NULL Punkte

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 303

NULL Punkte

Beitrag#1von Mirabell » 26.05.2015 09:54

Null Punkte für Deutschland bei ESC... war der Song eurer Meinung nach wirklich so schlecht oder werden wir Deutschen gemobbt? ;-) Sollte Raab wieder ran und wieso wird der Auftritt von Ann Sophie in den Medien trotzdem als großartig bezeichnet?
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: NULL Punkte

Beitrag#2von Mirabell » 26.05.2015 10:16

Ich fand den Song öde und den Auftritt mittelmäßig, aber 0 Punkte sind schon etwas wenig ;-)
Ich finde Raab sollte wieder mitmischen... man mag ihn mögen oder nicht, aber immer wenn er mitgemischt hat, sah es ganz gut für Deutschland aus.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: NULL Punkte

Beitrag#3von timmi » 26.05.2015 10:20

Ich fand den Song schon eher schlecht und hätte mir gewünscht dass jemand anderes für Deutschland antritt. Zumindest ein Mitleidspunkt wäre trotzdem ganz schön gewesen 0 Punkte sind schon :shamey: ..
Ich finde auch das Raab immer einen ganz guten Job gemacht hat was den ESC betrifft.
Benutzeravatar
timmi
||
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 7.797,43 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei timmi bedanken:

Re: NULL Punkte

Beitrag#4von plato » 26.05.2015 10:53

Ach, nun seht Ihr, wie es uns immer geht... ;-)

Mir gefällt der Song überhaupt nicht und die Sängerin halte ich für mässig talentiert. Ich habe natürlich gehofft, dass eine umwerfende Performance da noch etwas herausholt, wurde aber bitter enttäuscht. Es war eine peinliche Show, wo die Sängerin zuerst mal mehr als 40 Sekunden lang den Zuschauern den Arsch hinhält. Sorry, das war einfach nichts.
plato_____________________________

Beiträge die man nicht verpassen darf!
Benutzeravatar
plato
||
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 33.427,54 KF Mark
Wohnort: Luzern, Perle der Zentralschweiz
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei plato bedanken:

Re: NULL Punkte

Beitrag#5von der-gelbe-hund2.0 » 26.05.2015 11:45

Der Song war mittelmäßig, aber bei Weitem nicht so grottig wie viele andere.
Ihren Hintern fand ich übrigens sehr apart, hätte ruhig noch 'ne Minute umgedreht bleiben können ;-)
Also kein Grund zum Schämen.

Besser als die spanische blonde Walküre mit Sugardaddy-Bonuskarten.

Schweden war mäßig, typisch vor-gepusht von den Medien.

Russland mit seinem Schneeweißchen hat wohl den Ost-Geschmack getroffen.
Da fehlte noch ein getunter Mercedes ML mit Edelstahlfelgen und Perlmutt-Lackierung auf der Bühne.

England war peinlich, dieses Land macht die beste Musik der Welt?

Die beste Ehefrau von allen bevorzugte das belgische Jüngelchen, seitdem nenne ich sie "Mrs. Robinson" ;-)

Beim brennenden, österreichischen Klavier kommentierte unsere Jüngste: "Und warum läuft der jetzt wie so'n Trottel?"

Der Australier war frisch und erstaunlich un-songcontestig und gewinnen sollen hätten m.E. die Italiener.

Aber leider habe ich von der Schweizer Vorauswahl kein Lied gehört ;-)

Aber beim Grand Prix Eurovision de la Chanson war sowieso mehr Lametta :-(

d-g-h2.0
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NULL Punkte

Beitrag#6von sumaru » 26.05.2015 15:00

Ich fand den Auftritt mittelmässig. Ganz ok, aber es war klar, dass wir damit nichts gewinnen.

Im Vergleich zu den anderen Ländern dann hätte ich uns aber wesentlich weiter vorne gesehen. Was da teilweise abgeliefert wurde, war mehr als peinlich und wurde wohl nur mit "Nachbarländerpunkten" belohnt. Ann Sophie hat wenigstens die Töne getroffen, was man von einigen anderen Landesbeiträgen nicht sagen konnte. Ich fand übrigens den Östereichischen Beitrag auch nicht so schlecht... und die haben auch die 0 getroffen.

0 Punkte sind nicht gerechtfertigt, da aber immer nur die ersten 10 Punkte bekommen... reicht Mittelmass bei der Anzahl an Ländern eben nicht mehr aus.
Die Einzelauswertung zeigt übrigens, dass wir von den Länder-Jurys wesentlich besser bewertet wurden, die Anrufer haben es dann runtergerissen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Auf zum nächsten Jahr.
Benutzeravatar
sumaru
||
 
Beiträge: 280
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 252.045,78 KF Mark
Bank: 763.176,00 KF Mark
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 55x in 45 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei sumaru bedanken:

Re: NULL Punkte

Beitrag#7von tantalus » 26.05.2015 17:16

In Deutschland ihm seiner Qualitätspresse ist IMMER ALLES großartig. :ja:
Das wissen aber alle anderen nicht. Und dann geben sie eben bloß Punkte für das, was sie sehen... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 420,00 KF Mark
Bank: 8.283.442,97 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 243x in 231 Posts
Geschlecht: männlich

Re: NULL Punkte

Beitrag#8von Apocrita » 26.05.2015 22:48

Ich kann nicht mitreden. :sack:
Ich habe den Song nie gehört und ESC habe ich noch nie gesehen. Einzig zwei Interviews mit der Sängerin habe ich mitbekommen. NDR Talkshow und im Radio bei Frau Tietjen. Tja. Hm. Da kam sie ja ganz nett rüber. Aber auch anstrengend... *g*
Benutzeravatar
Apocrita
||
 
Beiträge: 151
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 64.185,61 KF Mark
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 14x in 14 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Apocrita bedanken:


Zurück zu "Musik & Partyzone"