@ Snubug : Das mag auch ein Grund für die Islamfreundlichkeit sein, gar nicht so abwegig
Ergänzend hätte ich da noch folgende Thesen ...
Für mich teilen sich die Islam-Lover in Gruppen ein. Was alle gemeinsam haben ist ihre Dekadenz, ihr fehlender Weitblick und die Geringschätzung der Werte die eine aufgeklärte Gesellschaft ausmachen. Bei gleichzeitiger Hervorhebung archaischer und gewaltgeprägter Gesellschaftsformen die wegen ihrer Rückständigkeit als "reiner" und "besser" empfunden werden. Rückständige Kulturen, die zwar die Werte vernichten die den Dekadenten erst ihr überleben sichern ... aber das wird ausgeblendet. Paradox, ist aber so.
60% Frauen ... 20% Schwule ... 20% Sofie-Männer
60% Frauen
-------------------
Ganz klar, Frauen haben eine Identitätskrise.
Die Gleichberechtigung hat überall Einzug gehalten, frau kann nur noch marginal meckern. Hie und da knackt es noch im Gebälk und es ist Nachbesserungsbedarf vorhanden, ansonsten ist die Gleichberechtigung in der westlichen Welt so weit fortgeschritten wie sonst wohl nirgendwo.
Jetzt muss sich ein neues Betätigungsfeld gesucht werden ... GENDER.
Frauen brechen die restliche männliche Dominanz indem es keine Geschlechter mehr zu geben hat. Na ja, nicht alle Frauen, nur die männlich aussehenden frustrierten Hardcore-Lesben

Die Natur gibt keine Geschlechter mehr vor, sondern die Sozialisierung.
Aber das schwappt natürlich über in den Dunstkreis der, bis jetzt, normalen Hetero-Frauen die den Müll wieder auf ihren Partner transferieren. So wird per gesellschaftlichem Druck eine Armee verweichlichter, durchgenderisierter "Männer" erzeugt wahlweise bis :
a) zur völligen Geschlechtsneutralität
b) zur absoluten Totalverschwulung
Jetzt haben wir die sozial engagierte Lea-Sophie ... führend im Teddybärchen-Weitwurf am Bahnhof auf afrikanische Refugees mit muslimischem Glauben.
Tja ... der Thorben-Hendrik ist absolut verweichlicht und als Mann nicht mehr ernstzunehmen ... aber da kommt ja schon neues "Material" an ... in das frau all ihre romatischen Vorstellungen transferieren kann ... ungestüme Wildheit, gepaart mit Exotik und schierer Kraft. Kein Vergleich mit dem Schluffi Thorben-Hendrik

Und Frau kann endlich das ausleben was sie so sehr bekämpft, aber doch tief im Herzen herbeisehnt :
Männliche Dominanz, keine Entscheidungen mehr fällen müssen, die Kontrolle über das Leben abgeben
20% Schwule
--------------------
Das Thema ist kurz abgehandelt

Auch Schwule sehnen sich nach neuem "Material". Der heutige "Schutzsuchende" ist ja nicht mehr die abgekämpfte Frau nebst ihren 3 Kindern während der Mann ihr in der Heimat den Rücken freihält ... nein ... der heutige "Schutzsuchende" ist männlich, jung, drahtig, mit dunklem Teint und auch modisch mit Klobürsten-Frisur, Hipster-Bart und Markenklamotten auf der Höhe der Zeit. Auch gibt es da, von der schwulen Seite aus, eine gewisse Solidarität. Hey ... WIR sind doch Randgruppen oder ?
Vergessen wird natürlich gerne das diese scharfen Jüngelchen aus einer Gesellschaftsform entsprungen sind die kein Problem damit haben Schwule von Häusern zu schmeissen oder an Baukränen aufzuhängen
20% Softie-Männer
-----------------------------
Jetzt kommen wir zum traurigsten Kapitel, das überschneidet sich teilweise mit dem Absatz "60% Frauen".
Hierbei handelt es sich um, nennen wir ihn mal "Sören-Malte".
Sören-Malte bekam diesen Namen verpasst von seiner vegan lebenden Mutter, die während der Schwangerschaft chemische Ergänzungsprodukte nehmen musste um sich weiterhin "natürlich vegan" ernähren zu können
Er wurde zur völligen Gewaltfreiheit erzogen, was ihn zum geborenen Opfer machte ... nicht in seinem behüteten Prenzlauer Berg ... sondern im "echten" Leben
Sören-Malte versucht natürlich verzweifelt einen Stich bei einer Frau zu kriegen, möchte sich das aber nicht eingestehen ... da er eine Frau nicht zum Sexobjekt reduzieren will, sondern zuerst eine tiefe emotionale Bindung aufbauen möchte. Eine Bindung, die auf gemeinsamen Interessen und Werten beruht. Respekt, Veganismus, Hass auf die eigene Kultur (hey, was ist das überhaupt, unsere Kultur) und Erhöhung fremder Kulturen (wir müssen für den albanischen Ziegenhirten kämpfen) vereint diese beiden Traumtänzer
Malte-Sören ist immer da für Lea-Sophie ... Tag und Nacht wenn sie ihn anruft weil sie Sorgen hat oder ihre Aktivisten-Pläne mit ihm diskutieren möchte und über die Ungerechtigkeit der Welt mit all ihren Refugees philosophiert ... Malte-Sören denkt das er sich so einen Stich "erarbeiten" kann.
Malte-Sören muss durch Zufall erfahren das sich Lea-Sophie schon seit Wochen regelmässig von Hakkan Mayöglüdur durchbumsen lässt den sie bei einer Probestunde im Mac-Fit kennengelernt hat
P.S.: Malte-Sören lädt Hakkan Mayöglüdur und Lea-Sophie zu einem Tee bei sich in der Wohnung ein um zu demonstrieren das er keinen Groll hegt. Hakkan Mayöglüdur weiss nicht wer Lea-Sophie ist weil er sich unmöglich an jede erinnern kann die er regelmässig bumst
------------------------------------------------------------------------------------
Die Islamisierung erwarte ich gelassen ... ich konvertiere einfach, als Mann bin ich der Gewinner des Systems. Dekadente Weiber sind mir mittlerweile egal, die werden sich schon noch umgucken
Es wird Regeln geben die mich als Mann schützen. Es wird kein nerviges "Frauen und Kinder zuerst" mehr geben. Wenn ich mal auf einer Kreuzfahrt bin und das Schiff sinkt werde ich als erstes zu den Rettungsbooten gehen, Frauen und Kinder beiseite schieben ... weil ICH ein Mann bin und somit berechtigt als erstes zu flüchten weil ich die besten Chancen habe. Das sollte doch wohl jeder verstehen, auch die Lea-Sophie ... die dann ja leider absaufen muss, aber 5 Wochen vorher männliche Iraker willkommen geheissen hat die Frauen und Kinder zurückgelassen haben
Wenn es Diskussionen gibt werde ich auf all die anderen Rettungsboote verweisen ... wo schon viele Männer sitzen ... das es zu gefährlich für Frauen und Kinder sei zu flüchten weil schon zu viele Männer flüchten die vergewaltigen könnten ....
Männer flüchten und werden zur Gefahr für echte Schutzsuchende ...
Merkt ihr was ?