Zensur auf KF 2

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4164

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#81von Querkopf » 01.06.2015 19:30

Wenn ihr jemand boshaftig ist, dann ist das wohl Tulpen. Aber nicht die geschätzte Edan oder ich. :ja:

Und ich kann auf ihre Beiträge gut verzichten, die nur darauf abzielen , andere zu defamieren. Wer das als Unterhaltung anzieht??? Naja......
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 3.000.097,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Querkopf bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#82von b@tman » 02.06.2015 03:21

Ja, ich sag mal, es ist tatsächlich eher RTL (oder welcher Sender in Deutschland momentan das tut) - Nachmittags - "Talkshow"-Unterhaltungsniveau.

Trotz allem: Nein, Tulpen ist nicht boshaftig, definitiv. Die meisten ihrer Sparringspartner allerdings auch nicht. Das ist auch irgendwie das tragische daran.

Es widerstrebt mir, irgendwelche psychologischen Mutmaßungen über jemanden breitzutreten, den ich schätze - aber irgendwie fühle ich mich verpflichtet, Tulpen zu verteidigen.
Und das, OBWOHL sie sich in den meisten Fällen selbst reinreitet - OBWOHL sie jetzt garantiert gegen mich keilen wird, weil....ihr irgendwas an meiner Aussage nicht gefällt, weil....sie es überhaupt nicht nötig hat, von irgendjemanden "verteidigt" zu werden (jemand, der auf ihrer Seite steht, das ist insgeheim wohl eh nicht das, was sie will. Lieber in der Mobbing-Rolle bleiben.....).....
Ist mir egal. Ich stell mir das ein bisschen wie eine Katze vor, die sich einen Scheiß um mich kümmert, Hauptsache was zu fressen. Und das weiß ich auch. Ich mach trotzdem die Tür auf und stell das Schälchen hin.

Tulpen war immer so und wird auch so bleiben. Dann gibt es halt diese Schlammschlachten, na und? Wir sind im Jahr 2015, die meisten Leute haben inzwischen gelernt, wie es so in Foren zugeht. Selbst wenn Edan sich gegen Tulpen nicht verteidigen könnte, weiß sie eh schon, dass viele andere auf ihrer Seite stehen. In meinen Augen reicht das.
Benutzeravatar
b@tman
||
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 51.348,52 KF Mark
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei b@tman bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#83von Mirabell » 02.06.2015 08:52

Querkopf, zu deinem Kommentar: wer das als Unterhaltung ansieht... Naja (sorry ich kann hier mit dem iPad nicht auf diesen Zital-Tool zugreifen) Hand aufs Herz: findest du Schlammschlachten nicht unterhaltsam? das ist doch gerade das, was KF ausmacht im Gegensatz zu gutefrage.net?

Zu Tulpen: dass Edan ständig stichelt ist aber echt an den Haaren herbei gezogen. Sie fand dein Posting blöd und du hast gekontert und damit ist der Drops gelutscht. ich habe ansonsten keine Sticheleien von ihr hier gelesen. Im Stänkern bist du hier die Königin :-)

Tantalus: nun ja, ich weiß bislang immer noch nicht, worum es ging mit belafarin. Jedenfalls bleibt er deshalb KF fern. aber er soll auch nicht rumheulen, denn gestichelt hat er selbst und das nicht wenig. also Bela -um mich an deinem Wortschatz zu bedienen: SEI KEIN MÄDCHEN und komm zurück.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Mirabell bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#84von Mirabell » 02.06.2015 08:54

Hach, ich liebe KF :herz: :herz:
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#85von Querkopf » 02.06.2015 10:14

Wenn jemand in ein Forum kommt, nur um andere ans Bein zu pinkeln , finde ich es nicht unterhaltsam.
Und die Punkte nachdem NAJA kann auch dein Ipad lesen. Aber die Gedanken dazu musst du dir selber machen.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 3.000.097,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#86von Mirabell » 02.06.2015 10:17

"Oder damit leben, daß solche Mumpitzbeiträge halt hin und wieder auch mal ins Nirwana entschwinden."

oha... tantalus... also hast du doch Beiträge gelöscht gelöscht, was du anfangs ja nicht zugeben wolltest. :-( DAS finde ich allerdings echt nicht ok. Nicht, dass du gelöscht hast, sondern dass du anfangs den Unschuldsengel gespielt hast.

