Kinderfernsehen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

Kinderfernsehen

Beitrag#1von tantalus » 09.01.2018 12:36

Pubertierende Teenies erleben im KiKa die erste große Liebe. In Farbe. Und bunt. Sooooo schön... :heart:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der alte Zauselbart, der ihr so liebevoll das künftige Erwachsensein erklärt, ist nicht etwa ihr Vater oder der Lehrer, sondern der Lover. Natürlich auch ein Teenie. Muß man wissen.
Ende 2016 war der „Junge aus Syrien" noch zarte 18 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** Ende 2017 wurde er dann 17. Sie werden so schnell klein!!!
Und jetzt ist er innerhalb weniger Minuten plötzlich auf 19 blitzgealtert. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** Kinder, wie die Zeit vergeht!
Sein 32jähriger Kumpel Anas sieht schon viel jünger aus als er. Deutschland ist ein Jungbrunnen. Noch ein paar Jahre, dann kriegen die Mütter plötzlich wieder Wehen...

Gut - sie darf jetzt keine kurzen Röcke mehr tragen. Wollte sie ja eh nicht. Auch ihre Freundinnen nicht mehr treffen, keine anderen Jungs mehr umarmen. Und Schweinefleisch mochte sie ja sowieso noch nie.
Nur dieses Kopftuch - nee also das geht gar nicht. So als Christin und Feministin. Da bleibt sie hart. Da hat auch ihre Mutter ganz strikt was dagegen. :nein:
Na ja - also jedenfalls für die, die den Film nicht bis kurz vor Ende aushalten... Bild
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3229
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 72.647,57 KF Mark
Bank: 3.900.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 219x in 207 Posts
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Movie & TV"