Smartphone mit guter Kamera gesucht

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8

Smartphone mit guter Kamera gesucht

Beitrag#1von Flo » 17.09.2018 18:02

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone unter 200,-€ mit einer guten Kamera. Die Bilder sollten technisch-qualitativ so gut sein, dass man sie z.B. über Fotolia etc. anbieten (und verkaufen) kann.

Hat jemand Tipps aus eigener Erfahrung? Mein aktuelles Smartphone gibt langsam den Geist auf, hat aber eh nie die besten Fotos gemacht.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2018
Barvermögen: 4.816,87 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smartphone mit guter Kamera gesucht

Beitrag#2von tantalus » 19.09.2018 20:22

Sorry - ich hab ein gutes altes Nokia. So eins zum telefonieren und simsen. Und nix weiter. Und mit dem bin ich schon fast überfordert... :unknown:

Was macht Dein Blog??? Läuft??? :denk:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3230
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 3.972.969,61 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 219x in 207 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wissenschaft & Technik"