:shamey:
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#87von Mirabell » 02.06.2015 10:32

Querkopf, du warst super lange auf KF und kannst Tulpen einschätzen.... Sie ist oft ne Kneifzange, aber von ihr kommen auch amüsante Beiträge. Dass sie nur hier ist, um Leuten ans Bein zu pinkeln, sehe ich nicht so. Und in diesem Thread hat sind nun wirklich nur reagiert, oder?
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#88von Anisi » 02.06.2015 12:13

Egal - Hauptsache 1. Lige :-)
Benutzeravatar
Anisi
||
 
Beiträge: 248
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 94.512,86 KF Mark
Bank: 839.686,89 KF Mark
Wohnort: ganz knapp hinter Hamburg - vom Süden aus gesehen
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Anisi bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#89von tantalus » 02.06.2015 17:52

Es ging schlicht darum, daß belafarin nicht einsehen wollte, daß er ein Hinterwäldler ist. Sicher eine eher subjektive und schwer zu beweisende Einschätzung - aber dennoch kein Grund, woodstock im Gegenzug zum KZ-Aufseher zu ernennen. Ich habe diesen Fred damals ein paar Stunden lang laufen lassen - ein Fehler!!!
Als ich das Thema dann endlich vorläufig gesperrt habe (ein Eimer Wasser zur Abkühlung ging ja schlecht) wollte er in der nächsten Frage (s.o.) damit weitermachen. Geht so nicht - irgendwann ist auch mal genug. Also gelöscht. Feddich.
Wenn es tatsächlich das sein sollte, warum er sich in der letzten Zeit hier so rar macht, täte mir das leid. Mag ich aber kaum glauben, ist nicht zu ändern und hat - wie üblich - absolut nix mit "Zensur" zu tun. Dann hätte ich - alleine in dieser Frage - so ungefähr 30 oder 40 Antworten löschen müssen und nicht nur die eine einzige.

Selbstverständlich habe ich auch einige andere Sachen gelöscht: Doppelposts, Spam, eine wahlweise aus New York, London, Paris, Berlin und Moskau stammende brünette schwarzhaarige Blondine mit einer IP-Adresse aus dem Senegal, die hier unbedingt jemanden heiraten wollte...

Ich bin hier nicht nur der König von KF 2.0, sondern hauptsächlich erstmal der Hausmeister und die Putzfrau. Und ich werde auch künftig definitiv NICHT jede einzelne Aktion hier tagelang bis zum letzten Komma ausdiskutieren! :nein:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei tantalus bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#90von Querkopf » 02.06.2015 17:55

Mirabell hat geschrieben:Querkopf, du warst super lange auf KF und kannst Tulpen einschätzen....


Genau! Alles andere möchte ich nicht weiter kommentieren. Ist mir zu anstrengend mit dem Telefon.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 3.000.097,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#91von Mirabell » 02.06.2015 18:40

hehe, Querkopf jetzt streng dich mal an, auf dem ipad ist das auch immer anstrengend :-)

tantalus: "Als ich das Thema dann endlich vorläufig gesperrt habe (ein Eimer Wasser zur Abkühlung ging ja schlecht) wollte er in der nächsten Frage (s.o.) damit weitermachen. Geht so nicht - irgendwann ist auch mal genug. Also gelöscht. Feddich."
Damit ist ja alles gesagt, sag es doch gleich. Du hast anfangs ne Rede geschwungen, dass du ja nix löscht, es sei denn.... ... ... ... und ... ;-) Natürlich hast du dich für nix zu rechtfertigen, das ist allein dein Bier. Mir einen Bären aufbinden musst du allerdings auch nicht. Der Bär kam demnach nicht vom Vögelchen, sondern von dir.

