Die Suche ergab 1167 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Firefox

tantalus hat geschrieben:Und die Schnüffelfunktion war natürlich sofort danach wieder aus...


genaaauuu :gut:
von edan
05.05.2019 16:42
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Firefox

tantalus hat geschrieben:oben über "Einstellungen ändern": "Firefox das Installieren und Durchführen von Studien erlauben" und ein Weilchen warten

Ja, das habe ich gestern gemacht. Hat gleich geklappt.
von edan
05.05.2019 11:17
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Balkonbepflanzung

Danke tantalus ;) Ich weiß, bisschen spät meine Antwort :sack: Hatte im Moment wiedermal andere Sorgen/Probleme. Aus Zeitmangel und Frust ist es wieder eine Tomate geworden :( Etwas Platz ist aber noch, falls mir noch etwas einfällt, oder noch tolle Ideen nachgereicht werden. :giessen: Die Banane is...
von edan
03.05.2019 22:52
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: Balkonbepflanzung

So, der Balkon ist bepflanzt :ja:
Langweilig wie immer/meistens, aber schön.
Ein wenig Platz ist noch für eventuelle Tomaten,Erdbeeren oder.....?
Habt ihr einen Tipp?

Bananenstauden wären zu groß ;))
von edan
26.04.2019 08:42
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: Mein TV an-aus, aus - an ?

Danke Snugbug, aber: Tausche die Steuerung um, dann sollte das Problem beseitigt sein. Nee, neee! Nicht die Fernbedienung :nein: War doch vorher auch schon .Fernbedienung passt, extra für den PANASONIC TX-39AW304 :unknown: Also, ich denke der Tipp von modul wird es sein :zwinker: Du solltest mal ein...
von edan
25.04.2019 09:45
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mein TV an-aus, aus - an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Re: Mein TV an-aus, aus - an ?

...........oder, neuen Nachbarn :anstoss:

ok, das Problem ist ja eher ein Problemchen.
Wenn weiter nix ist/passiert,
damit kann ich leben :zwinker:
von edan
23.04.2019 22:31
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mein TV an-aus, aus - an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Re: Mein TV an-aus, aus - an ?

Nee, neee! Nicht die Fernbedienung :nein:
War doch vorher auch schon.
tantalus hat geschrieben:weil nicht original, sondern Billig-Nachbau.

Fernbedienung passt, extra für den PANASONIC TX-39AW304
..........eher ist auch der Tisch schuld :unknown:
von edan
23.04.2019 22:14
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mein TV an-aus, aus - an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Re: Mein TV an-aus, aus - an ?

:famey:
Snugbug hat geschrieben:Und ein netter Nachbar

Hab ich, leider hat der 0 Ahnung :nee:
Dem habe ich nach der Umstellung die Sender sortiert ;))
von edan
23.04.2019 21:43
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mein TV an-aus, aus - an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Re: Mein TV an-aus, aus - an ?

Also, am Dreck, Schmodder, Krümel, Popel, Siff kann es nicht liegen, überhaupt nicht an der Fernbedienung. Die ist nämlich neu, weil die alte bei einigen Tasten nicht mehr reagiert hat. Vielleicht war da Dreck...... Aber bei der alten hat er auch schon "gesponnen" Mal bissl auf die Tischka...
von edan
23.04.2019 21:40
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mein TV an-aus, aus - an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Mein TV an-aus, aus - an ?

Also, mein TV > PANASONIC TX-39AW304 spinnt manchmal/ab und an. Er geht mitten in einer Sendung aus, und kurz danach wieder von selbst an. Es passiert aber auch, dass ich abschalte, nach einem Buch greife,die Fernbedienung unberührt bleibt, und dann geht er von selbst an. Was ist da los? :unknown: G...
von edan
23.04.2019 10:18
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mein TV an-aus, aus - an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Re: UMFRAGE: Lebenslänglich?

tantalus hat geschrieben:hoffentlich kriegen diese Typen NIEMALS im Leben wieder ein Lenkrad in die Pfoten...
:famey:

Pfoten ab! Dann klappt das :gehässig:
von edan
26.03.2019 21:54
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: UMFRAGE: Lebenslänglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 981

Re: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?

