Der nächste Shitstorm??

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 703

Der nächste Shitstorm??

Beitrag#1von Querkopf » 08.01.2016 21:42

Der Hamburger Grünen-Vize Michael Gwosdz äussert sich heute so: "Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger"

Soll das jetzt nur provozieren oder muss man vor solchen Politikern Angst haben?
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 976.745,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#2von Querkopf » 08.01.2016 21:53

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich zitiere: "Als Mann weiß ich, jeder noch so gut erzogene und tolerante Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger. Auch ich. Wir Männer müssen uns dessen bewusst sein – nur dann sind wir auch in der Lage, erkennen zu können, wenn sexuelle Gewalt und Nötigung beginnt. (…) Wer das nicht für sich selbst akzeptiert, wird mit dem Erkennen von Grenzen Schwierigkeiten haben"
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 976.745,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#3von Ginkgo » 08.01.2016 23:40

Das war bestimmt so eine Reaktion auf dieses unsägliche Köln-Chaos.

Dieser "Mann" ist ein Grüner. Was bedeutet das er schon durchgenderisiert sich selbst als Mann verachtet, gar in Frage stellt ob er überhaupt ein Mann ist. Er darf kein Mann mehr sein ... er möchte ein hochgeistiges Wesen sein, moralisch höherstehend.

Moralisch höherstehend ist am Geilsten wenn man sich selber verachtet ... das ist echt cool. Dann beweist man wie schlau man ist und eine Stufe DRÜBER ... also über dem Stammtisch-Mob aus dem alle bestehen die meine Meinung nicht teilen als moralisch höherstehender Mensch.

Ein Mandat, das ich mir selbst erteilt habe, dem aber alle folgen sollen :-)

Veganer sind ähnlich selbstverleugnend ... aber das geht ja noch und ist ausgelutscht.

Das neue "Vegan" ist "Selbstverleugnung meines Geschlechtes" .... das ist intellektuell hochstehend und gilt es zu bewundern :-)

Ich bin kein potenzieller Vergewaltiger. Ich weiss nicht wieso, aber selbst bei Filmen wo Frauen vergewaltigt werden schalte ich ab. Das kotzt mich an, Das ist widerlich. Nichts läge mir ferner als eine Frau zum Sex zu zwingen.

Aber wenn der Herr Michael Gwosdz so was sagt .... vielleicht hatte er Angst davor das er Dinge geil findet, oder er fand sie sogar geil ... als er in einer Suchmaschine "Porn Rape Punishment Gore Snuff" eingegeben hat.

Der Wurm .....
Benutzeravatar
Ginkgo
||
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 94.260,28 KF Mark
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#4von mistersam » 09.01.2016 11:29

Jeder Mensch ist ein potenzieller Straftäter, in jeder Hinsicht und auf jede Straftat bezogen, und das geschlechterübergreifend. Die Frage ist nicht ob man das Potenzial dazu hat, denn das hat jeder, sondern ob die entsprechende Neigung dazu existiert. Und auch das ist nicht inherent "schlecht", solange man es beim Beispiel sexueller Gewalt bei freiwilligen Rollenspielen belässt - jedem das seine.

Herr Gwosdz wollte ein etwas komplexeres Thema (wobei, so extrem komplex ist es nun auch wieder nicht) mit einem politisch sehr korrekt klingenden Spruch ansprechen und es ist in die Hose gegangen, schließlich ist er ja ein Grünen-Politiker. Hoffentlich weiß er um die Überflüssigkeit dieser Aussage selber und wenn er dies tut, dann ist alles OK - letztendlich sagen wir alle mal dumme Sachen.
"Wir schaffen das." - Bob der Baumeister Angela Merkel
Benutzeravatar
mistersam
||
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2015
Barvermögen: 6.428,72 KF Mark
Bank: 164.939,27 KF Mark
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei mistersam bedanken:

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#5von tantalus » 09.01.2016 17:34

Alle Grünen sind potentielle Dummschwätzer. Egal, welches Thema sie anschneiden - es kommt garantiert Scheiße dabei raus... :mrgreen:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.012,03 KF Mark
Bank: 4.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#6von der-gelbe-hund2.0 » 09.01.2016 23:15

Ja, Angst haben sollte man. Dass dieser Politiker eine Machtposition erreicht.
In diesem Fall würde ich mich lieber von meinem Nachbarn, meiner Friseurin oder einem Zufallsgenerator regieren lassen.

Allein die Anmaßung als Mann über Vergewaltigung zu schwadronieren (explizit relativiert er ja die Kölner Vorkommnisse), so wie unser beliebter Sascha "Vergessene Welt" Lobo. Unerträglich, so als wenn Alexander Gauland Tipps zur Damenhygiene gibt, oder Hermann Göring Empfehlungen, wie man eine Bar Mitzwa organisiert.

Solche Typen sind m.E. verantwortlich dafür, dass der rechte Mob momentan Oberwasser hat und ich denke, das ist von deren Seite gewollt.

Gegenhetz-Parolen gegen Hetz-Parolen zu schleudern ist viel einfacher, als sich mit den tatsächlichen Problemen zu befassen.

Selbstverliebter Feigling.
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei der-gelbe-hund2.0 bedanken:

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#7von tantalus » 10.01.2016 11:40

der-gelbe-hund2.0 hat geschrieben:Ja, Angst haben sollte man. Dass dieser Politiker eine Machtposition erreicht.
In diesem Fall würde ich mich lieber von meinem Nachbarn, meiner Friseurin oder einem Zufallsgenerator regieren lassen.

