Natürlich geht es um unseren geschätzten belafarin. Und um
diesen Beitrag.
Der eine oder andere wird es ja vielleicht schon bemerkt haben: Dies hier ist eine Frage-Antwort-Seite. Einer will was wissen - ein anderer erklärt es ihm. Ganz einfach. Und wenn jemand eine ernsthafte Frage stellt, hat er das verdammte Recht auf ernsthafte Antworten. Feddich.
Wer nichts Sinnvolles dazu zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten. Oder damit leben, daß solche Mumpitzbeiträge halt hin und wieder auch mal ins Nirwana entschwinden. Auf dem alten KF war das gang und gäbe und wurde meistens durchaus lobend erwähnt. Von "Zensur" hat da jedenfalls keiner gefaselt...
Wer unbedingt Klamauk posten muß, kann auch dies gerne tun und wird dafür nun weiß Gott genug andere Freds finden. Wem das immer noch nicht reicht, der kann auch ohne weiteres jederzeit eine neue Frage aufmachen. Alles kein Problem. Dazu muß man aber nicht die letzten paar sinnvollen Fragen hier zumüllen. Und man muß sich auch nicht benehmen wie in der Rütli-Schule auf dem Pausenhof. Aus dem Alter sind wir hier alle seit 20, 30 und mehr Jahren raus. Was den "Unterhaltungswert" solcher Aktionen angeht, kann jeder hier mal ganz für sich selber drüber nachdenken, wie viele sich vor einem halben Jahr gefreut haben, daß KF weitergeht und wie viele davon heute noch übrig sind...
@Tulpen: Daß es hier für Gäste gewisse Einschränkungen gibt, ist hinlänglich bekannt und hat seinen guten Grund. Und nein - das mache ich NICHT, um Dich zu ärgern. Daß Du gelegentlich Schwierigkeiten hast, hier Deine Beiträge abzusetzen, weißt Du auch selber. Ich hab keine Ahnung, wie Du es schaffst, drei-, viermal exakt dieselbe Antwort zu posten und dabei auch noch auf verschiedene Fragen zu verteilen. Natürlich schalte ich die dann nur einmal frei - da, wo ich meine, daß sie am ehesten hingehören könnte. Ich weiß auch nicht, wo Du die Antwort hingeschickt hast, auf die Du Dich jetzt dauernd kaprizierst. Hierher jedenfalls nicht - sonst hätte ich sie gefunden. Das hatte ich Dir schonmal erklärt und Dich gebeten, einfach nochmal zu schreiben. Ist ja alles kein Beinbruch. Hast Du aber bis dato nicht gemacht. Auch das ist weder Zensur noch meine Schuld.
Einmaliges Sonderangebot, weil heute Kindertag ist: Meld Dich an, dann schalte ich Dich ohne Wartezeit wieder als Alt-KFchen frei. Dann brauchst Du nicht mehr warten, kannst Links sehen und und und.
Aber nicht vergessen: Wir sind nicht verheiratet - ergo hab ICH hier die Hosen an.