"Was finden Sie gut am Islam"

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4368

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#81von Snugbug » 03.01.2016 12:01

Wenn man das hier so liest, inklusive der Kommentare, kann man im Grunde nur zu einer Erkenntnis kommen.
Laut dem Artikel vertreibt Merkel Wähler von der CDU und Oppermann von der SPD. Beide Wählergruppen wandern jeweils in Richtung AfD.
Schlussfolgerung:
Es scheint wohl der politische Wille zu sein, dass das Volk sozusagen "patriotischer" wählt.
Dazu würde auch passen, dass wir schon jahrelang in dem Medien mit Islam-Themen genervt werden, sodass es einem einfach nur noch zum Hals raus hängt.
Das hat jedoch nicht zum erwünschten Wahlverhalten geführt, sodass nun mit der "Flüchtlingseinladung" härtere Geschütze aufgefahren wurden.

Allerdings, eine andere Möglichkeit wäre aber auch ganz einfach die, dass sowohl CDU als auch SPD jeweils Wähler zur AfD treiben, mit dem Ziel, der AfD koalitionsrelevante Quoten zu verschaffen, um letztlichen den politischen Gegner (und bisherigen, ungeliebten Koalitionspartner) auszuschalten.
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 332
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 250.099,23 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 35x in 33 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#82von Ginkgo » 03.01.2016 12:14

Berichten "andere Medien sachlich und objektiv" oder werden nur gezielt Vorfälle verschwiegen ?

Wenn schon in einem politisch korrekten Polizeibericht steht :"In einigen Fällen gingen die Männer jedoch weiter und berührten die meist von auswärts kommenden Frauen unsittlich." dann kann man getrost davon ausgehen das es nicht bei einem Klaps auf den Po geblieben ist ... sondern das die beschriebenen Szenarien durchaus realistisch sind, mag man sie auch als "aufgebauscht" bezeichnen.

Und ob es nun eine "Fast-Vergewaltigung war" (was ist das überhaupt) oder ob den Mädels "nur" der Mittelfinger zwischen die Beine geschoben wurde ... das wird die Damen nicht interessieren ... die haben den Schock weg.
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#83von tantalus » 03.01.2016 12:17

Meine Rede seit Jahren. :ja:
Daß die NPD überwiegend aus "Verfassungsschützern" besteht, ist ja schon vor einiger Zeit aufgeflogen - die ist für alle Zeiten verbrannt. Ergo muß jetzt ein Ersatz her. Und schwupps - wird aus einer potentiell gefährlichen Partei, die gravierende Veränderungen in der Wirtschaft wollte, ein eher zahmer "rechtsradikaler" Popanz, dem man alles Übel dieser Welt in die Schuhe schieben und sich "abgrenzen" kann...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 187.085,95 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 221x in 209 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#84von tantalus » 03.01.2016 12:23

Ich war nicht dabei, weiß also nicht, ob da gezielt Vorfälle verschwiegen werden. Auszuschließen ist es nicht.
Allerdings halte ich "Finger in allen Körperöffnungen" oder "hat man die Strumpfhose und die Unterhose ausgezogen" für noch weit weniger realistisch... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 187.085,95 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 221x in 209 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#85von Ginkgo » 03.01.2016 12:35

Na ja, wenn Frau ein Kleid trägt, man fasst ihr unter den Rock ... mit einem beherzten Ruck ist der Slip zerfetzt und bedeckt nichts mehr ... geht auch bei einer Strumpfhose. Oder sie läuft weg und wird am Slip festgehalten. Ratsch. Das man der Frau die Sachen nicht behutsam ausgezogen hat sollte wohl klar sein.

Und eben mal durchs Haar wuscheln und der Frau den Daumen in den Mund stecken wollen ist auch nicht unrealistisch. Ist für uns nur eine ungewöhnliche Vorstellung, was nicht heisst das andere Menschen das nicht geil finden. Den Mittelfinger von vorne oder von hinten am Po oder an der Mumu ... den hatten wir ja schon.
Und Titten sind ja auch noch ein beliebtes Ziel.