Das wird schwierig. Es gibt ja schließlich mehr als genug solcher "Politiker in Machtpositionen", die - ein bissl euphemistischer formuliert vielleicht - doch ganz genau so ein Blech reden. Und alle nehmen es hin und keiner hat Angst und niemand käme auf die Idee, deswegen den nächsten Shitstorm anzuzetteln. Das sind halt Politiker in Machtpositionen... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.012,03 KF Mark
Bank: 4.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei tantalus bedanken:

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#8von Tulpen ideell » 10.01.2016 23:08

Mistersams Antwort ist genial! : ')

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen- Danke, mistersam!!!

Was mir besonders gut gefällt: mistersam schreibt wertneutral, kein Gehetze und Diffamieren des Politikers, so, wie es die Meister der populistischen Hetztiraden Ginkgo, Gilbhund und tantalus immer wieder tun und sich wundern, wenn es Gegenwind gibt.
Die Behauptung- oder Gilbhunds Wunschgedanke- der rechte Mob habe bereits Oberwasser bekommen, find' ich infam; Du verwechselst die KF- Welt mit der Realität.
Eure Hetze ist wohl gedacht, Leute zu mobilisieren- eure miesen Interpretationen, insbesondere mal wieder Ginkgos zutiefst verachtender Wahnsinn, dienen diesem rechten Mob.
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#9von der-gelbe-hund2.0 » 10.01.2016 23:13

Keine eigene Meinung Tulpen? Wird sich jetzt wieder an jemand neuen geklettet? Wen hast du so durch, meine Wenigkeit, DM, Mira, ich rate dir zu dem Film: "Der Kuss der Spinnenfrau", einer meiner Lieblinge.
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#10von Tulpen ideell » 10.01.2016 23:26

Gut, Dein nächstes Verbot an mich, Gilbhund: ich darf mit niemanden einer Meinung sein, weil ich mich nur einschleimen oder "ankletten" möchte.

Insgesamt läßt Deine Wortwahl sehr zu wünschen übrig- was meinst Du damit, ich hätte Dich durch???
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#11von Tulpen ideell » 10.01.2016 23:33

Und Dr Müller soll ich auch "durchhaben"...?!
Das klingt irgendwie schweinisch.
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#12von der-gelbe-hund2.0 » 10.01.2016 23:40

Immer die gleiche Masche, seit nunmehr fünf? sieben? zehn? Jahren: Irgendein Nebengleis hochpushen um vom eigentlichen Thema abzulenken. Du machst mir Kopfschmerzen und ich schwöre feierlich in Zukunft nicht weiter auf deine Kommentare einzugehen. Nicht direkt, nicht indirekt. Meiner Gesundheit zuliebe.
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei der-gelbe-hund2.0 bedanken:

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#13von Tulpen ideell » 10.01.2016 23:50

Wenn Du so etwas an mich schreibst, Gilbhund, und also selbst das Nebengleis bietest, werde ich doch wenigstens darauf eingehen dürfen, oder?
Jedes Wort, das Du an mich richtest, direkt oder indirekt, ist ne Attacke.
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#14von Tulpen ideell » 11.01.2016 00:16

Das kann ich so nicht stehen lassen- wir sind noch nicht DURCH! ; ')

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#15von Dr.Müller » 11.01.2016 12:44

Tulpen ideell hat geschrieben:Und Dr Müller soll ich auch "durchhaben"...?!
Das klingt irgendwie schweinisch.


und ich habe mal wieder nichts gemerkt, schade
Benutzeravatar
Dr.Müller
||
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 111.137,94 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 23x in 20 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#16von Tulpen ideell » 11.01.2016 19:24

Dann bin ich ja beruhigt, Dr Müller! : 'D

Ich habe auch nichts davon mitbekommen...wahrscheinlich ist es schade!!! ; ')

Nebenbei: Was Herr Gabriel von sich gibt, muß mir und allen Gleichgesinnten viel mehr aufstoßen! : '(
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#17von Tulpen ideell » 11.01.2016 19:25

Huch...befahren wir das gefürchtete NEBENGLEIS?!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#18von Tulpen ideell » 11.01.2016 21:54

Es wird mir ja nicht geglaubt...aber der letzte Beitrag ist nicht von mir!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#19von tantalus » 11.01.2016 22:22

Dann solltest Du Dein Eipäd vielleicht nicht überall rumliegen lassen. Da schreibt jemand schon den ganzen Tag mit Deiner IP-Adresse. Immer derselben. Vielleicht hast Du ja irgendwelche Monster unterm Bett... :crazy:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.012,03 KF Mark
Bank: 4.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#20von Tulpen ideell » 11.01.2016 22:29

Das nenn ich mal Fürsorge, DANKE!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#21von tantalus » 11.01.2016 22:30

:hut:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.012,03 KF Mark
Bank: 4.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#22von Tulpen ideell » 11.01.2016 23:10

Welche Willkür..und solche Menschen wollen auch noch ein Mitsprachrecht a la Volksabstimmung?! HAHAHA, disqualifiziert vom Feinsten!!! : ')
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#23von tantalus » 11.01.2016 23:17

:hae:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3155
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.012,03 KF Mark
Bank: 4.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#24von Tulpen ideell » 11.01.2016 23:18

Ja, das Sams paßt schon besser!
Benutzeravatar
Tulpen ideell
||
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 233.770,23 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#25von niceNurse » 15.01.2016 21:30

Mir hat Mistersams Antwort auch sehr gefallen, Tulpen hin - Nebengleis her... :ja:
Benutzeravatar
niceNurse
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 35.566,72 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Der nächste Shitstorm??

Beitrag#26von Dr.Müller » 15.01.2016 21:54

Tulpen ideell hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt, Dr Müller! : 'D

Ich habe auch nichts davon mitbekommen...wahrscheinlich ist es schade!!! ; ')



nicht wahrscheinlich, ganz sicher sogar
Benutzeravatar
Dr.Müller
||
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 111.137,94 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 23x in 20 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"