Merkelmussweg

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Merkelmussweg

Beitrag#1von modul » 09.09.2018 02:23

Merkelmussweg :famey:
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 502.980,25 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Merkelmussweg

Beitrag#2von modul » 09.09.2018 02:24

Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 502.980,25 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Merkelmussweg

Beitrag#3von tantalus » 09.09.2018 07:17

Peter Rosegger hat geschrieben:Das Weib an der Macht pflegt sich zu entweiben und weil es kein Mann sein kann, wird es ein Tyrann.


Ich hab den Film damals schon im TV gesehen. Ist wohl nicht besser geworden... :(
Aber das wird: Zur Zeit gibt es eine ganz neue Mode - das "Praktikum"! Die Jobcenter schicken hier grad massenhaft Leute in sogenannte "Maßnahmen", die vermitteln sie dann an ganz normale Betriebe, in denen man ein paar Wochen lang ganz normal arbeitet. Danach kommt dann der Nächste und dann der Nächste und immer so weiter. Wenn jemand 20, 30, 40 Jahre im Beruf ist, muß man ja schließlich erstmal sehen, ob der überhaupt schon irgendwas kann, wenigstens ein paar Grundlagen hat, wenigstens so als Hilfsarbeiter taugt.
Der Clou: Man erschafft dort (je nach Beruf) ein paar tausend Euro im Monat für die Firma und - tadaaaaa - kriegt NICHTS davon ab! KEINEN Pfennig!!! Und wenn der Chef ein bissl clever ist, kriegt er sogar noch Fördermittel obendrauf!
Das wird diesen Zeitabzockern bald endgültig das Genick brechen... 8-)
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#4von tantalus » 23.09.2018 15:19

Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#5von tantalus » 29.10.2018 16:24

Der Anfang ist gemacht!!!

:hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo: :hüpf: :yahoo:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#6von edan » 31.10.2018 08:01

tantalus hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht!!!


Und, hast du eine Vorstellung wer dann und wie idealerweise weiter macht ? Bild
Benutzeravatar
edan
||
 
Beiträge: 1309
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.569.556,53 KF Mark
Bank: 0,00 KF Mark
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 226
Danke bekommen: 92x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#7von tantalus » 31.10.2018 08:30

Nö. :nee:
Einigermaßen sicher dürfte sein, daß es von denen, die sich derzeit gerade vordrängeln, keiner sein wird. :abwink:
Alleine schon, weil noch viel zuviel Zeit bleibt, daß die sich alle selber und gegenseitig demontieren.

Und: Krampf-Karrenbauer ist zu Merkel. Da könnte man auch gleich alles so lassen, wie es ist. Vom Regen in die Traufe.
Spahn ist zu jung und unerfahren. Den zerfleischen sie als ersten. Wenn er ihnen genug Zeit läßt und sich nicht vorher schon selber abschießt.
Merz ist gleich wieder zu krass. Hat sicherlich seine Qualitäten und Fans, aber auch - durchaus zurecht - jede Menge Gegner. Der soll mal lieber weiter seine "Spezial Dragees" verhökern...
Und Laschet... Da drängt sich schon dieses Wortspiel zum Namen förmlich auf...

Ich hab keine Ahnung, wer da kommen soll. Wahrscheinlich irgendjemand, den wir (ich) bis jetzt noch überhaupt nicht auf dem Zettel haben.
Ist aber eigentlich auch völlig wurscht:
Georg Christoph Lichtenberg hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#8von edan » 03.11.2018 11:27

Bild Christoph Lichtenberg hat damals schon gewusst was heute hier so läuft?
Ich blicke ja heute nicht mal durch :unknown: :oops:
Aber deinen Gedanken kann ich folgen, und ich denke ähnlich.
Benutzeravatar
edan
||
 
Beiträge: 1309
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.569.556,53 KF Mark
Bank: 0,00 KF Mark
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 226
Danke bekommen: 92x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#9von tantalus » 09.12.2018 18:23

youtu.be Video From : youtu.be


Raute heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix... :sorry:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#10von Snugbug » 02.01.2019 02:22

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wen das nicht von seiner Realitätsverweigerung kuriert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :ja:

Gutes Neues allerseits! :gut:
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 346
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 264.857,82 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Merkelmussweg

Beitrag#11von tantalus » 02.01.2019 18:27

Alles regionale Einzelfälle. :abwink:
Und wer sowas dokumentiert, ist halt ein Nazi! :hitler:

Hier umme Ecke gab es alleine nur dieses Jahr auch schon wieder 3 solche kulturellen Mißverständnisse. Heute ist der 2. Januar...
Im letzten Frühling gab es hier eine ganze Serie davon. Das waren dann alles sogenannte "Rangeleien zwischen". Hat uns den Ehrentitel "Nazi-Stadt" eingebracht. Mußten wir dann aber an Chemnitz abgeben. Amberg ist da leider chancenlos - perfektes Timing in Bottrop/Essen. ENDLICH mal ein Deutscher! Was'n Zufall...

Diesmal ist (jedenfalls noch) alles anders: Man spricht offiziell von einem "Angriff": *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** und hat vor, den Täter zu fassen, zu bestrafen und ggf. abzuschieben. Geht natürlich GAR NICHT: Siehe z.B. die Kommentare hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** oder: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Update: Die Stellungnahme wurde inzwischen weichgespült, die Kommentare bleiben. Mein "jedenfalls noch" auch...)

Ich bin immer wieder fassungslos: Die vielen Milliarden, die Politik und Journaille für ihre dumpfe Propaganda verballern, scheinen weit besser zu wirken, als es sich ein einzelner Mensch in seinen schlimmsten Alpträumen vorzustellen vermag. Goebbels und Mielke liegen (jeweils) mit einer gigantischen Prachtlatte in ihren Kisten. Da wird kein einziger Gedanke daran verschwendet, wie viele Menschen schon völlig sinnlos gestorben sind, wie viele Menschen nach solchen Angriffen oder Vergewaltigungen in Krankenhäusern liegen und für ihr ganzes Leben gezeichnet sind, wie viele Angehörige trauern und leiden müssen. Da ist nur noch blanke Wut und schäumender Haß auf die, die ganz einfach nur in Ruhe und Frieden ihr Leben leben wollen. Und auch wenn man solchen Abschaum im richtigen Leben niemals treffen mag - es gibt sie!!!

Grad war Weihnachten. Besinnliche Zeit und so. Man säuft und frißt ja nicht nur - man denkt ja manchmal auch nach in dieser Zeit. Ich jedenfalls. Ich muß statistisch noch ungefähr 21 Jahre in diesem Land gut und gerne leben. Hoffen wir, daß es nicht ganz so schlimm kommt, wie es längst schon ist... :drück: :drück: :drück:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#12von Snugbug » 02.01.2019 22:10

Hast Du das schreckliche Video von der abartigen Tat in Marokko gesehen?
Ich muss gestehen, ich schon und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so bereut.
Wenn ich lese, wie das schön geredet wird, platzt mir der Kragen.
Als ob das ein schneller Schnitt war und fertig.
Nein, diese perverse Missgeburt hat mit einer absolut unvorstellbaren Gefühlskälte fast eineinhalb Minuten rumgesäbelt.
Ich garantiere Dir, ich werde diesen Anblick und diese entsetzlichen Schreie mein ganzes Leben nicht mehr vergessen können. :mrgreen: :mad:
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 346
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 264.857,82 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Merkelmussweg

Beitrag#13von tantalus » 03.01.2019 18:25

Nö. Muß ich nicht haben. :nee:
Ich hab schon oft genug beim Fleischer zugekuckt, wie ein Kotelett aus dem Strang geschnitten wird. Für den Rest reicht meine Vorstellungskraft auch ohne Video.
Wenigstens haben sie den/die Täter in Marokko gefaßt, bevor sie als "politisch Verfölgte" hier herkommen und "Asyl" plärren konnten. So werden sie wohl auch eine adäquate Strafe kriegen statt lebenslanger Vollverhätschelei. Immerhin...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#14von Snugbug » 04.01.2019 01:36

tantalus hat geschrieben:...und "Asyl" plärren konnten.

Geniale Formulierung! :lol:

Wart's mal ab, der kommt sicher noch zu uns, denn irgendwo las ich neulich, der soll sogar ein deutscher Konvertit gewesen sein.
Wenn das wahr ist, plärrt der Typ sogar akzentfrei "Asyl"!
Oder nö, muss er ja in dem Fall erst gar nicht. :denk:
Der darf dann höchstens ein paar Jahre deutsche Knast-Hotels mit Vollpension und 24/7-Rundumbespaßung genießen, wenn er überhaupt als haftfähig eingestuft wird und nicht stattdessen aufgrund seiner "Traumatisierung" sofort wieder frei gelassen wird.
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 346
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 264.857,82 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Merkelmussweg

Beitrag#15von tantalus » 04.01.2019 07:05

Ein Schweizer und Spanier hab ich irgendwo gelesen. Ist aber eigentlich auch wurscht. :abwink:
Für ausreichend Nachschub ist auf jeden Fall gesorgt...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#16von Snugbug » 05.01.2019 11:29

Kurze Zwischenfrage:
Kennst Du ein Politik-Forum, das nicht so "Antifa durchsetzt" ist, wie die meisten anderen, wo man ständig "Urlaub" bekommt?
Also nichts "braunes", sondern einfach nur, wo Meinungsfreiheit noch was zählt, auch wenn sie nicht "ausreichend links" ist?
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 346
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 264.857,82 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Merkelmussweg

Beitrag#17von tantalus » 05.01.2019 12:28

Dieser Beitrag wurde mit 5 von 5 Famies bewertet https://kurzefrage.phpbb8.de/

Und wenn Dir diese kleine blaue Seite nicht gut genug ist: Hier gibt es eine ganz nette Sammlung. Sind aber teilweise mit Bezahlschranke, teils nur lesen ohne Kommentare und der Rest wird halt von den üblichen Verdächtigen zugeschissen. Da muß man dann wohl mit leben... :sorry:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3284
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.648.687,54 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 200
Danke bekommen: 227x in 215 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Merkelmussweg

Beitrag#18von Snugbug » 05.01.2019 12:55

Ja, logisch!
KF hatte ich natürlich als selbstverständlich vorausgesetzt. ;))

Die anderen werde ich mir mal ansehen. Danke Dir!
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 346
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 264.857,82 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"