Unrealistisch ist das nicht ...... unrealistisch ist es eher zu vermuten das diese Vorfälle nicht stattfanden.
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#86von Ginkgo » 03.01.2016 12:51

Scheint in anderen Ländern Volkssport zu sein ... Menschenansammlungen für sowas zu nutzen :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wird jetzt auch hier salonfähig ...
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#87von Ginkgo » 03.01.2016 12:55

Auch das bereicherte Schweden bleibt nicht verschont :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#88von tantalus » 03.01.2016 13:06

Na warten wir's einfach ab. Wenn da was dran ist, wird die Qualitätspresse in den nächsten Tagen sicher ausführlichst berichten... :zeitung:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 187.085,95 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 221x in 209 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#89von Ginkgo » 03.01.2016 13:26

... mittlerweile weiß man "ob da was dran ist" wenn eben NICHT weiter darüber berichtet wird ... ;))
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#90von Tulpen ideell » 05.01.2016 20:40

Meine Güte...
Manchmal sollte man wohl auch dankbar sein für eiterverklebte Augen und taube Ohren sein.
Was müssen hier meine schwachen Äuglein für ein schauriges Gruselkabinett des Dr Gilbhund erblicken!
Ist Ginkgo Dein untotes Geschöpf, dem Du das Gehirn eines Amokläufers eingepflanzt hast?
Dissoziative Störungen sind astrein aus Ginkgos Ausführungen herauszulesen!
Volkshetze vom Feinsten wird hier also mit gezücktem Hut von Gilbhund honoriert- und von allen, die das so stehen lassen und in deren Augen ich der pöbelnde Teil bin...?!
Mir ist speiübel...
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#91von der-gelbe-hund2.0 » 05.01.2016 20:43

@tp: Was hast du schon wieder mit GK und mir, oder mir und GK, oder Querkopf, oder tanta, oder, oder, oder.

Hast du kein eigenes Leben?
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei der-gelbe-hund2.0 bedanken:

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#92von Tulpen ideell » 05.01.2016 21:53

Also wenn ich mir so Eure Beiträge anschaue und sie Vergleiche mit meinen, dann habe ich anscheinend ein ausgefüllteres Leben als Ihr... auch wenn der Zusammenhang gerade sehr daneben scheint, werter Gilbhund.

Was ist los... geht es Dir nicht gut?
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#93von Snugbug » 06.01.2016 03:36

Den Vorwurf der Hetze sollte jeder gründlich überdenken,
der in diesen Tagen seine geneigten Blicke nach Köln, Hamburg oder Stuttgart gerichtet hat.

Was wohl die gejagten, belästigten, begrapschten und ausgeraubten Mädels und Frauen dazu sagen würden, beim Stichwort "Hetze"?
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 332
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 250.099,23 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 35x in 33 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#94von tantalus » 06.01.2016 08:26

"De Zoch kütt!"
"Helau!"
"Kölle Alaaf!"
"Ozapft is!"
Und am 4. Februar werden sie sich grausam rächen: Schnipp, schnapp, Krawatte ab...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 187.085,95 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 221x in 209 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#95von Tulpen ideell » 06.01.2016 12:07

Ach je, snugbug...
ich brauche Dir hoffentlich nicht zu erklären, daß es einer objektiven Sichtweise nicht dienlich ist, sowohl die Perspektive der Opfer als auch der Täter einzunehmen- Befangenheit kann keine Grundlage für derlei Diskussionen sein.
Ist das echt eine neue Erkenntnis für Dich?!

Und tantalus' Beitrag finde ich mal herrlich erfrischend...oh je, darf ich das sagen in Anbetracht der Opfer? ; ')
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#96von Ginkgo » 06.01.2016 12:14

Natürlich darfst du das sagen in Anbetracht der Opfer ... waren ja nur deutsche Mädels.

Keine Muslima oder ein Moslem kamen zu Schaden ... DAS wäre wirklich schlimm ;-)
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#97von Tulpen ideell » 06.01.2016 12:28

Diese Unterscheidung legst Du mir in den Mund...
Überhaupt wurden schon Freundschaften beendet auf die Grundlage: die guten deutschen Mädels dürfen sich nicht mehr auf die Straße wagen, ohne von diesen Moslems belästigt zu werden.
Das ist Volkshetze!!!
Und die ist strafbar!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#98von Ginkgo » 06.01.2016 12:39

Hetze oder Volksverhetzung ist etwas was man Bevölkerungsgruppen andichtet das nicht der Wahrheit entspricht ...

Nun ... die jungen arabisch / afrikanisch aussehenden Testosteronbomben in Köln, Hamburg und Stuttgart haben eindrucksvolle Fakten geschaffen ... :-)
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#99von Tulpen ideell » 06.01.2016 13:03

Laut Kölner Polizei sei alles friedlich verlaufen...die Polizei sagt das, Ginkgo, nix mit 'Lügenpresse'...
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#100von Ginkgo » 06.01.2016 13:15

... du bist nicht auf dem neusten Stand.

Hier eine Sondersendung von gestern Abend. Wurde natürlich um 23.05 Uhr gesendet und war nur 15 Minuten lang. Da liegt der steuerzahlende Michel eigentlich schon im Bett um weiter fleissig für unsere bunte Republik zu arbeiten.

