück esse ich diese Dinger nur ganz selten, ab und zu wenn sie halt mal bei ALDI oder LIDL in der American Aktion billig zu kaufen sind. Und dann auch nur ein Tütchen, das dann aber auch relativ schnell leer ist. Man gönnt sich ja sonst nichts... 8-)
Benutzeravatar
RedSparrow
||
 
Beiträge: 221
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 71.049,39 KF Mark
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Essen & Trinken"