...und dann müsst ihr warmes Bier trinken und ich kalten Kaffee ;))
von edan
21.02.2019 21:41
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?
Antworten: 13
Zugriffe: 675

Re: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um

:denk: Hmmm, irgendwie ist da was dran.
Vielleicht aber reicht die Raum-Kapazität nicht.
Und im Gegensatz zu den "Alten" könnten die "Knackis" umziehen,
sich eine andere Bleibe suchen. ;))
von edan
07.02.2019 21:12
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um
Antworten: 19
Zugriffe: 1054

Re: Wechsel > win7 > win10

@ Snugbug deine ausführlichen Beschreibungen erkenne ich an und bedanke mich, :famey: verstehe aber leider nix, gar nix :unknown: Ich will auch kein Linux, sonder einen neuen PC mit Win 10. Und wenn es geht, will ich meine Programme, auch die alten, wieder zum laufen bringen. Den Router habe ich ja ...
von edan
14.01.2019 16:48
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 21
Zugriffe: 1036

Re: Wechsel > win7 > win10

Ja sicher doch - warum denn nicht? :unknown: Na dann lasse ich das auch so Hast recht. :ja: Bei mir muß nicht mal ne Schranktür davor :zwinker: , stört mich nicht. Solange Du nicht irgendwas seeeehr altes oder seeeeehr exotisches hast, sollte das keine Probleme geben. Was mir wichtig ist, aber auch...
von edan
12.01.2019 11:33
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 21
Zugriffe: 1036

Re: Wechsel > win7 > win10

@ Snugbug Vielen Dank für deine ausführliche Anleitung. :famey: Aber das überfordert mich total.:star: Die Fritzbox werde ich mir also von jemanden anschließen/einrichten lassen müssen. @ tantalus Ja, werde mal bei Vodafone nachfragen. Oder: Solange das alles läuft und Du keinen High-Speed-Anschluß ...
von edan
12.01.2019 09:38
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 21
Zugriffe: 1036

Wechsel > win7 > win10

Gerade sitze ich vor meinem PC und denke daran, letztes Jahr Win 7 :( Dann Win10. Mich graut vor dem Wechsel :roll: Wahrscheinlich auch gleich neuer PC. Alles neu aufspielen, alle Programme. Ob sie alle unter Win 10 funktionieren? Drucker anschließen usw. Dann auch erste mal einen Router. Gehe jetzt...
von edan
10.01.2019 21:17
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 21
Zugriffe: 1036

Re: Weihnachten / Neujahr

Du solltest noch
"Schönschreiben üben" zufügen ;))

Ich selbst nehme mir seit Jahren nichts mehr vor.
Das klappt am besten ;))
von edan
01.01.2019 23:26
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Weihnachten / Neujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Weihnachten / Neujahr

https://fs1.directupload.net/images/181224/jr7fayel.jpg Solange der Weihnachtsmann es noch bis zu mir schafft habe ich nichts gegen Bier ;)) Auch meine guten Wünsche für euch. Und........................ schön aufpassen, wer wo rumliegt! https://fs1.directupload.net/images/181224/ecocxkfa.jpg
von edan
24.12.2018 13:33
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Weihnachten / Neujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?

jeder kann ja mal so ganz für sich alles Elektrische wegdenken und sich vorstellen, was in unserem Leben dann überhaupt noch funktionieren würde.. Ich brauch es mir gar nicht vorstellen, habe es kürzlich erlebt. Abends im Supermarkt gingen alle Lichter aus, und nicht nur im Markt, das ganze Viertel...
von edan
18.12.2018 23:55
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?
Antworten: 13
Zugriffe: 675

Re: KF TopTip

woodstock hat geschrieben:Das werte ich mal als ein "Nein".
freddy krüger hat geschrieben:und nochmal, also ich habe da kein problen damit....

Und ich sage nochmal: Ist doch nur ein Spiel
Also >>> :unknown: Auf alle Fälle kein Problem :no:
von edan
13.12.2018 20:35
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 45
Zugriffe: 1913

Re: Firefox

:gut:
Irgendetwas fehlt aber nun ;))
von edan
12.12.2018 00:04
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: KF TopTip

tantalus hat geschrieben:was die anderen dazu sagen.

Ich sage dazu:
Ist doch nur ein Spiel und die Seite war ja nicht erreichbar.
Solche Situationen wären vermeidbar, wenn nicht auf den letzten Drücker getippt wird.
Habe ich mir jetzt auch vorgenommen.
Ob es klappt :unknown:
von edan
12.12.2018 00:00
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 45
Zugriffe: 1913

Re: Balkonbepflanzung

Die Göttinnen lieben dich.
Bild
von edan
03.11.2018 22:47
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: Merkelmussweg

Bild Christoph Lichtenberg hat damals schon gewusst was heute hier so läuft?
Ich blicke ja heute nicht mal durch :unknown: :oops:
Aber deinen Gedanken kann ich folgen, und ich denke ähnlich.
von edan
03.11.2018 11:27
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Merkelmussweg
Antworten: 17
Zugriffe: 922

Re: Merkelmussweg

tantalus hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht!!!


Und, hast du eine Vorstellung wer dann und wie idealerweise weiter macht ? Bild
von edan
31.10.2018 08:01
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Merkelmussweg
Antworten: 17
Zugriffe: 922

Re: Balkonbepflanzung

Und...?
Schon verspeist? Lecker? Noch süß?
Scheint ein Südbalkon zu sein.
von edan
07.10.2018 18:29
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: "ausgesperrt"

:famey: Tatsächlich, habe es eben nochmal getestet.
Wenn ich das ö im Link durch oe ersetze klappt es.
Wieder etwas gelernt :gut:
von edan
25.09.2018 21:45
 
Forum: Computer & Internet
Thema: "ausgesperrt"
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Der Ehemann zu seiner Frau:
Ich gehe nachher noch zum Angeln.
Die Frau erwidert:
Ich weiß, die Forelle hat schon zweimal angerufen.
von edan
25.09.2018 21:29
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: Balkonbepflanzung

Wenn die Bilder aktuell sind habe ich wenig Hoffnung. ;trost:
Aber ich drücke mit :ja:
:drück: :drück: :drück: :drück: :drück: :drück: :drück: :drück: :drück:
von edan
25.09.2018 21:25
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: "ausgesperrt"

Hab mal Deinen Link repariert...
:denk: Der war doch ok?
von edan
25.09.2018 21:20
 
Forum: Computer & Internet
Thema: "ausgesperrt"
Antworten: 5
Zugriffe: 420

"ausgesperrt"

:evil: Vodafone hatte mich 3 Tage "ausgesperrt". Internet und Telefon-Festnetz :mad: Bei Nachfrage hieß es in etwa: Es gibt regionale Schwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Störung zu beheben. Hier auf der Seite hat sich viel Unmut breit gemacht. https://goo.gl/OTyxQy Na ja,...
von edan
25.09.2018 08:56
 
Forum: Computer & Internet
Thema: "ausgesperrt"
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Firefox

tantalus hat geschrieben:Dreimal darfste raten...


:denk:

Bild
von edan
19.09.2018 22:53
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Geschenkevorschläge, bitte!

Ich wollte ja wissen was vor 3 Jahren Sache war :unknown:
von edan
19.09.2018 22:40
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Geschenkevorschläge, bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 579

Re: Firefox

tantalus hat geschrieben:Ja.

Trotzdem... :evil: :mad: :piep: :( :mrgreen:


Und? Ist schon etwas passiert?
von edan
17.09.2018 10:45
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Rolli hat geschrieben: "Halt" schreit Katharina entsetzt, "du hast vergessen Lukas zu salzen.!"

:lol:
Aber:
Solange die Mutter nicht mit der Gabel im Po prüft, ob das Kind schon durch ist,
ist das Vergessen von Salz nicht so schlimm ;))
von edan
17.09.2018 10:41
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: Geschenkevorschläge, bitte!

ich werd dann nach Weihnachten mal schreiben für was ich mich entschieden habe und wie es angekommen ist... Fotobuch und Urlaubsregionpräsentkorb sind jedenfalls in der engeren Wahl - Ähhh......durch Elisas Beitrag habe ich diese Antwort gelesen. Und....wofür hattest du dich vor Jahren entschieden?...
von edan
17.09.2018 10:33
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Geschenkevorschläge, bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 579

Re: Firefox

Ich habe ja im Dezember gleich die Version 57 geladen. Inzwischen alle Add-ons durch Webextensionen ersetzt. Kleine Umgewöhnung, aber wirklich nicht schlimm ;trost: Zur Not gibt es ja auch: https://www.camp-firefox.de/forum/ und https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/mozilla-veroeffentlicht-firefo...
von edan
08.09.2018 10:15
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: KF TopTip

Wenn sich keiner weiter anmeldet habe ich diesmal die Chance auf den 2. Platz ;))
von edan
20.08.2018 08:27
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 45
Zugriffe: 1913
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche