"Was finden Sie gut am Islam"

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3884

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#121von Tulpen ideell » 14.01.2016 13:12

Und ich sehr das genauso wie Du: hält sich jemand nicht an die Gesetze in Deutschland, so muß gehandelt werden.
Allerdings erst bei eine Strafsetzung über die Bewährung hinaus!
Vorher sollte das Einwanderungsgesetz besprochen werden!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#122von Mirabell » 14.01.2016 13:18

Wie soll man Flüchtlingen helfen, wenn sie nirgends Asyl bekommen? Und wieso ging das früher auch? Also das verstehe ich ich jetzt nicht.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#123von Mirabell » 14.01.2016 13:26

ja richtig, ich sehe es so wie tulpen.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#124von Querkopf » 14.01.2016 13:44

Wieso soll man kein Asyl mehr bekommen, nur weil an der Grenze kontrolliert wird und nicht jeder unkontrolliert ins Land wandern kann? Komische Denke....
Einen Asylgrund muss man nachweisen. Das ist auch heute nicht anders.
Man kann sich nicht über die Verhältnisse in Köln aufregen, gleichzeitig aber fordern, das jeder nach Lust und Laune ins Land wandern kann, ohne jegliche Kontrolle. Das passt absolut nicht zusammen. Mach ja auch kaum ein europäisches Land.

Die Frage ,wohin du die Leute abschieben willst, hast du ja auch noch nicht beantwortet mirabell.
Vor allen Dingen aus welchem Grund und wem??? Wenn das mal immer alles so einfach wäre.......
Sicher kann man sich jetzt empört hinstellen und sagen, das die abgeschoben werden sollen. Aber Empörung alleine reicht nicht aus.

Grade bei den Leuten, die mehrere Identitäten haben und sich hier aufhalten, stell ich mir das interessant vor. Wieviel Leute hat man denn nach Köln in Gewahrsam genommen?
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#125von Querkopf » 14.01.2016 14:03

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kann man sich ja mal durchlesen. Nach dem lesen kann man sich dann Gedanken machen, wieviel Täter wohl zu Rechenschaft gezogen werden. Abschieben..... ;))
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#126von Querkopf » 14.01.2016 14:10

Hier noch ein Titel, von unserer Familienministerin: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Viel heisse Luft. Aber das weiss sie sicher selber. Aber irgendwas muss sie ja der beunruhigten Bevölkerung erzählen.
So lange man den Haftbefehl bei Flüchtlingen aussetzt, die einen Juden ausrauben und bedrängen, obwohl diese keinen festen Wohnort haben, solange mach ich mir keine Gedanken, das sich auch nur irgendwas ändert.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#127von der-gelbe-hund2.0 » 14.01.2016 15:20

Das ist zwar o.T., aber als Jude bist du momentan in Europa völlig angepiXXt: Von Muslimen verprügelt, Rechts und Links verachten dich sowieso, die Intellektuelle neigt sich dem gepflegten Antisemitismus zu und die Regierung, die zumindest immer politisch gezwungen die Schuld&Sühne-Fahne hochhalten musste, hat neue Spielzeuge.

Ich persönlich würde ja den Vorschlag machen, lieber den 8 Mio Israelis Asyl zu gewähren und Israels Ländergrenzen einfach öffnen und abzuhauen.

Das gäbe einen wirtschaftlichen Push ohne Ende: Perfekte Waffenfabrikanten und Waffenverwender; hier wächst zusammen, was zusammen gehört.
Deutsche Komödien wären endlich wieder witzig und die Bankenkrise würde frisches Blut bekommen.
Ultra-Orthodoxe siedeln in Ostfriesland oder in M-V, die Charaktere sind eh ähnlich und siedeln liegt denen im Blut.

Aber das nur o.T
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei der-gelbe-hund2.0 bedanken:

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#128von mistersam » 14.01.2016 15:47

Nun ja, d-g-h... Politisch nicht wirklich korrekt, aber ich musste schmunzeln. :unknown:
"Wir schaffen das." - Bob der Baumeister Angela Merkel
Benutzeravatar
mistersam
||
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2015
Barvermögen: 6.428,72 KF Mark
Bank: 157.085,27 KF Mark
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#129von Ginkgo » 14.01.2016 16:37

Ich halte nichts davon überwiegend gewaltbereite Männer aus rückständigen Gesellschaftsformen zu sozialisieren die einfach hier reinlatschen. So lange Europas Grenzen nicht mechanisch und militärisch abgeriegelt werden sind alle Maßnahmen sinnlos und nur Nebelkerzen. Dann müssen abgesperrte Transitzonen mit Flüchtlingslagern entstehen. Dort wird über den Asylantrag entschieden und erst DANN wird man ins Land gelassen. Registrierung mittels Fingerabdrücken vorausgesetzt. Frauen und Kinder ZUERST und nicht ZULETZT so wie es jetzt geschieht. Wer dort schon auffällig wird : Asylantrag direkt ablehnen. Die Abgelehnten müssen direkt nach Nationen sortiert mit Transall-Maschinen ausgeflogen werden. Alle übrigen müssen in Abschiebeknäste bis ihnen ihre Nationalität wieder einfällt, sie ihren Pass wiederfinden oder zu Fuß in das Land zurückgehen aus dem sie heraus zum ersten Mal europäischen Boden betreten haben.
Die Probleme enstehen nur dadurch das man erst jeden reinlässt und hinterher versucht zu selektieren. Das ist blanker Unsinn.

Selbst wenn alle diese Maßnahmen umgesetzt würden, die Menschen fragen nicht welche gesetzliche Grundlage sie haben bei uns bleiben zu dürfen noch wohin sie verteilt werden sollen und bleiben deshalb weg weil wir drohen stärker abzuschieben. Echte Flüchtlinge und wirklich Schutzsuchende wären zu stemmen, wir müssen uns aber klar werden das wir es nur am Rande mit "Flucht" zu tun haben sondern mit einer Massenmigration deren Gründe nicht unbedingt in körperlicher Bedrängnis im Heimatland liegen. Die Migration wird erst dann stoppen wenn :

a) Afrika und der Nahe Osten innerhalb eines Jahres auf Europa-Niveau gesellschaftlich und finanziell gehoben wird

b) Ganz Europa genau so beschissen dran ist wie der Nahe Osten und Afrika. Das Prinzip der korrespondierenden Röhren, ganz einfach.

Was wird eintreffen ? Jeder weiss es ..... ehrlicherweise werden wir um mechanische und militärische Grenzsicherungen nicht mehr herumkommen. Klimaveränderungen in Afrika, trotzdem steigende Bevölkerungszahlen werden ihr Übriges tun um den Ansturm noch mehr zu verschärfen.

Keine gesicherten Grenzen bedeuten Selbstvernichtung .... das muss man wollen.
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#130von Querkopf » 14.01.2016 19:17

Der Kölner an sich , sieht die Sache an Silvester nach dieser Aussage :
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
etwas entspannter...... Schön , das jeder mal zu Wort kommen darf.

Die Rheinberger sind da etwas unentspannter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das wird wohl lange Gesichter geben......
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#131von Ginkgo » 14.01.2016 19:22

Na ja ... "der Kölner an sich" .... weiß nicht.

Andere Städte sehen das nicht so entspannt ... erste Absagen der Karnevalsumzüge wegen zu vieler Refugees die Stress machen könnten :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#132von Ginkgo » 14.01.2016 19:42

Und so was kommt dann dabei raus .... in einem Nachbardorf im Dunstkreis meiner Heimatstadt. Zwar noch kein Vergleich zu den Vorkommnissen in anderen Großstädten, aber die Einschläge kommen näher. Wenn man die Selektion nicht an der nicht vorhandenen Grenze vornimmt sondern denkt man könnte innerhalb des Landes diesem Problem Herr werden :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#133von Querkopf » 14.01.2016 20:04

Fehlt nur noch, das einer um die Ecke kommt und sagt, das Europa zusammenhalten muss. :drück:
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#134von tantalus » 14.01.2016 20:09

Europa muß zusammenhalten... :ja:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.287.726,03 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#135von Ginkgo » 14.01.2016 20:21

Europa wird zusammenhalten wenn es um einen funktionierenden Grenzzaun geht.
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#136von tantalus » 14.01.2016 20:40

