Alles regionale Einzelfälle.

Und wer sowas dokumentiert, ist halt ein Nazi!
Hier umme Ecke gab es alleine nur dieses Jahr auch schon wieder 3 solche kulturellen Mißverständnisse. Heute ist der 2. Januar...
Im letzten Frühling gab es hier eine ganze Serie davon. Das waren dann alles sogenannte "Rangeleien zwischen". Hat uns den Ehrentitel "Nazi-Stadt" eingebracht. Mußten wir dann aber an Chemnitz abgeben. Amberg ist da leider chancenlos - perfektes Timing in Bottrop/Essen.
ENDLICH mal ein Deutscher! Was'n Zufall...
Diesmal ist (jedenfalls noch) alles anders: Man spricht offiziell von einem "Angriff":
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** und hat vor, den Täter zu fassen, zu bestrafen und ggf. abzuschieben. Geht natürlich GAR NICHT: Siehe z.B. die Kommentare hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** oder:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Update: Die Stellungnahme wurde inzwischen weichgespült, die Kommentare bleiben. Mein "jedenfalls noch" auch...)
Ich bin immer wieder fassungslos: Die vielen Milliarden, die Politik und Journaille für ihre dumpfe Propaganda verballern, scheinen weit besser zu wirken, als es sich ein einzelner Mensch in seinen schlimmsten Alpträumen vorzustellen vermag. Goebbels und Mielke liegen (jeweils) mit einer gigantischen Prachtlatte in ihren Kisten. Da wird kein einziger Gedanke daran verschwendet, wie viele Menschen schon völlig sinnlos gestorben sind, wie viele Menschen nach solchen Angriffen oder Vergewaltigungen in Krankenhäusern liegen und für ihr ganzes Leben gezeichnet sind, wie viele Angehörige trauern und leiden müssen. Da ist nur noch blanke Wut und schäumender Haß auf die, die ganz einfach nur in Ruhe und Frieden ihr Leben leben wollen. Und auch wenn man solchen Abschaum im richtigen Leben niemals treffen mag - es gibt sie!!!
Grad war Weihnachten. Besinnliche Zeit und so. Man säuft und frißt ja nicht nur - man denkt ja manchmal auch nach in dieser Zeit. Ich jedenfalls. Ich muß statistisch noch ungefähr 21 Jahre in diesem Land gut und gerne leben. Hoffen wir, daß es nicht ganz so schlimm kommt, wie es längst schon ist...