Immer wieder interessant...

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Immer wieder interessant...

Beitrag#1von tantalus » 18.01.2016 22:54

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Irgendwann im Frühjahr oder Frühsommer dürfte die Zahl auf unter 50 sinken. Bist DU noch dabei? :denk:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.012,03 KF Mark
Bank: 4.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Immer wieder interessant...

Beitrag#2von der-gelbe-hund2.0 » 19.01.2016 00:01

Ganz ehrlich? Sehe ich ziemlich neutral, solange ich zu der Hälfte gehöre, die nicht als Summe zusammengezählt wurde.

Das Leben stinkt. Ob ich mitstinke oder nicht.
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Immer wieder interessant...

Beitrag#3von Sucher » 19.01.2016 11:11

Nein, da gehöre ich nicht zu.

(Hattest Du Dir wahrscheinlich schon gedacht, oder?)

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich gern in diesem Club wäre. Viel Geld zu haben ist natürlich erst einmal toll und wenn man sich nicht gerade ganz dämlich anstellt, verliert man sicher auch nicht zwangsläufig die schönen und wirklich wichtigen Dinge (und Personen) im Leben aus dem Blick. Aber mit viel Geld kommt eben auch viel Verantwortung - zumindest wenn man so gestrickt ist wie ich. Ich würde viel spenden wollen und viel mit dem Geld helfen wollen, da müsste ich mich dann informieren, Leute anstellen, die mir dabei helfen, eine Stiftung aufbauen, wahrscheinlich auch viele Menschen enttäuschen, weil man eben nicht allen helfen kann u.s.w. Eigentlich bin ich aber ein fauler Mensch, weswegen mich solch eine Arbeit auf die Dauer wohl nicht glücklich machen würde. Irgendein Millionär hat mal den kuriosen Satz gesagt: "It's that ordinary life I want... I want back!"
Benutzeravatar
Sucher
||
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 18.454,69 KF Mark
Bank: 593.980,00 KF Mark
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Highscores: 24
Geschlecht: männlich

Re: Immer wieder interessant...

Beitrag#4von tantalus » 19.01.2016 18:09

Spenden ist immer gut! :gut:
Wie dieser Sackerbörg neulich: Schiebt die ganze Kohle in seine eigene Stiftung, spart zig Milliarden Steuern und gibt - vielleicht - irgendwann mal ein bissl was davon ab. Vielleicht auch nicht. Ganz sicher nicht viel... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.012,03 KF Mark
Bank: 4.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Immer wieder interessant...

Beitrag#5von Querkopf » 19.01.2016 18:15

Ich bin nicht dabei. Ist aber nicht schlimm. Ich bin von Haus aus einen Sonnenkind. ;)
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 976.745,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"