#14von plato » 27.03.2015 09:59
Absolut nicht, das ist keine Verschwörungtheorie. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht glaube, dass es so war. Es ist schliesslich nicht das erste Mal, dass ein Pilot so Selbstmord macht: Silkair, Egyptair, vermutlich Air Asia und auch bei der verschwundenen Malaysia Airlines-Maschine ist das absolut nicht auszuschliessen. Dazu kommen viele der anderen ungeklärten Vorfälle.
Es ist keine Verschwörungstheorie, weil ich das schon gesagt habe am Tag des Absturzes. Es war und ist eine Vermutung, reine Logik. Der Faktor Mensch ist immer der, der unberechenbar bleibt.
Es gibt schon viele verschiedene Verschwörungstheorien: Viele Nachrichtenportale hätten die Meldungen schon zwei Tage vorher geschrieben, was die Daten im Internet beweisen würden, es seien Militärmaschinen in der Region gesehen worden, es sei ein Terroranschlag gewesen...
Aber wer tatsächlich glaubt, dass solche Verschleierungstaktiken im Dienste der Politik oder der Wirtschaft in Europa nicht vorkommen können, der lebt in einer Traumwelt. Ich behaupte nicht, dass dies hier der Fall ist.
Wenn man aber sieht, wie lange die Auswertung der Daten bei anderen Unglücken dauert und angesichts der Tatsache, dass der Datenrecorder ja noch immer nicht gefunden worden ist, erstaunt die präzise Darstellung der Geschehnisse eben doch. Aber ich zweifle nicht daran, es ist die einzige logische Erklärung. Die Gründe, warum er das getan hat, die werden wir nie erfahren. Es wird viele Vermutungen geben, aber keine Beweise. Wie auch...
plato_____________________________
Beiträge die man nicht verpassen darf!