Wenn Flüchtlinge angegriffen worden wären hätte man natürlich das ganze Programm gekippt und eine 6-stündige Sondersendung daraus gemacht :lol:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Staatliche Propaganda, schön auseinandergepflückt von der FAZ :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

;)
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#101von Tulpen ideell » 06.01.2016 13:32

Huch, hat da etwa die Polizei gelogen???

Und wenn Du Recht hättest, so wären die ganzen Brandanschläge und Übergriffe auf Flüchtlinge schon längst geahndet worden- ist aber nicht der Fall!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#102von Ginkgo » 06.01.2016 13:51

Da gibt es ja auch nix zu ahnden ... der "Schutzsuchende" fackelt gerne mal selber versehntlich oder absichtlich die Bude ab ..... und ist auch einer zünftigen Prügelei mit anderen Ethnien in seiner Unterkunft nicht abgeneigt ;)

Da braucht es keine Rechten mehr ....
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#103von Tulpen ideell » 06.01.2016 14:04

Berufst Du Dich dabei auf Polizeiberichte...die ja, wie gerade geschehen, gerne lügt?
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#104von Ginkgo » 06.01.2016 14:30

Die Polizeiberichte lügen nicht ... verfolge bitte die Entwicklung selber, ich möchte nicht deinen Kenntnisstand aktualisieren :-)
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#105von Snugbug » 06.01.2016 14:56

Tulpen ideell hat geschrieben:Ach je, snugbug...
ich brauche Dir hoffentlich nicht zu erklären, daß es einer objektiven Sichtweise nicht dienlich ist,...


Frag mal die Opfer, was die von Deiner sogenannten "Objektivität" halten.

Wenn man sich gegen diese Täter äußert, ist es Hetze, aber wenn man gegen Amerika ätzt, juckt es keinen?
Schon mal was von "Messen mit zweierlei Maß" gehört?

Tulpen ideell hat geschrieben:Laut Kölner Polizei sei alles friedlich verlaufen...die Polizei sagt das,...


Und woher hast Du diese Information?
Doch nicht etwa zufällig aus der Lügenpresse?

Tulpen ideell hat geschrieben:...die guten deutschen Mädels dürfen sich nicht mehr auf die Straße wagen, ohne von diesen Moslems belästigt zu werden.
Das ist Volkshetze!!!


Nein, das ist vielerorts seit Jahren schon bittere Realität.
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 332
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 250.099,23 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 35x in 33 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#106von der-gelbe-hund2.0 » 06.01.2016 15:30

In diesem Fall liegt das unsägliche Abdriften des Threads an den Kommentatoren.

tulpen bastelt sich ihre Scheinwelt ohne jegliche Berührung zur Wirklichkeit (schrieb sie ja unlängst selbst, dass sie in punkto Flüchtlingshilfe nichts getan hätte) zurecht und sieht, dass sowohl die Realität, als auch die öffentliche Meinung (von der Logik ganz zu schweigen) meilenweit abweicht.

Statt sich dem tatsächlichen Leben geistig anzunähern, werden Einzelpositionen und Argumente von GK, der natürlich wirklich eine Angriffsfläche wie ein Scheinentor bietet, aggressiv auseinandergepflückt.

Jede weitere Zeile bietet nur dem "Aber Gingko sagt", "Aber der AFD", "Pegida" , bla-bla-bla Vortrieb. Ernüchternd und fruchtlos.

Ich habe vor etwa 20 Jahren in Paris auf der Straße Silvester gefeiert und muss sagen, dass die Kölner Bilder mich sehr daran erinnern. Nur dass wir damals nicht angegrabscht wurden, sondern Sektflaschen und Bargeld einbüßten.
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#107von Tulpen ideell » 06.01.2016 16:50

Was willst Du eigentlich von mir, Gilbhund?
Daß Du Dich als Moderator immer erst einbringst, wenn ich auch mal Stellung nehme zu Ginkgos und Deinen Absonderlichkeiten ist schon sehr fragwürdig...Dein Thread war schon viel führe abgetriftet.
Ich wollte diesen Müll nur nicht so stehen lassen- wen. Das nicht in Dein Verständnis paßt, so ist das nicht mein Problem und ich würde an Deiner Stelle einfach mal KONSEQUENT die Klappe halten.
Ich weiß ja nicht, in welcher Realität Du lebst, aber "1984" wird Dir auch nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#108von Ginkgo » 06.01.2016 19:17

... das unsägliche Abdriften von Threads ist ein essentieller Teil von KF ... :-)

Meine Angriffsfläche ist mir Wurst ... Tulpen ist ja nicht als ernstzunehmender Gegner erkennbar. Wie von d-g-h schon gesagt : Scheinwelt. Bla bla von ihr.

