Cooler Thread, ich denke mal die ersten Stalker kamen schon klingeln bei dir?!
Was Kündigungen und so angeht war ich noch niemals beim Arbeitsgericht aber wenn ich das so lese, dann ärgert mich das jetzt schon ein bisschen. Scheint ja noch richtig was drin zu sein.
Einmal bekam ich einen Job nach wochenlangem(!) umsonst arbeiten, Praktikum versteht sich, nicht, weil "die Mädchen" das nicht wollten...Monate später war der Laden pleite, wie fast jeder der mich weggeekelt hatte.
Ich fand das auf jeden Fall total interessant und spannend zu lesen aber warum willst du da wieder hin?!
Wenn ich 6000€ Abfindung kriegen würde, dann würde ich erstmal drei Monate alles im Vorraus bezahlen was wichtig ist und dann nen coolen Urlaub oder sowas machen...oder in Fitnessclubs rumhängen und so...Solarium und ahhhh....
Und eine vernünftige Bewerbung für zukünftige Jobs schreiben, eine die dich dann gleich ne Etage höher bringt...du hast ja jetzt schließlich fast zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, also bitte...

Im Ernst jetzt, ein Teil des Geldes sollte auf jeden Fall in deinen nächsten Job investiert werden, damit meine ich auch, falls du unbedingt dazu etwas bräuchtest, Laptop, Klamotten oder so, das ist ja das Blöde wenn du erst einmal in HarztIV bist, dann immer Geld in die Arbeitssuche und die Bewerbungsaktivitäten zu stecken ist schwer...