Anisi: Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib in der ersten Liga. :famey:
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#92von der-gelbe-hund2.0 » 02.06.2015 18:42

Also abgesehen von allem finde ich, dass tanta seinen Job sehr gut macht!

Ich würde nicht mit den ganzen Irren hier zu tun haben wollen.

d-g-h2.0
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei der-gelbe-hund2.0 bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#93von tantalus » 02.06.2015 18:44

Ich lösch ja auch nix - es sei denn... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#94von woodstock » 02.06.2015 18:47

tantalus hat geschrieben:...brünette schwarzhaarige Blondine mit einer IP-Adresse aus dem Senegal, die hier unbedingt jemanden heiraten wollte...


Haste die IP-Adresse noch? Vielleicht würde ich die ja heiraten wollen.....
Computer sind doof.
...Edan auch

...aber Belafarin toppt sie alle.
Benutzeravatar
woodstock
||
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 860.403,83 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#95von Mirabell » 02.06.2015 18:59

Natürlich macht das tantalus super... ! Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Oder soll ich jetzt vor lauter Dankbarkeit zu Boden kriechen? ;-)

Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein, auch wenn es um Tantalus geht.

PS: der gelbe Hund ist ein Schleimer ;-))
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#96von tantalus » 02.06.2015 19:05

Ich hab auch noch ein paar iMehl-Adressen von dieser Evelyn - das macht es noch einfacher... :sex:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#97von tantalus » 02.06.2015 19:33

Müll wird gelöscht - zensiert wird nicht. Punkt.

Mirabell hat geschrieben:Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.


Eben! :ja:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#98von woodstock » 02.06.2015 19:38

'ne Evelyn will ich nich!
Computer sind doof.
...Edan auch

...aber Belafarin toppt sie alle.
Benutzeravatar
woodstock
||
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 860.403,83 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#99von Mirabell » 02.06.2015 19:40

Ach sooo... löschen ist was anderes als zensieren... man lernt nie aus :-)
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#100von tantalus » 02.06.2015 20:02

:grr:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#101von Mirabell » 02.06.2015 20:06

:brav:
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#102von Mirabell » 02.06.2015 20:08

damit waren also die Postings von Belafarin Müll... alles klar :-) Jetzt bin ich im Bilde ;-)
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#103von tantalus » 02.06.2015 20:27

Das schreibt man dann aber: "im BILD e"... :fp:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#104von Mirabell » 03.06.2015 18:27

tantalus: Richtig viele hier sind wir ja hier leider nicht. Belafarin erscheint nur noch zu den Tipps, und postet nicht mehr. Tulpens anonymen Nick wolltest du löschen und sie mundtot machen... Hast du aber wieder zurück gezogen. :famey:


Beide Bela und Tulpen gehören zu KF... ich lese gerne die Kommentare : "bei uns im Spessart", mia san mia ... sowas beklopptes aber zugleich lustiges, teilweise komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, aber meistens habe ich Bauchmerzen vor Lachen ;-))

Ach so... ich habe auf übrigens auf FB in einer Frage auf der KF-Fanpage auf diese Seite verwiesen... das scheint schon gefruchtet zu haben.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#105von Mirabell » 03.06.2015 18:30

Wir brauchen mehr User... ich schau mal, was ich als Admin der KF-Fanpage machen kann.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Mirabell bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#106von tantalus » 03.06.2015 18:35

Immer her damit! :gut:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#107von Tulpen unchained » 03.06.2015 18:59

Test
Benutzeravatar
Tulpen unchained
 

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#108von tantalus » 03.06.2015 19:09

:hae:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#109von Tulpen unchained » 03.06.2015 19:15

Der BBCode schlägt wieder zu, ich habe hier eine Antwort mit Herzblut geschrieben und kann sie nicht schicken.
Irgendwann hast Du dann wohl wieder eine Tulpen-Antwort-Flut zu befürchten, es ist echt ein Wahnsinn. : '(
Benutzeravatar
Tulpen unchained
 

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#110von Tulpen unchained » 03.06.2015 19:18

Aber tantalus, ich weiß doch, daß ich Dich niemals werde haben können, weil Du doch bereits mit belafarin verheiratet bist- auch wenn es gerade gewaltig bei euch kriselt; KÄMPF UM IHN, tantalus!!! Mit ein bißchen Charme eroberst Du sein gekränktes KF- Herz zurück. ; ')
Und was eure Hosen betrifft: die Lederhose schien mir bislang recht robust, so eine Arbeiterklassenhose (ist sie auch hochgekrempelt) zeigt viel häufiger Verschleißspuren. : ')
Ich werde Deine zarte Einladung zur Mitgliedschaft annehmen, aber erst will ich belafarin hier wieder sehen!!!
Generell gibt es nämlich zum Thema Zensur oder gar Löschen keinerlei Einschränkungen: Zensur ist in jeglicher demokratischen Sichtweise ein absolutes Tabu!!!! Passiert sie muß darüber gesprochen werden- diese dann auch noch zu verleugnen oder schönzureden, zeigt die Arroganz der Macht.
Ich kann belafarin verstehen und seinen Widerwillen, sich darauf einzulassen, deshalb mach' ich es auch von ihm abhängig, ob ich es wagen sollte, mich wieder anzumelden. Das hat nichts mit persönlichen Querelen tun, sondern mit Prinzipien.
Und Querkopf, allein in Deinem letzten Beitrag bietest Du mir wieder so viel Zündstoff- ich möchte aber nicht auf Deine Beiträge verzichten; ich kann darauf verzichten, Dich persönlich kennenzulernen, aber jeder hier ist eine Bereicherung für unsere KF- Kommune. Das ist der Unterschied und ein Kritikpunkt an b@tmans Beitrag: meine mitunter offensiven Beiträge sind wirklich nicht boshaft gemeint, ich sehe es auch als Unterhaltung, durch und durch trivial. Deshalb bin ich auch nicht nachtragend oder persönlich zutiefst verletzt, so wie offensichtlich Querkopf, dessen Beiträge also tatsächlich boshaft gemeint sind- das ist allerdings keine menschlich feine Art. Und Du benutzt dann sogar unsere unschuldige edan für Deine Schikanen, tja!
Deine Art gegenüber belafarin zB war auch nicht gerade zurückhaltend mit plumpen Attacken, Du hast ihm mehrmals ans Bein gepinkelt(dieses Bild möcht' ich jetztnicht weiter ausschmücken ; ') )
Und Mirabell: Haben wir jetzt den Status der Busenfreundschaft erreicht?
; ')
Es war natürlich ironisch gemeint; gerade edantritt hier absolut unauffällig auf und weiß sich anzupassen; deshalb fand ichihren plötzlichen unverblümten Ton mir gegenüber so gewollt und herausfordernd. : ')

Und b@tman, ich habe sehr gerne Deine Ode an Tulpen gelesen; daß ich damit überhaupt nochmal rechnen durfte! ; ')
Du hast mich überrascht und mit Deinem vortrefflich Katzengleichnis begeistert- einfach herrlich, ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf! : 'D
Vielen Dank und ich würde derlei gerne häufiger lesen- vielleicht schnurre ich dann auch ein wenig. ; ')

So, und jetzt möchte ich gerne die Geschichte mitbelafarin geklärt wissen!!!

Wird es künftig weitere Zensuraktionen geben, tantalus?
Benutzeravatar
Tulpen unchained
 

folgende User möchten sich bei Tulpen unchained bedanken:

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#111von Tulpen unchained » 03.06.2015 19:19

Ich glaub, ich hab's!

Ich darf keine Gedankenpünktchen machen!!!
Benutzeravatar
Tulpen unchained
 

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#112von tantalus » 03.06.2015 19:21

Mit BBCode hast Du meines Wissens noch nie was gemacht - ich vermute einfach mal, Du meinst eigentlich den Bestätigungscode??? Den Captcha? Diese großen Buchstaben und Zahlen zum abtippen?
Dann kann ich Dir von hier aus nicht helfen - der ist, wie er ist, da hab ich keinen Einfluß drauf. :unknown:

Tip: Angemeldete KFchen brauchen das nicht... :gut:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#113von tantalus » 03.06.2015 20:16

Nochmal: Zensur hat es nicht und wird es hier nicht geben. Punkt. Da rennst Du bei mir offene Türen ein.

Es kann aber auch nicht sein, daß hier jemand fortlaufend als "KZ-Aufseher" beschimpft wird.
"Unterhaltungswert" hin oder her - irgendwo gibt's auch mal eine Grenze.

Und übrigens - nur ganz am Rande: Belafarin hat NACH dem gelöschten hier noch so ungefähr 170 oder 180 Beiträge geschrieben. Kann jeder für sich genauer nachzählen. Da kommen auch von den anderen nicht viele ran an die Anzahl in der Zeit. Bissl arg inkonsequent vielleicht, wenn das der Grund für sein zeitweises Fernbleiben gewesen sein sollte. Aber da weißt Du sicher auch wieder mehr als ich... :roll:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#114von Querkopf » 03.06.2015 20:16

Na Tulpen , heute ein bisschen Kreise gefressen ?
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 3.000.097,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#115von Querkopf » 03.06.2015 21:01

Kreide. Verfluchte Autovervollständigung :evil:
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 3.000.097,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#116von Tulpen unchained » 09.06.2015 14:36

Also, ich finde ja, belafarin könnte sich jetzt mal äußern!!!
Sich hintenrum zu beschweren, ist schon etwas dämlich, dann aber den Mund nicht aufzumachen, wenn andere, vor allem Mirabell sich für ihn erstarken, scheint dann durchaus blöd.
Es ist natürlich schwierig, wenn man nun selbst das Opfer von Zensur ist, gerade, weil man sich vorher stets pro Zensur zeigte. ; ')
Aber gerade zum Thema KZ- Wärter nehme ich mal ganz stark an, daß es meinem lieben Eoodstock herzlich am Arsch vorbeigeht, was so ein Hinterwäldler zu ihm sagt, er hat sich doch gewehrt und vortrefflich zu schlagen gewußt- wozu also die Löschung?! In wessen Interesse erfolgte sie?
Nochmal: eine Löschung sollten nur erfolgen nach Rücksprache mit den Betroffenen!!!
Das fand ich bei Thomas KF noch viel ekliger- das war echt pervers!!!
Jetzt melde Dich endlich mal zu Wort, belafarin.
Benutzeravatar
Tulpen unchained
 

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#117von woodstock » 09.06.2015 18:00

belafarin ist sicher wieder damit beschäftigt schlechte webseiten zu machen oder betrunken - vielleicht sogar beides gleichzeitig.
Computer sind doof.
...Edan auch

...aber Belafarin toppt sie alle.
Benutzeravatar
woodstock
||
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 860.403,83 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#118von Leichenraubfrosch » 09.06.2015 18:06

Alternde Berliner sind die neuen Hinterwäldler.
Benutzeravatar
Leichenraubfrosch
 

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#119von kaete » 16.06.2015 23:22

Ähm - Frage: eine "tulpen" gab es doch auch schon auf dem "echten", also ursprünglichen KF, oder? Ist das jetzt hier dieselbe?? (Kann mich nicht erinnern, daß sie auf KF so eine pröblematische und gedisste Person war. Oder war das so?)
Benutzeravatar
kaete
||
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 31.801,60 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zensur auf KF 2

Beitrag#120von tantalus » 16.06.2015 23:27

Isse. :ja:
Und immer noch genauso pröblematisch... :meckern:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Fun & Entertainment"