Nicht ganz. Schland braucht wieder eine Extrawurst... :mad:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.287.726,03 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#137von Ginkgo » 14.01.2016 20:41

... ich hätte nichts gegen eine extra Grenze um Schland einzuwenden neben der europäischen Grenze :-)
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#138von tantalus » 14.01.2016 20:44

Geht nicht.
3500 Kilometer Grenze kann man nicht bauen.
35.000 kann man.
Aber nur, wenn's die anderen machen... :roll:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.287.726,03 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#139von Mirabell » 14.01.2016 20:50

Also ich wollte echt lieb bleiben, mal versuchen Emotionen total rauszulassen, alles tolerant sehen und versuchen zu verstehen und so... aber geht grad nicht: WAS HEISST HIER DER KÖLNER ANSICH :-))
Also so einen kack habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#140von Ginkgo » 14.01.2016 20:51

Eben ... ein, in meinen Augen, Drittweltland wie die Türkei kann das was wir nicht können. Gegen 3 Milliarden Euro pro Jahr UND Visafreiheit für die Türken.

Die Türken werden für Deutschland die neuen Rumänen und Bulgaren ....

Wir können Grenzen besser, nix mit Outsourcen ;))
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#141von tantalus » 14.01.2016 20:55

WIR können Grenzen noch besser... :lol:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 0,00 KF Mark
Bank: 4.287.726,03 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#142von Mirabell » 14.01.2016 21:21

Ich hoffe mal Querkopf har einfach einen schlechten Witz gemacht... seit wann ist Antwerpens ganz Köln. Oder er war im Ironie-Modus, der mir entgangen ist.

Ganz ehrlich, das Thema hat mich sehr getroffen, ein Freund von mir war mit seiner Frau und dem Kind in Köln und er hat mir alles geschildert. Er sagte, das sei nicht mehr sein bzw unser Köln... 80 Prozent junger gewaltbereiten männlicher Ausländer besiedelten den Bahnhof und dem Platz vor dem Dom. Er stand seitlich des Doms und plötzlich wurden Raketen in die Menschenmenge geschossen. Er ist mit der Familie abgehauen, das Kind hat vor Angst fürchterlich geweint und sie haben sich in einer Kneipe versteckt.

Diese Typen sind echt nicht ganz dicht und da gibt es kein wenn und aber. Deutschland will helfen und diese Hilfe wird von Verbrechern Ausgenutzt.
Und Querkopf, die anderen Schutzbedürftigen können da nix für, die brauchen Hilfe und die sollen sie auch kriegen, die mit nichts vor der Grenze stehen zu lassen geht nicht. Es gebietet uns die Menschlichkeit zu helfen.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#143von Mirabell » 14.01.2016 21:34

Querkopf heißt übrigens für mich heute Quatschkopf! Der Kölner sieht das ja entspannter und dann so ein dämliches Interwiew mit Antwerpes. Frag mal die 300 Frauen aus Köln, wie entspannt sie sich fühlen, Quatschkopf.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#144von Querkopf » 14.01.2016 23:08

Ich habe lediglich wiedergegeben, was im Interview geäußert worden ist. Du solltest also den Herrn Quatschen nennen und nicht mich. Denk mal drüber nach.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#145von Querkopf » 14.01.2016 23:14

Quatschkopf und nicht Quatschen
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#146von Querkopf » 14.01.2016 23:29

Ich habe mir jetzt alles von dir durch gelesen Mirabell. Ich schweige jetzt besser. Nicht das du noch Amok läufst, weil du nicht verstehst , worauf ich hinaus wollte.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 930.233,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: "Was finden Sie gut am Islam"

Beitrag#147von Ginkgo » 15.01.2016 10:08

Es ist blöd das man einige Dinge nicht weiter verfolgen kann ... wie den weiteren Verlauf der Geschichte dieses jungen Facharbeiters der angibt :

"Ich wollte meine Lebenssituation verbessern. Hier kann man gut Asyl machen, habe ich gehört."

Ihm droht jetzt die Abschiebung, mich würde interessieren ob die auch vollzogen wird oder wie der Prozess im Sande verläuft / rausgezögert wird :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Politik & Gesellschaft"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fingerinallenkörperöffnungen