Falls Du geglaubt hast...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153

Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#1von tantalus » 04.03.2017 17:38

...in Deutschland wimmelt es nur noch so von Bekloppten und Bescheuerten:
Die Schweden legen da glatt nochmal eine Schippe drauf: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :fp:

Und dabei waren die schon ganz weit vorne... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :wand:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3216
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 62.190,47 KF Mark
Bank: 3.900.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 191
Danke bekommen: 219x in 207 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#2von sumaru » 06.03.2017 14:05

Ach Du meine Güte. Wie bitte kommt man auf solche Ideen? :reib:
Benutzeravatar
sumaru
||
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 251.134,80 KF Mark
Bank: 287.632,00 KF Mark
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 53x in 44 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#3von Ginkgo » 08.03.2017 12:55

Bild

Auch nicht schlecht ... Abschaffung der Heimat :

"Auf dem Heimatkongress der Grünen Landtagsfraktion wurden in zahlreichen Workshops Grüne Forderungen diskutiert und weiterentwickelt. Es zeigte sich: Wir haben gute Ideen und es ist noch viel zu tun. Doch genauso wie der Begriff in den Workshops so gut wie keine Rolle spielte, wird es in der weiteren Arbeit keine politische Verwendung des Heimatbegriffs brauchen! GRÜN sollte besonders in diesen Zeiten unverwechselbar bleiben und dem Wunsch der Menschen nach unterscheidbaren Parteien klar nachkommen!"

:mrgreen:
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#4von Ginkgo » 08.03.2017 12:57

.... und das ist die Grüne Jugend in Bayern .... was die in Berlin oder Hamburg faseln muss noch tausendmal schlimmer sein ... :oops:
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#5von tantalus » 08.03.2017 13:24

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :fp:
Männchen und Weibchen und all die anderen 78 fluiden Gender müssen Hand in Hand zusammen kacken können. Die vordringlichste und allererste Aufgabe des neuen Senats. Alles andere ist nicht so wichtig... :abwink:

Berlin ist verloren. :(
UN-Truppen rein, die letzte Handvoll halbwegs normale Leute noch rausholen und die Mauer wieder drumrum. Aber diesmal 5 Meter höher...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3216
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 62.190,47 KF Mark
Bank: 3.900.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 191
Danke bekommen: 219x in 207 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#6von Ginkgo » 08.03.2017 16:54

Die jungen Liberalen aus Schweden diskriminieren aber Tiere wenn sie Sex nur auf Menschen reduzieren. Tiere zu essen ist ja böse, aber sie körperlich zu lieben vielleicht nicht ? Man sollte sich erst mal um die Gleichstellung der Ehe zwischen Mensch und Tier kümmern ehe man sich der Nekrophilie annimmt ... meine Meinung ;))
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#7von tantalus » 19.12.2017 12:05

Die Schweden mal wieder: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Samstagabend, Mami und Papi sind wuschig?
Is nich. :nein:
Montagmorgen Termin beim Anwalt vereinbaren, eine detaillierte Fickgenehmigung mit Stempel und Unterschrift ausstellen lassen, Durchschlag beim Notar hinterlegen, 3 Beobachter auf die Bettkante setzen, ob auch ja alle beantragten Stellungen exakt und termingerecht ausgeführt werden. Da kriegt das Wörtchen "zeugungsfähig" eine ganz neue Bedeutung...
Der Mann muß natürlich nicht einwilligen - der wird einfach standardmäßig immer vergewaltigt. Und bei Schwulen gibt es grundsätzlich zwei Täter und bei Lesben zwei Opfer.

Dem Vergewaltiger dürfte es sowieso wurscht sein - dem demographischen Faktor auch? Aber so erklärt sich dann wenigstens die Forderung hier ganz oben mit der Leichenfledderei. :fp:
Alter Schwede...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3216
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 62.190,47 KF Mark
Bank: 3.900.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 191
Danke bekommen: 219x in 207 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Falls Du geglaubt hast...

Beitrag#8von tantalus » 11.03.2018 21:27

Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3216
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 62.190,47 KF Mark
Bank: 3.900.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 191
Danke bekommen: 219x in 207 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"