Die Suche ergab 1167 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Bett-Man und Spannbettlaken

Diesen Tipp muss ich einfach weitergeben.
.....obwohl mehrfach probiert, will es bei mir nicht klappen :unknown:

Bild
von edan
25.01.2018 12:56
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bett-Man und Spannbettlaken
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Re: Fotodrucker - Drogeriemarkt

sumaru hat geschrieben: :roll2: :finger: :tease:

Mit dieser Antwort machst du mich neugierig.
Muss ja etwas ganz besonderes sein. ;))
von edan
24.01.2018 10:58
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Fotodrucker - Drogeriemarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 1019

Re: Fotodrucker - Drogeriemarkt

Immer bin ich zu Foto-Quelle gegangen und ein netter Verkäufer hat mir meinen USBStick abgenommen und meine Bilder nach meinen Wünschen ausdrucken lassen. Heute komme ich dahin und der Laden hat dicht gemacht. :( Nun musste ich auch woanders hingehen. Bin dann zum dm Drogeriemarkt gegangen. Es war ...
von edan
22.01.2018 23:56
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Fotodrucker - Drogeriemarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 1019

Re: Fotodrucker - Drogeriemarkt

sumaru hat geschrieben:Geht das einfach mit USB-Stick?

Ja. :ja:
von edan
22.01.2018 10:47
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Fotodrucker - Drogeriemarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 1019

Re: Verlust - Gefühle

:famey:
tantalus hat geschrieben:und macht bloß die Handtasche unnötig schwer...

.........ja, ja, ja.......... :anstoss:
von edan
20.01.2018 12:23
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Verlust - Gefühle
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Re: Verlust - Gefühle

Vielleicht hast Du Glück und die privaten Dinge finden ihren Weg zurück zu Dir. Ja, das wäre schön. Handy war nicht dabei, aber irgendwie fühle ich mich "ausgezogen". Muss ich erst mal verdauen. Da stumpft man irgendwann ab. Ich hoffe, dass mir das nicht sooft widerfährt, das ich mich dar...
von edan
19.01.2018 22:16
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Verlust - Gefühle
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Verlust - Gefühle

Seid ihr schon mal beklaut worden? Kennt ihr das Gefühl, wenn man feststellt, dass jemand an eurer Tasche oder sonst was dran war und etwas fehlt? Mir wurde vorgestern ein Mäppchen mit allen Papieren die man so hat/braucht, Fotos, privaten Notizen usw. gestohlen. Dieses nicht "wahrhaben-wollen ...
von edan
19.01.2018 10:17
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Verlust - Gefühle
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Re: Zahnhygiene

sumaru hat geschrieben:Das gibts ja gar nicht, dann kannst Du Dir ja alles vorher sparen? Tststs :dudu:


Naja, kommt ja nicht oft vor.......die Schokolade :oops:
von edan
16.01.2018 22:26
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Zahnhygiene
Antworten: 10
Zugriffe: 635

Re: Zahnhygiene

Teddylein hat geschrieben:Zahnbürste habe ich diese: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die ist ja preiswert im Vergleich zu dem, was ich bisher recherchiert habe.
Werde ich mir mal im Geschäft ansehen :gut:
Danke für den :spar: Tipp.
Wenn ich meine ganze Zahnseide verkaufe, habe ich das Geld zusammen . ;))
von edan
13.01.2018 21:48
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Zahnhygiene
Antworten: 10
Zugriffe: 635

Re: Zahnhygiene

Welche Utensilien nutzt Ihr zur Zahnreinigung? Wie sorgfältig seid Ihr dabei? Ich habe alles , außer eine Schall zahnbürste, die fehlt mir noch. Demnächst will ich mir eine kaufen. Vielleicht hat Teddylein einen Rat/eine Empfehlung für mich? In Benutzung ist täglich meine elektr. Zahnbürste, und me...
von edan
13.01.2018 13:33
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Zahnhygiene
Antworten: 10
Zugriffe: 635

Re: Guten Rutsch!

Danke, dir auch alle guten Wünsche für 2018 Bild

Und allen anderen, die mit mir anstoßen wollen :anstoss:
von edan
01.01.2018 01:15
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Firefox

Teddylein hat geschrieben:Mir fehlt vor allem TabMix Plus.

Hast du schon etwas gefunden?
Du könntest hier mal lesen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von edan
21.12.2017 13:04
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Hang Man

Ein Glühwein.
Swei Glühweih.
Rei Lühwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.

7 Snlwlnnnnnnnnnn...... :mrgreen:

Natürlich nicht Hang Man :nee: , Adventskalender :ja:
:sack: Habe wohl zu viel Glühwein...........
von edan
21.12.2017 00:06
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17127

Re: Menschen

@tantalus
Was meinst du, wo würden die Deutschen hin :denk:
von edan
18.12.2017 12:50
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Menschen
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: Menschen

Der Andere hat geschrieben:durchgemixt

Tatar?
Igitt das schmeckt doch nicht :nee:

tantalus hat geschrieben:die allermeisten wurden sich wohl ganz schnell erstmal was anziehen.

:lol:

Im Ernst:
Wenn sich alles so leicht lösen ließe ......
.....dass sollte doch ein "Problemlösungsvorschlag" sein sein, oder? :denk:
von edan
18.12.2017 12:47
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Menschen
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: Firefox

Deepl gefällt mir :gut:
von edan
10.12.2017 11:38
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

"Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.
Nach zwei Stunden sagt die eine: "Was soll's - nehmen wir eben einen ohne Kugeln..."
"

Warum sind Blondinen-Witze immer so kurz?
Damit auch Männer sie verstehen können. :zwinker:
von edan
10.12.2017 00:24
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: KF Top Tipp

Danke :anstoss:

Was ist mit Modul los? :unknown:
Weißt du was?
von edan
10.12.2017 00:18
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF Top Tipp
Antworten: 52
Zugriffe: 3060

Re: Firefox

Eine Alternative zu der Erweiterung gtranslate fehlt mir noch, :unknown: so dass ich mit Rechtsklick im Kontextmenü " Seite übersetzen " anklicken kann. Habe aber auch das hier: https://translate.google.de/?hl=de&sl=en&tl=de Ist aber etwas umständlich :( Für meine 6 anderen Erweite...
von edan
09.12.2017 23:58
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Firefox

So, mein Laptop zeigt jetzt den 57 Firefox. Ist ganz gut gegangen. 3 Add-ons, die nicht mehr bedient werden (keine Webextensionen sind), habe ich entfernt. Diese Funktionen kann ich aber mit dem Browser gut selbst erstellen. NoScript ist noch etwas widerborstig, und NoSquint Plus spinnt auch ab und ...
von edan
08.12.2017 10:16
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Was haltet ihr von Yoga?

Naja, so ernsthaft will ich es nicht betreiben.
Dachte nur an die oben im Bild gezeigten Übungen.
Jeweils am Adventssonntag die entsprechende Übung.
Gestern habe ich hiermit angefangen.

Bild

Die Wirkung war nicht besonders ;))
von edan
04.12.2017 14:20
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Was haltet ihr von Yoga?
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Was haltet ihr von Yoga?

Ich habe mir vorgenommen jetzt in der Adventszeit Yoga zu machen.
Also entspannen und vorbeugend etwas gegen die Pfunde tun.
Meint ihr das bringt was?

Bild
von edan
03.12.2017 00:00
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Was haltet ihr von Yoga?
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Hang Man

Danke für die Verlängerung Bild
von edan
02.12.2017 23:37
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17127

Re: Herdumrandung aufmöbeln?

Vielen Dank für deine ausführlichen Ratschläge. 5 Hitze glaub ich nicht. Ich glaube das, weil vorne die Platten viel mehr genutzt werden, und da ist es besonders schlimm. Im hinterem Bereich ist es nicht so arg. Scharfes Putzmittel kommt mir niemals/nicht auf meinen Lappen :nein: Typenbezeichnung is...
von edan
07.11.2017 09:14
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Herdumrandung aufmöbeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Re: Herdumrandung aufmöbeln?

Irgendeine Plastikart die so "auf blüht", und der Dreck sich darin festsetzt.
Nix metallisches.
Ich glaube, dass das Material die Hitze evtl. nicht verträgt. :unknown:
von edan
06.11.2017 00:10
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Herdumrandung aufmöbeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Herdumrandung aufmöbeln?

So, nachdem mein Geschirrspüler nach über zwanzig Jahren den Geist aufgegeben hat, steht der Neue nun neben einem vier Jahre altem Herd, der aussieht, als wäre er mindestens fünfzig Jahre alt :( Es ist ein Amica Herd. Gut, er ist eher etwas preiswertes, aber so sollte er noch nicht aussehen. Was kan...
von edan
05.11.2017 20:31
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Herdumrandung aufmöbeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Re: Firefox Lesezeichen

Das könnte dir evtl. weiterhelfen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=118284 Ich selbst kann dir nicht direkt/einfacher helfen. Aber vielleicht kommst du mit dieser Anleitung klar? Oder diese Add-on funktioniert noch. :unknown: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/exporthtmlfol...
von edan
28.10.2017 22:53
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox Lesezeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Firefox

Ja, ich hätte auch gerne so weitergemacht.
Aber wer weiß, evtl. wird alles noch viiieeel besser :unknown:

tantalus hat geschrieben:Muß man eben abwarten.