Kann man sich als Zahnarztgattin auch leisten :lol:
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#109von Tulpen ideell » 06.01.2016 19:28

Daß Ginkgo hier Volkshetze betreibt und von Dir dabei auch noch gestärkt wird, ist kein Schein, Gilbhund!
Vielleicht willst Du diese Reslität ja verdrängen, indem Du Ginkgo " Polemik" andichtest- wer ist hier also fernab jeglicher Realität?
Daß Ihr mich nicht ernst nehmt, bestätigt lediglich Eurer begrenztes Wahrnehmungspotebzial und Eure Verblendung.
Alle Außenstehenden wissen es besser! : ')
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#110von Ginkgo » 06.01.2016 19:45

Ja ... zwar nicht "alle Außenstehenden" ... sondern nur dein Psychiater ... aber vielleicht siehst du deine Psychiater sehr oft doppelt bei deinen Sitzungen ;-)
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#111von Tulpen ideell » 06.01.2016 20:21

Was hat mich als nächstes zu erwarten?
Beleidigungen über meine Mutter?
Das Gossenniveau ist also erreicht- und ich kann nicht empathisch genug darauf reagieren, so eine Schande aber auch!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#112von tantalus » 07.01.2016 19:58

Köstlich:
Ein seit Ewigkeiten ganz normales Geschehen, wenn sich ein paar tausend Besoffene zusammenrotten - erst will überhaupt keiner drüber reden, weil da ja vielleicht "händeringend gesuchte Fachkräfte" involviert sein könnten - jetzt plötzlich überschlagen sie sich alle... :lol:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 187.085,95 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 221x in 209 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#113von Querkopf » 07.01.2016 22:45

Das sind aber zwei verschiedene Themen. Und zu dem verschobenen Thema möchte ich eigentlich nichts zu schreiben.
Jetzt wurde mein Beitrag hier ohne Grund eingeschoben.

Die Zusammenlegung der Themen finde ich kontraproduktiv. :(
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 1.187.239,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#114von tantalus » 07.01.2016 22:58

Und zurück... :bye:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 187.085,95 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 221x in 209 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#115von Querkopf » 07.01.2016 23:05

Danke! Das ist sehr freundlich von dir! :famey: :famey: :famey:
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 1.187.239,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#116von tantalus » 07.01.2016 23:06

:hut:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 187.085,95 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 221x in 209 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#117von Mirabell » 14.01.2016 11:22

Ginkgo will eine Mauer um Deutschland bauen und dass wirklichen Flüchtlingen dann nicht mehr geholfen wird, ist ihm wurscht. Das empfinde ich als unmenschlich.
Was gerade aber in Deutschland passiert -und da kann man das Kind auch mal beim Namen nennen-, ist verursacht durch Migranten. Open Border ist ein No-Go, denn so reisen die Nichtsnutze hier ein, die zu Hause schon nix auf die Kette bekommen haben und dann hier ihr Glück in Deutschland suchen. Diese Typen wissen ganz genau, dass sie sich in Deutschland alles erlauben können, weil sie nicht abgeschoben werden. Ich bin der Meinung, dass unser Abschiebegsetz sofort geändert werden soll. Auch zur Abschreckung, damit die Idioten nicht denken, sie könnten sich hier alles erlauben. An den Ereignissen in Köln lässt sich nichts beschönigen... diese Typen waren Migranten... und wirklich Schutzsuchende sollen nicht darunter leiden, dass hier schwarze Schafe ihr Unwesen treiben. Kein falsches Mitleid mit den Typen die hunderte Frauen sexuell attackiert haben, raus mit denen... ohne wenn und aber. Und auch wenn man sie zurück ins Kriegsgebiet schickt, das ist mir ehrlich gesagt egal. Verschärfte Grenzkontrollen, auch wenn es an Personal mangelt und das schwer zu handhaben ist. Anders geht es nicht.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#118von Querkopf » 14.01.2016 11:41

Wo würdest du sie denn hinschicken wollen mirabell ,so ganz ohne Pass?

Ich verstehe auch nicht ,warum Flüchtlingen nicht mehr helfen kann, wenn die Grenzen dicht sind? Früher ging das komischerweise.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 1.187.239,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#119von Tulpen ideell » 14.01.2016 12:08

Ja, komisch...bevor die Ostrgrenze geöffnet wurde, setzten sich DDR- Flüchtlinge der Lebensgefahr aus, es durfte auf sie geschossen werden.
Und Familienangehörigen von Flüchtlingen ging es doch prima!
Früher war alles besser, bedenke dies bitte! ; ')
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#120von Mirabell » 14.01.2016 12:08

ja, Querkopf, die ohne Pass sind noch ein Problem für sich. Die Typen in Köln konnten sich aber größtenteils ausweisen.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Politik & Gesellschaft"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fingerinallenkörperöffnungen