Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Beitrag#1von O!ivia » 29.12.2017 11:11

Also wirklich, jetzt kommt wieder eine Link Reihe und ein paar Postings...ich möchte die letzten Tage des Jahres gerne etwas sinnvolles tun...wird wieder gruselig, tantalus, also hol schön mal lieber die Möhrchen... :pop:

Diese Fahndungsfotos vom G20 Gipfel, sind echt das Letzte...*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und dann das ja...

Wuppertal ist die Partnerstadt von Schwerin...seit der Wende, wenn ich mich recht erinnere...

Bild

Und wen ich richtig gucke ist das dieer Lindeman "aus" Schwerin...die waren auch hier im Sommer, wie ich kotzenderweise seit Sommer rausgefunden, also recherhiert hatte...zumindest ist das mit ziemlicher Sicherheits dieser Schafs- bzw. Hundekopf von dem...auf nem anderen Foto sieht man den im Hintergrund in seiner Garderobe... :mrgreen: :mrgreen:
Von wann das Foto auf dem Flyer ist, kann man schlecht sagen, aber so doof wie die sind, ist es ein Original Foto aus den 1990ern, sieht man daran, dass, wenn dass Lindemann ist, ist er da noch bisschen jünger und am Hansa Pils in der Dose. Trinkt schon ewig keiner mehr so...

Es gibt einen Flyer von welcome to hell, mit Wuppertal drauf...hab ich noch irgenwo, aber den hier grade noch im Netz gefunden...geht grad nicht mit dem hochladen...egal...

Bei dem Aufzug da waren viele Schweriner dabei, das ist mal sicher...einen hab ich auch erkannt... :oops:

Jetzt wo Silvester vor der Tür steht, erinnere ich mich natürlich an viele vergangene Jahre und hab ziemlich Angst dass die Punks hier wieder ausrasten...

Nun zu meiner Theorie:

Schmodder ist Lindemann und andere Punksband der Szene...und die Szene ist der Schwarze Block (geworden)...Schwerin und Wuppertal sind die Zentrale, denn wie jeder weiss, kommen die angeblich von hier her, was auch überhaupt nicht stimmt, wie wir alle gelernt haben, oder?!

Hab gestern paar Punks angepöbelt; Oh, müsst ihr immer noch in der Kaufhalle bezahlen... :piep: ...u.s.w..
Mehr kannst wohl auch nicht machen... :unknown:

Hier noch ein Link von Plünderungen...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
"Urheberrechte sind Menschenrechte! Eine Verletzung tut weh!"
Bild
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 95.771,65 KF Mark
Bank: 12.322,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Beitrag#2von tantalus » 29.12.2017 11:43

Also mit Fahndungsfotos von Kriminellen hab ich überhaupt kein Problem. :sorry:
Und die, deren Geschäfte geplündert, deren Autos angezündet, die bedroht und verletzt wurden, dürften noch viel mehr darauf hoffen, daß diese Verbrecher nun endlich dingfest gemacht und weggesperrt werden. Bild

Von dem Rest versteh ich nix. Ich war noch nie in Schwerin. In Wuppertal auch nicht... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3255
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 398.344,24 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 193
Danke bekommen: 222x in 210 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei tantalus bedanken:

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Beitrag#3von O!ivia » 29.12.2017 11:58

In Wuppertal gibt es die berühmte Schwebebahn. Ich war als Kind gleich mal da...quasi ne Tram am Seil... :gut:

Naja, und Schmodder gibts da anscheinend...und so nen komischen sozio Club wie hier den Speicher, der nennt sich irgendwas mit Schweinen und Grill... :sack:

:piep:

Achso und kennst du schon den neuesten Trend aus Amerika?! "escape rooms"...man rennt in ein Abrisshaus und wühlt im Müll nach Leichenteilen, während einem ein Psychopath Ansagen durch eingebaute Lautsprecher und über Kameras gibt...total angesagt... :nein: :lol: :piep:

:klopp:

:hicks:

Hier meine google Rezension zum Schweriner escape room...also der hatte durchweg positive Bewertungen, aber im AnkerII in Schwerin ging ja im Sommer auch was ganz cooles ab, also von daher... :denk:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
"Urheberrechte sind Menschenrechte! Eine Verletzung tut weh!"
Bild
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 95.771,65 KF Mark
Bank: 12.322,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Beitrag#4von tantalus » 29.12.2017 12:39

Schwebebahn. Kenn ick. Elefant und so.
Und Schwerin mit 'nem Kuhkopp. Oder was das sein soll.
Blühende Landschaften... 8-)
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3255
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 398.344,24 KF Mark
Bank: 4.000.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 193
Danke bekommen: 222x in 210 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Beitrag#5von O!ivia » 29.12.2017 12:56

Fischkopp, tantalus, Fischkopp...

Und meine neue Frisur hat FischMAULKrankheit mit Lockenstab aber... :ja:

Schweriner Schtyle... :piep:

Bild

Warin (ein Dorf) hat ihn auch schon wieder... ;trost:

Bild

Und die Geschäftsleiterin vom Schweriner escape room...

Bild


Niedlich...

Bild
"Urheberrechte sind Menschenrechte! Eine Verletzung tut weh!"
Bild
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 95.771,65 KF Mark
Bank: 12.322,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Beitrag#6von O!ivia » 29.12.2017 15:40

Ich wollte ja noch das Beweisfoto zu dem G20 Überfall und einem Zusammenhang zu Wuppertal posten... :hüpf:

Bild
"Urheberrechte sind Menschenrechte! Eine Verletzung tut weh!"
Bild
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 95.771,65 KF Mark
Bank: 12.322,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"

 
cron