Du sagst es. :anstoss:
von edan
28.10.2017 12:39
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: Hang Man

Super,Dieser Beitrag wurde mit 5 von 5 Famies bewertet
Manchmal klappt es einfach nicht mit der Zeit.
Und wenn die Zeit da ist fehlt die Lust.
Und wenn Zeit und Lust da sind fehlt ein Hang Man.
......oder ich bin stark mit meinem Firefox beschäftigt ;))
von edan
28.10.2017 12:31
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17127

Re: Firefox

Ich bin ja auch seit 2007 Firefox-Nutzer, ausschließlich. Etwas in Sorge bin ich auch, dass mein so schöner, nach meinen Wünschen eingerichteter FF nicht mehr das macht, was ich will. Ich verfolge darum im Camp Firefox die Entwicklung. Die Add-ons die mir wichtig sind, sollen dann durch Webextension...
von edan
27.10.2017 22:57
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4978

Re: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um

Na, hoffentlich kommt sie im Knast nicht mit Drogendealern in Kontakt,
sonst muss sie, nach ihrer Entlassung, noch mehr klauen.Bild
von edan
27.10.2017 12:06
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um
Antworten: 19
Zugriffe: 1054

Re: Briefwahl - Tod

Danke, hätte ich ja auch selber mal gugeln können. :sack:

BTW
Was hast du da eigentlich auf deinem Avatar an?
Ist das ein Nachthemd? :denk:
von edan
19.10.2017 19:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Briefwahl - Tod
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Briefwahl - Tod

Wie ist das eigentlich ? :unknown:
Ich entscheide mich für Briefwahl und schicke meinen Wahlschein ab.
Jetzt sterbe ich einen Tag vor der Wahl.
Wird meine Stimme noch mitgezählt? :denk:
von edan
19.10.2017 15:56
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Briefwahl - Tod
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: Schlafsackempfehlung

Kennt sich Jemand mit Schlafsäcken aus und hat vielleicht eine Empfehlung? Ich kann dir leider noch weniger helfen/empfehlen als tantalus :unknown: Ich kenne nur einen Schlafsack, und der liegt bei mir zu Hause rum. Leicht ist er nicht, Form...na ja, die Farbe ist unauffällig, aber gut ist er schon...
von edan
11.10.2017 20:45
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Schlafsackempfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Balkonbepflanzung

http://i67.tinypic.com/116rpr7.jpg Vielleicht mal mit dem Top ins Solarium gehen? ;)) Bei mir hängen noch viele Tomaten dran, einige fast rot, viele noch sehr grün und die Pflanze hat kaum noch Blätter, und die, die noch da sind (Blätter) sind gelb. Also, eine große Ausbeute gibt es nicht mehr. :ne...
von edan
27.09.2017 21:07
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3626

Re: KF Top Tipp

Mal sehen, welcher Trainer von den getippten zuerst geht.
Ein kleiner Tippwettkampf ohne Wertung. ;)

Edit
Was liest du da eigentlich (Avatar)? Bild
von edan
18.09.2017 21:45
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF Top Tipp
Antworten: 52
Zugriffe: 3060

Glaubwürdige Aussagen?

Also, woher weiß ich denn, wer die Wahrheit sagt? :denk:
Kann man überhaupt noch jemanden glauben?
Ich kann mir schon vorstellen, dass es so ist, wie Herr Bräutigam behauptet.
Aber...... :unknown:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von edan
13.09.2017 21:43
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Glaubwürdige Aussagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 620

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Ja, jetzt hat mein Virenprogramm beim Seitenaufruf> Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze! nicht angeschlagen.
Im Prinzip habe ich mir auch keine Sorgen gemacht.
Aber Bescheid geben wollte ich schon. :ja:
von edan
12.09.2017 18:58
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

@tantalus ( kein Witz) Ich glaube,einige deiner Bilder kommen von einer "leicht verunreinigten Seite" :denk: Ich kann nicht mehr genau sagen, wann es das erste mal gewarnt hat, einmal war irgendetwas mit "essen " Vielleicht irre ich mich auch :unknown: Kennst du diese Seite? http...
von edan
12.09.2017 18:34
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 10008
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche