Die Suche ergab 42 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Silikon

Das Gesundheitsamt habe strenge Auflagen und deshalb müsse alles sehr akkurat verlaufen. Dann sollte der Kindergarten das nicht einem Laien ("das kann ich" in allen Ehren)/Eltern überlassen sondern einen Handwerksbetrieb damit beauftragen! Wenn sie denn schon so besorgt sind, ob das denn ...
von *otti*
21.02.2016 19:31
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Silikon
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Zahnbecherhalter

wir wollten im Bad nicht bohren und haben sämtliche Handtuchstagen ect mit so einem "nie-wieder-bohren" System an die Fliesen gebracht. hält selbst schwerste Handtücher!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von *otti*
21.02.2016 19:26
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Zahnbecherhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Golf - Supersport oder langweilig?

Hier in D haftet dem Golfsport ja noch immer der Hauch des "Elitären" an... oder wird als Alte-Leute-Sport bezeichnet (--->hast du noch Sex, oder spielst du schon Golf?) Ist aber längst nicht mehr so...Der GöGa spielt ab und an, ist aber in keinem Verein..äh, Club ;)) Im Urlaub werden Schl...
von *otti*
22.01.2016 08:10
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Golf - Supersport oder langweilig?
Antworten: 11
Zugriffe: 348

Re: Herbst

Tausche Milchreis gegen Griesbrei...dann bin ich dabei!

Herbst schreit aber auch nach Garten klar machen für den Winter... habe gerade einen kleinen to-do-Stau...wird schon...vor allem mit leckerem Griesbrei...ich glaube, ich setze gleich mal einen an... :ja:
von *otti*
22.10.2015 07:41
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Herbst
Antworten: 8
Zugriffe: 205

Re: Schlüssel entrosten

Dankeschön...ich wühle mich mal durch den Kühlschrank :lol:
von *otti*
21.10.2015 07:17
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Schlüssel entrosten
Antworten: 11
Zugriffe: 1109

Schlüssel entrosten

moinmoin zusammen

ich hab hier ein altes Schränkchen, das hat ein total verrostetes Schloss nebst Schlüssel...
gibt es eine Möglichkeit das wieder aufzupolieren und den Rost zu entfernen? :denk:
von *otti*
20.10.2015 09:02
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Schlüssel entrosten
Antworten: 11
Zugriffe: 1109

Re: Sumaru grübelt, was sie für eine Frage stellen könnte.

Dr.Müller hat geschrieben:was ist es denn geworden, otti? Ich bin im Moment auch ein wenig in einer Kochblockade und habe keine Lust mehr, Dinge zu wiederholen


Wenn ich einfallslos bin, wird der Sohn gefragt...
der hat sich dann Lasagne gewünscht ;)) und schon war das "Problem" gelöst....
von *otti*
01.10.2015 18:15
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Sumaru grübelt, was sie für eine Frage stellen könnte.
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: Sumaru grübelt, was sie für eine Frage stellen könnte.

...was koche ich heute?

vor der Frage stehe ich nämlich gerade.... :denk:
von *otti*
30.09.2015 11:30
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Sumaru grübelt, was sie für eine Frage stellen könnte.
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

...ich gelobe Besserung und senfe in Zukunft einfach was das Zeug hält ;))

Recht so? :gut:
von *otti*
25.09.2015 20:14
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 3107

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

ich lese hier doch immer mal schnell rein...und mag dann aber nicht schreiben...bis auf heute...wo mir dieses Blumendingens so auf den Senkel gegangen ist, dass ich was in die Tasten hauen musste :lol:
Und ich bin fleissig am Majong spielen ;))
von *otti*
25.09.2015 19:56
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 3107

Re: Wie viele Lebensmittel wirfst du weg?

Ich versuche so gut es geht "Reste" zu verwursten...aber ab und an wird ein Brot doch mal schimmelig und geht auf den Kompost. Lebensmittel, die eventuell über dem MHD sind, werden geprüft und wenn für gut befunden, noch gegessen-verarbeitet. Alles in allem ist es sehr wenig...
von *otti*
25.09.2015 19:41
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Wie viele Lebensmittel wirfst du weg?
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Wie viele Telefonnummern weisst du noch auswendig?

Notrufe die eigene/n Schwester Tante/Onkel (obwohl verstorben...weil einfach kurz und knackig) Cousine Stammkneipe in Berlin (seit mittlerweile 15 Jahren nicht mehr da gewesen..aber sitzt noch) diverse Schulkameraden/Freunde des Ablegers Schule/Arbeitgeber Bei Mobil-Nummern tue ich mich schwer...da ...
von *otti*
25.09.2015 19:36
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Wie viele Telefonnummern weisst du noch auswendig?
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: "Ehrbares" Handwerk

Das Habdwerk ist in heutigen Zeiten nur was für Asis.... Mein Gott...was bist du bescheuert.... Ohne Handwerk würde hier aber ganz, ganz schnell alles den Bach runter gehen! Denk doch mal ein bißchen nach, bevor du hier so eine gequirlte Scheiße von dir gibst! Ach, du wolltest bestimmt mit deinem K...
von *otti*
25.09.2015 19:12
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: "Ehrbares" Handwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

:fool:

ich hab mir jetzt wirklich alles durchgelesen und komme zu dem Schluss. JA, Tulpen hat sie nicht alle... :denk:

Zum Thema: Bei Rewe kaufe ich selten ein, so kann ich wenig zu den JA-Produkten beisteuern....
von *otti*
25.09.2015 19:05
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 3107

Re: Frauen und Thermoskanne

ich drehe zu...Mann lässt offen...aber der packt auch den frisch aus der Maschine kommenden Kaffee nochmals in die Welle, weil er angeblich nicht heiß genug ist....
von *otti*
24.09.2015 07:39
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Frauen und Thermoskanne
Antworten: 6
Zugriffe: 244

Re: Herzlichen Glückwunsch!

WAS

( hiermit könnt ihr was von mir lesen)

....Danke ihr Lieben! :ja:
von *otti*
02.09.2015 15:17
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Wasser in der Uhr

Hast du Silikagel im Haus? Wird immer gern Schuhen oder sonstigen Sachen begelegt, damit die Sachen trocken bleiben. Wenn du nüscht hast, vielleicht mal in einem Schuhgeschäft nachfragen, die schmeissen sowas meistens mit den Kartons weg. Die Uhr mitsamt der Silikagel-Tütchen in eine Dose und ein pa...
von *otti*
16.06.2015 14:33
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wasser in der Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 375

Re: Hang Man

edan hat geschrieben:@*otti*
Na, immer noch in der Schmollecke :dudu:
Womit könnte man dich denn locken :denk:


Nee...alles gut...hab nur gerade mit Beerdigung und Betüddeln viel um die Ohren...bald ist wieder Ruhe eingekehrt und dann bin ich wieder dabei!
von *otti*
15.06.2015 07:10
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Hang Man

och nö....ich geh jetzt schmollen..... :sack:
von *otti*
12.06.2015 05:09
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Hang Man

der Nächste in Gedenken an meinen Papa :ja:

büschen verquer...aber nicht unlösbar....beißt euch mal schön die Zähne dran aus! :evil:
von *otti*
09.06.2015 20:21
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Hang Man

höhö...dann ist ja gut :drück:
von *otti*
09.06.2015 20:12
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Hang Man

also...ich will ja nicht die Brust schwellen lassen :lol:

aber ich habs kapiert...für edan hab ich dann wg. Lehrnfähigkeit noch einen drangehängt :famey:
von *otti*
09.06.2015 20:03
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Unser Garten

Wir haben eine klitzekleine Knopfaugenmaus neben der Terasse wohnen, einen Igel, der uns immer auf den Rasen kackt und ziemlich asthmatisch ist und in den Abend- und Morgenstunden seine Anwesenheit kundtut...ganz viele Amseln, einen Zaunkönig... Die Flederflattermänner haben ihre Flugrunden leider w...
von *otti*
15.05.2015 19:37
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Unser Garten
Antworten: 42
Zugriffe: 978

Re: Endlich wieder Spargel

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Spargel... :herz: den weißen...mit dem grünen hab ich das nicht so und wenn nur nicht das olle Schälen wäre... Letzte Woche habe ich mich aber hinreissen lassen. Kilo kostete bei uns knapp 7 €. Schön portioniert und mit ´nem ordentlichen Stich Butter, Salz und etwas Zucker a...
von *otti*
06.05.2015 11:35
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Endlich wieder Spargel
Antworten: 29
Zugriffe: 506

Re: Hang Man

Da..eben schon wieder..."du hast noch zwei Versuche" obwohl ich nüscht, aber wirklich nüscht angeklickert habe :cry:
von *otti*
15.03.2015 19:10
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Hang Man

meckern muss ich mal...hab mich eben an der 192 versucht...schon vor dem ersten Buchstaben hatte ich nur 2 Versuche und dann, als ich einen Buchstaben angeklickt habe, war ich raus? HÄ? Zitterfinger hatte ich definitiv nicht!
Wasndalos?
von *otti*
10.03.2015 15:21
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Hang Man

Noch mal direkt zum Thema:

Wäre schön, wenn der-diejenige der/die gelöst hat auch ein neues Wort reinstellen würde!
Welche ausdenken und dann selbst in die Röhre gucken ist doooooof...meistens wenn ich reinschaue, sind keine zum Lösen da, wie jetzt gerade...das finde ich ziemlich frustrierend :( :(
von *otti*
19.02.2015 09:44
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Titten und Beine anstatt Inhalte ?

tantalus hat geschrieben:Na immerhin - "Mutti" hat weder noch... :lol:


und was ist mit den schicken Wagner-Fotos, die durch die Presse gingen? Da war die Balustrade aber nicht ohne!
naja..ist ja auch schon ein paar Jährchen her und die Erdanziehung schlägt wohl auch bei ihr vermehrt zu.... :schlaaand:
von *otti*
18.02.2015 19:18
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Titten und Beine anstatt Inhalte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 150

Re: Hang Man

ah, jetzt, ja.... ;))
von *otti*
18.02.2015 19:11
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Hang Man

Was steht denn überhaupt in den Losen drin?

Ich weiß bislang nur, wieviele ich gekauft habe und wo stehen die Zahlen, die gezogen wurden..und...und...und...


ach Fragen über Fragen....

:star:
von *otti*
18.02.2015 15:20
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Anisi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, Bela - ist das schon sexuelle Belästigung? :lol:


:lol: :lol:

Vielleicht baut er dir ja einen Golum....
von *otti*
16.02.2015 13:23
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 644

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

tulpen, du kannst doch lesen? Ich verlange keinen amtlichen Richtwert, ich habe gefragt, ob es einen solchen gibt! Und mich gleich als Glucke abzustempeln, verbitte ich mir! Anisi, vielleicht sollte ich das Kind ohne Essen in die Schule schicken, dann ist der Ranzen leichter! Für jeden Scheiß gibt e...
von *otti*
15.02.2015 17:41
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 644

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Nee...heute waren 3 Hauptfächer und Erdkunde...und sie brauchten alle Materialien im Unterricht!!
Ich hab heute morgen ja durch die Tasche geguckt, ob ich was überflüssiger noch rausnehmen kann...
Nüscht...und Mappen sind auch gerade erst ausgedünnt worden!
ich bin echt angepi**t!
von *otti*
13.02.2015 15:05
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 644

Re: Herzlichen Glückwunsch!

WAS?

50 ?

na denn: *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

in den Norden der Republik und willkommen im Club ;))
von *otti*
13.02.2015 13:17
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Tach zusammen... Ich bin bestimmt keine Übermutti, die ihr Kind bis vor den Klassenraum fährt...nur heute morgen war ich total stinkig und hab den Ableger zur Schule gefahren...der hatte heute nämlich sage und schreibe 9,8 kg an Gepäck in seiner Schultasche! Der Schulweg ist etwa 1 km lang und selbs...
von *otti*
13.02.2015 12:42
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 644

Re: Schöne neue Welt

Es könnte mal bei mir staubgewischt werden

Das wäre für mich bequemer und es würde hübscher aussehen...

Für dich wäre es positiv, denn es würde dir ja ein gutes Gefühl geben, mir was Gutes getan zu haben ;))
von *otti*
13.02.2015 09:37
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Schöne neue Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 391

Re: Die verbotene G-Seite...

tantalus hat geschrieben:Hat schon jemand das super ultra tolle Willkommensgeschenk von gutefrage.net bestellt und gekriegt?


ähm...nochmal langsam...meinst du diese 1000 Punkte?

dann ja ja
von *otti*
12.02.2015 21:02
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Die verbotene G-Seite...
Antworten: 8
Zugriffe: 135

Re: Die verbotene G-Seite...

;)) Ja...nein...
von *otti*
12.02.2015 19:29
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Die verbotene G-Seite...
Antworten: 8
Zugriffe: 135

Re: Hang Man

hehe...danke, danke
von *otti*
10.02.2015 20:09
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 463
Zugriffe: 7345
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron