Die Suche ergab 1167 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wie findet ihr meine Aquarelle?

Schick doch mal ein Foto von Deinem Bild welches zuhause bei Dir hängt - hier ins Forum - Also nee, das wäre mir peinlich. Das ist wirklich nix zum her zeigen. :nee: Habe ich während einer Reha als Therapie gemacht. Ich male jetzt auch nicht mehr, habe gar kein Material dazu. Ich schaue mir lieber ...
von edan
02.09.2017 00:41
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Wie findet ihr meine Aquarelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: KF Top Tipp

tantalus hat geschrieben:Diese Woche tippen!!!


:denk: Die 7 Sondertipps auch jetzt schon? :unknown:
Nee,wa? :nee:
von edan
31.08.2017 23:14
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF Top Tipp
Antworten: 52
Zugriffe: 3059

Re: Wie findet ihr meine Aquarelle?

Wie findet ihr meine Aquarelle? Ich mag sie auch, allerdings finde ich deine Bleistiftzeichnungen besonders. Am besten gefällt mir der Olivenbaum. Hast du bei einigen Aquarellen weiße Flächen einfach weiß gelassen, also gar keine Farbe aufgetragen, z.B. bei der Gewitterstimmung? Viel Ahnung habe ic...
von edan
31.08.2017 21:09
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Wie findet ihr meine Aquarelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: Bleibt Dembele beim BVB ?

Hat BVB nicht einen Phillip gekauft :denk:
Aber der ist wohl kein "Wunderkind", oder?
von edan
25.08.2017 15:38
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Bleibt Dembele beim BVB ?
Antworten: 14
Zugriffe: 860

Re: Bleibt Dembele beim BVB ?

Ich denke er bleibt, wenn genug Geld fließt. ;))
Allerdings kenne ich ihn nicht, und weiß nicht, was sonst noch eine Rolle spielt. :unknown:
Darum ist es mir persönlich egal. 8-)

..........ich dachte bevor keiner antwortet, wenigstens so eine Antwort.
Oder hätte ich mir das sparen sollen? :denk:
von edan
22.08.2017 12:15
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Bleibt Dembele beim BVB ?
Antworten: 14
Zugriffe: 860

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Kevin bekommt eine SMS von seinem Kumpel Martin:
"Wollen wir heute Abend 1-2 Bierchen zusammen trinken?"
Kevin antwortet:
"Gerne! Übrigens, 12 schreibt man ohne Bindestrich." :anstoss:
von edan
21.08.2017 21:35
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: KF Top Tipp

tantalus hat geschrieben:Gab es die anderen Jahre auch. Und jetzt wollte ich wissen, ob das so gefällt oder nicht.

Kenne ich nicht, glaube ich jedenfalls :unknown:
Mach doch einfach.
Oder ist das viel Arbeit? :denk:
von edan
21.08.2017 08:46
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF Top Tipp
Antworten: 52
Zugriffe: 3059

Re: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz

tantalus hat geschrieben:Die ganz besonders fassungslos bestürzte Blondine rechts ist übrigens Eva Högl, Mitglied des Deutschen Bundestages und zurzeit stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion und Spitzenkandidatin für Berlin Mitte.

Auweia :fp:
von edan
19.08.2017 11:47
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 737

Re: Slow Cooker - könnt ihr mir helfen?

Hallo Steffi, also ich koche noch "nach dem alten Zopp", das heißt Deckel auf, Deckel zu, schnuppern , rühren, kosten usw. Und wenn ich langsam garen will, dann schalte ich die Temperatur runter, auf der Platte oder im Backofen und gare mehrere Stunden im ganz normalen Kochtopf oder eben B...
von edan
11.08.2017 22:29
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Slow Cooker - könnt ihr mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz

Was man jetzt noch glauben kann? Gar nix :nein: "LÜ_GEN_PRES_SE" schreien ist aber auch keine Lösung :unknown: Ich bleibe dabei: Ich ändere davon sowieso nix. :nee: Allenfalls beobachte ich die Sache :pop: Obwohl, ".. ..daß diese durchgeknallten Rentner ständig Mittzwanziger beleidig...
von edan
10.08.2017 19:56
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 737

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Obwohl ich nicht blond bin................ Bild
von edan
05.08.2017 11:37
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz

tantalus hat geschrieben:Bleib so!

Danke, im Prinzip bleibt mir, mehr oder weniger, keine andere Wahl Bild
von edan
04.08.2017 15:40
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 737

Re: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz

Was Lesch da so unterbreitet hat, hat mich sprachlos gemacht. Nun bin ich auf auf keiner Seite wie Facebook, Twitter usw. angemeldet, keine Ahnung was da abgeht, kenne das alles nur vom "Hörensagen". Ich glaube auch meistens an das Gute im Menschen und will das alles gar nicht lesen/wissen...
von edan
03.08.2017 20:22
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 737

Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz

Habt ihr diese Sendung gesehen?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Was meint ihr dazu?
Ist das so? :denk:
Werden "wir" so manipuliert?
von edan
02.08.2017 21:34
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Digitale Stimmenfänger - Meinungsmache im Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 737

Re: Wassn das jetzt wieder???

Schööööön, wie im Urlaub :zwinker:
von edan
25.07.2017 21:57
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Wassn das jetzt wieder???
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: Hang Man

:hae: Ich ? Wo denn ?
Erstellte >>> 1482

Achsoooo: 4009 Hängmän Noch nicht erraten!
von edan
22.07.2017 09:45
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Bitte mal gute Sprüche

tantalus hat geschrieben:Nee - das muß schon Oscar Wilde sein... :star:

Du bist doof :-P
von edan
22.07.2017 09:37
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Bitte mal gute Sprüche
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Bitte mal gute Sprüche

tantalus hat geschrieben:JE DEN TAG schreib ich hier gute Sprüche!
Keiner merkt das... :mad:

Doch - ich :ja:
Aber ein Thread dazu ist doch auch gut ;)
von edan
22.07.2017 09:34
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Bitte mal gute Sprüche
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Bitte mal gute Sprüche

Oscar Wilde wusste bereits:

Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt. :ja:
von edan
21.07.2017 23:01
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Bitte mal gute Sprüche
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Wassn das jetzt wieder???

:lol: :lol: :lol:
von edan
13.07.2017 21:05
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Wassn das jetzt wieder???
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: Wassn das jetzt wieder???

tantalus hat geschrieben:Bleibt die Frage, warum das blöde Ding im letzten Jahr nicht geblüht hat.


Die hat sich so erschrocken als du da eingezogen bist ;)) Bild
von edan
13.07.2017 20:34
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Wassn das jetzt wieder???
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: Wassn das jetzt wieder???

tantalus_Blüten.jpg Vielleicht hülft das? Dieses Bild bei Gugel/ähnliche Bilder eingegeben. http://www.carolinanature.com/trees/cara.html https://www.google.de/search?q=Trumpet+Creeper&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=kr9nWdn1NYrVXpv8ovAC Ganz viele schöne...... :...
von edan
13.07.2017 19:43
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Wassn das jetzt wieder???
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: Balkonbepflanzung

Die Tomaten sehen klasse aus! Danke :oops: Ja, ich habe auch das Gefühl, dass dunkel-lila Basilikum nicht so "zickig" ist. Ich habe die Pflanze geteilt. Eine Hälfte auf dem Küchenfensterbrett, andere Hälfte auf dem Balkon. Beides wächst und gedeiht :ja: Blütenrispen würden mir auch gefall...
von edan
12.07.2017 15:31
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Das ist kein Witz :nein:
Ich bin auch Schwiegermutter.
Und meine Schwiegertochter liebt mich :ja:

Vielleicht mich mehr als meinen Sohn?
Naja, nicht ganz :lol:
Das ist dann doch ein Witz. ;))
von edan
08.07.2017 00:20
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: Balkonbepflanzung

So schöne Erdbeeren wie du habe ich, leider,nicht :( Aber meine Tomaten können sich langsam auch sehen lassen :ja: Auch verschiedene Kräuter fühlen sich inzwischen sehr wohl. https://www2.pic-upload.de/img/33475478/Balkon1.jpg Einige auf dem Balkon, einige am Küchenfenster. Habe jetzt mal einen dunk...
von edan
07.07.2017 22:41
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Arzt:
"Trinken sie 4 Wochen kein Bier und keinen Wein. :nein:
Dann sehen wir, ob ihre Beschwerden nachlassen."
Patient:
"Und wenn ich in der Zeit einfach mehr trinke,
und wir schauen, ob es schlimmer wird?" :unknown:

:anstoss:
von edan
20.06.2017 09:33
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: Balkonbepflanzung

Pass auf, dass sich keine :derda: Thripse von hinten an schleichen .
von edan
16.06.2017 22:08
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: Basilikumräude?

tantalus hat geschrieben:Normalerweise werden diese Töppe nach Bedarf gekauft, abgeerntet und feddich.

Im Prinzip hast du ja Recht, aber ich werde es noch einmal versuchen.
Macht halt auch Spaß. ;)
...................und wenn man sonst nix zu tun hat. ;))
von edan
16.06.2017 07:56
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Basilikumräude?
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Balkonbepflanzung

tantalus hat geschrieben:DIE MARKISE BLEIBT! :hitler:


Na ok. Aber wie wäre es,
wenn du für die Erdbeeren kleine Sonnenlöcher in die Markise schneidest?Bild
von edan
16.06.2017 07:52
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: Basilikumräude?

Befallene Blätter bis auf das unterste Paar ab- und lecker Tomatensalat machen, Igitt, damit noch Salat (Thripsesalat) machen? Ne,ne, hab alles entsorgt. Behandlung lohnt nicht. :no: Werde mir jetzt mal dunkles Basilikum kaufen. Ich finde das sieht robuster aus. Und auch mal mit aussäen versuchen. ...
von edan
15.06.2017 19:47
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Basilikumräude?
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Balkonbepflanzung

Du darfst mit deiner Markise die Sonne nicht aussperren :nein:
von edan
15.06.2017 19:34
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Basilikumräude?

IMG_2675.JPG Frage an alle Gartenexperten und Kräuterkenner: So, oder so ähnlich, sieht nach einiger Zeit mein gekauftes Basilikum aus. Ich habe umgetopft, nicht umgetopft, frische Erde, geteilt, am Küchenfenster drinnen, auf dem Balkon, Sonnenplatz, Halbschatten usw. Was ist das? Zu nass, zu trock...
von edan
15.06.2017 11:37
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Basilikumräude?
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Betrugsversuch ? ? ?

@ freddy krüger
Wäre interessant zu erfahren, was daraus geworden ist. :denk:
Hast du Lust uns darüber zu berichten?
von edan
10.06.2017 23:26
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Betrugsversuch ? ? ?
Antworten: 13
Zugriffe: 824

Re: Talisman/Rituale?

Ich glaube, dass es wohl schon hilft, wenn man solche Handlungen startet.
Gerade fällt mir ein, dass es da einen Moderator geben soll,
der immer rote Unterhosen trägt, wenn er auf Sendung geht.
Vergiss du bloß nicht die Uhr vom Opa bei deinen Abschlussprüfungen. :zwinker:
von edan
10.06.2017 23:20
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Talisman/Rituale?
Antworten: 18
Zugriffe: 1174

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Zu spät, aber nachträglich auch meine Glückwünsche :ja:
Bild
......oder so ähnlich :unknown:
von edan
02.06.2017 23:17
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Hang Man

häng.jpg
häng.jpg (37.05 KiB) 1615-mal betrachtet


So gern wie ich Hängmänner habe, gibt es mitunter Dinge und Männer die ich bevorzuge :-P
von edan
29.05.2017 22:01
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Hang Man

tantalus hat geschrieben:Wenn man Hängmänner nicht aufhängt, verhungern sie... :ja:

Manchmal reicht die Zeit einfach nicht zum hängen/füttern oder was auch immer :unknown:
von edan
29.05.2017 17:19
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Hang Man

https://books.google.de/books?id=NC5CAAAAIAAJ&q=Teilchen+0r&dq=Teilchen+0r&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjCxLO3-ofUAhXGD8AKHWJ4D0EQ6AEIQTAF Na gut, ein bisschen weit hergeholt :zwinker: http://i63.tinypic.com/14e2um9.jpg BTW Bei Hängman 3826 habe ich Frage und Hilfe vertauscht. Das war d...
von edan
24.05.2017 08:09
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Hang Man

hangman.php?mode=quess&game_index=3826&start=0

Sollte andersherum eingestellt werden.
Ein Fehler direkt ist es ja auch nicht. ;)
von edan
24.05.2017 07:18
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Käse und Löcher

ne,ne,ne..... :star:
von edan
20.05.2017 12:07
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Käse und Löcher
Antworten: 4
Zugriffe: 380
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche