Die Suche ergab 236 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lieblingsplatz

Wo ist denn Dein Lieblingsplatz, Querkopf?
von Anisi
07.01.2016 07:49
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Lieblingsplatz
Antworten: 18
Zugriffe: 1037

Re: Lieblingsplatz

Auf meinem Sofa. Immer wieder gerne und täglich neu ausprobiert. Ich werde dessen nicht überdrüssig! Leider kann ich gar nicht so viel da rumliegen, wie ich gerne möchte :-(. Mein zweiter Lieblingsplatz ist auf der anderen Seite der Erde in Picton/Neuseeland. Da werde ich im nächsten Leben aufkreuze...
von Anisi
07.01.2016 07:49
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Lieblingsplatz
Antworten: 18
Zugriffe: 1037

Re: Mions

Da gibt es auch den Film, wie sie entstanden sind und letztlich dann zu Gru kamen. Vor 14 Tagen etwas schipperte ich durch sehr ferne Länder und meine Zimmergenossen (immerhin erwachsene Männer!!) haben die Minions-Filme so häufig geguckt, dass ich nun jeden auswendig mitsprechen kann :star:
von Anisi
05.01.2016 08:18
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mions
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: Neues Jahr

@tante: ja, ich muss ja zugeben, dass ich auch nur eher sporadisch da bin. Aber immerhin: ich bin da. Hast Du Dich denn nun entschieden, wie die Küche aussehen soll? @edan: das ist doch auch ein gutes Vorhaben mit dem Leben genießen! Muss man erst mal durchziehen. Und ja: hier ist es auch wirklich z...
von Anisi
05.01.2016 08:14
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 553

Re: Neues Jahr

Hups --- alle noch am Schlafen? Oder eingefroren?
von Anisi
04.01.2016 13:18
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 553

Neues Jahr

Liebe Kfchen, Euch allen ein wunderbares, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! (Ich hab bisher so einen Thread noch nicht gesehen, deshalb dachte ich mal, ich eröffne diesen Reigen). Ich hoffe, Ihr seid alle gut über die Feier- und freien Tage gekommen und genießt, dass nun auch temperat...
von Anisi
04.01.2016 10:11
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 553

Re: Geschenkevorschläge, bitte!

Eltern wollen vor allem, dass die Ableger Zeit mit ihnen verbringen: Kannst Du kochen? Koch für sie ... (weil Muddi ja nicht raus kann) Die Fotobuch-Geschichte von Edan finde ich übrigens sehr gut. Es gibt nix schöneres für ältere Herrschaften, fototechnisch in der Vergangenheit zu versinken. Ich ke...
von Anisi
11.12.2015 08:30
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Geschenkevorschläge, bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 566

Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Toll - gestern hab ich schon mal verpasst. Mist. Dabei hatte ich um 12.15 Uhr noch dran gedacht, wurde dann aber von den Ablegern voll mit Beschlag belegt. Jetzt muss ich Nikolaus mal mich anstrengen, dran zu denken!
von Anisi
30.11.2015 11:31
 
Forum: Movie & TV
Thema: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Antworten: 28
Zugriffe: 2634

Re: Übrigens...

Christkind kommt doch unterhalb des Weißwurst-Äquators, oder? Also hier kommt nix, wir sind weg.
von Anisi
30.11.2015 11:30
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Übrigens...
Antworten: 10
Zugriffe: 672

Re: Der Filterkaffee ist wieder da.

Naja, in der Runterdrückkanne ist ja auch Kaffee drin, der vorher gefiltert wurde. Ich hatte mal von Ginkgo einen Kaffeevollautomaten bekommen. Den habe ich lange Zeit benutzt. Dann habe ich aber doch wieder auf Filterkaffee umgesattelt und eine hervorragende Melitta Kaffeemaschine bekommen. Inzwisc...
von Anisi
30.11.2015 11:29
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Der Filterkaffee ist wieder da.
Antworten: 22
Zugriffe: 1371

Re: Olympia

Also ich musste gerade die Jalousie runter lassen, weil die Sonne so blendete ...
von Anisi
30.11.2015 11:25
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Olympia
Antworten: 14
Zugriffe: 851

Re: Olympia

Ich glaube nicht. Ich kann es nicht mal richtig benennen, warum. Ich habe wohl mal gelesen, dass an anderen Stellen dann gespart werden soll - kann nicht gut sein. Aber da ich kein Hamburger bin, werde ich gar nicht gefragt 8-)
von Anisi
27.11.2015 19:00
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Olympia
Antworten: 14
Zugriffe: 851

Re: Handyvertrag

Warum überhaupt einen Vertrag? und wenn man wechselt,kann man seine Nummer doch mitnehmen. Ich war bei ALDI und bin zu Simyo gewechselt. Nummern Mitnahme war weder seitens ALDI noch Simyo ein Problem.
von Anisi
27.11.2015 18:55
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Handyvertrag
Antworten: 9
Zugriffe: 589

Re: Kann man Hauskatzen und Hunde zusammen halten?

Hahahaha ... Da ist sie ja.dann ist ja gut.
von Anisi
27.11.2015 18:38
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Kann man Hauskatzen und Hunde zusammen halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Kann man Hauskatzen und Hunde zusammen halten?

Jetzt ist meine lange Antwort weg 8-) Ja, geht sehr gut. Hatten 1 Kater und 2 Dackel,die sich erst kennenlernen, als sie erwachsen waren.
von Anisi
27.11.2015 18:37
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Kann man Hauskatzen und Hunde zusammen halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Kann man Hauskatzen und Hunde zusammen halten?

Was ... Hier hat noch niemand geantwortet? Wir haben früher zwei Dackel und einen sehr selbstbewussten Kater gehalten. Die drei waren ein eingeschworenes Team - haben soder in Gemeinschaftsarbeit mal die Weihnachtspute aus dem Kühlschrank geholt. Doch ... Nach einer Eingewöhnung vertragen die sich s...
von Anisi
27.11.2015 18:36
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Kann man Hauskatzen und Hunde zusammen halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Elektronische Heizköprerthermostate

Also per smartphone zu steuernde Thermostate sind mir seit dem Buch 'blackout' leider sehr suspekt :nein:
von Anisi
14.11.2015 22:26
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Elektronische Heizköprerthermostate
Antworten: 34
Zugriffe: 2115

Re: Küchenspüle

Das ist ja eine schön aufgeteilte Wohnung, Tante. Ich drücke Dir die Daumen! Querkopfs Bedenken gegen eine Naturholz-Arbeitsplatte teile ich zu 100 %, aber Du kannst ja eine Wachstuchdecke drauf legen :lol: . Ich habe mal die Verfügbarkeit der Spüle in unserem IKEA in Hamburg Schnelsen geprüft, aber...
von Anisi
13.11.2015 08:41
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Küchenspüle
Antworten: 52
Zugriffe: 3366

Re: Küchenspüle

Die erste Küche finde ich auch besser. Die ist klarer und moderner vom Styling her. Von weiß würde ich PERSÖNLICH Abstand nehmen, da kann man ja am Ende gar nicht gegen an putzen, aber Du bist ja wahrscheinlich ein pfleglicher Mensch ohne großen Anhang, der die Putzbemühungen stets wieder unterläuft...
von Anisi
12.11.2015 08:46
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Küchenspüle
Antworten: 52
Zugriffe: 3366

Re: Elektronische Heizköprerthermostate

Und bist Du denn zufrieden, Querkopf? Lassen sie sich einfach bedienen und tun, was Du möchtest?
von Anisi
12.11.2015 08:42
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Elektronische Heizköprerthermostate
Antworten: 34
Zugriffe: 2115

Re: Ende der Sommerzeit

An den Heizkörperdingern hab ich noch nie was eingestellt. Und mit Sicherheit ist es bei den neuen, die Querkopf ja kauft, dann so, dass man mit einem Knopfdruck von Winter auf Sommerzeit und anders herum springen kann. Oder die Dinger wissen eh schon Bescheid, weil man ja auch das Datum einstellt u...
von Anisi
27.10.2015 07:50
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ende der Sommerzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 687

Re: Elektronische Heizköprerthermostate

Wenn ich die genauer betrachte muss ich schon sagen, dass ich ein wenig neidisch bin. Die sehen ja irgendwie besser aus als unsere. Ich glaub, ich kauf auch mal so eins und lege es mir auf Halde. FALLS mal was ist :-)
von Anisi
27.10.2015 07:45
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Elektronische Heizköprerthermostate
Antworten: 34
Zugriffe: 2115

Re: Elektronische Heizköprerthermostate

Ja haben wir (selbstverständlich). Das sind doch die Teile, die von alleine alles regeln, wenn man sie programmiert. Also montags bis freitags morgens um 6.00 Uhr das Bad heizen, samstags aber ausschlafen und erst um 8:00 Uhr das Bad wärmen, wenn man es will, oder? Unsere sind von ALDI, kosteten dam...
von Anisi
26.10.2015 08:04
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Elektronische Heizköprerthermostate
Antworten: 34
Zugriffe: 2115

Re: Findest du die Flüchtlingspolitik von Merkel richtig ?

Ich schließe mich Floz an. Und ich empfinde es als eine unglaubliche Unverschämtheit, sie mit so viel Häme - ja sogar Hass - zu überziehen, wie es inzwischen häufig zu lesen ist. Ich möchte nicht in ihrer Situation stecken und dieses Problem lösen müssen. Es gibt wahrscheinlich auch gar nicht "...
von Anisi
16.10.2015 10:38
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Findest du die Flüchtlingspolitik von Merkel richtig ?
Antworten: 177
Zugriffe: 10421

Re: Lanzarote

Und den Mirador del Rio. Ebenfalls sehenswert! Also bei uns ist es schon lange her, ich muss immer erst mal googlen, was da so war. Und ich stelle fest: das müssen wir auch mal wieder hin, verdammt!
von Anisi
02.10.2015 09:03
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Lanzarote
Antworten: 8
Zugriffe: 582

Re: Lanzarote

Also, Cesar Manrique darf man auch nicht auslassen. Sein Haus ist ein Kunstwerk.
von Anisi
02.10.2015 09:01
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Lanzarote
Antworten: 8
Zugriffe: 582

Re: Seltsamer Einkauf

Ich habe gerade gestern wieder für's Büro den Vorrat an Schnoopkram für gute 100,00 € gekauft. Will heißen, unendliche Tüten an Mars, Snickers, Kinderriegel, Duplo, Kitkat usw. - die Kassiererin meinte, ob ich mir einen gemütlichen Abend machen will ;))
von Anisi
23.09.2015 11:11
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Seltsamer Einkauf
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: Toast Hawaii...

Also ein MUSS ist ja wohl Scheibletten-Käse dafür (in unserer Familie "Plastikkäse" genannt). Ein anderer Käse kommt mir dafür nicht in Frage. Man MUSS dieses Zeugs da oben drauf haben. Das schmiert so herrlich. Bei uns wird allerdings von einigen Familienmitgliedern der Hawaii-Part verwei...
von Anisi
17.09.2015 07:34
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Toast Hawaii...
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Wie gut kennt ihr eure Heizung?

Selbstverständlich hat auch unsere wunderbare Heizung an ihrem im Essbereich angebrachten Bediendisplay, welches mit der Heizung im Keller direkt korrespondiert, so eine Einstellung. Daneben gibts noch die Einstellung "eine Speicherladung aufheizen" für zum Duschen außer der programmierten...
von Anisi
11.09.2015 08:51
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wie gut kennt ihr eure Heizung?
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: Rentner und Gesellschaft

Also ich finde ja, dass die Rentner durchaus das Recht haben, ihre Kohle auszugeben. Warum sollen sie - nachdem sie ihre Kinder erzogen und das Häuschen abgezahlt haben - weiterhin sparsam leben, damit der Nachwuchs alles erbt? Man wird heute in der Regel so alt, dass die Kinder selbst schon über 40...
von Anisi
09.09.2015 07:22
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Rentner und Gesellschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 990

Re: KF-TopTip

Natürlich ist Platz 7 vollkommen in Ordnung! Ich bin ja auch erst diese Woche eingestiegen. Also wirklich ;-) - Ja und mein Herzensverein wäre ja auf einem ähnlich guten Platz, wenn nur die Schiri-Verschwörung nicht so greifen würde :lol:
von Anisi
01.09.2015 07:48
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF-TopTip
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: Herzlichen Glückwunsch!

*otti* - auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ja Mensch, lass mal wieder von Dir lesen! :huhu:
von Anisi
01.09.2015 07:47
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: KF-TopTip

Ich möchte nur drauf hinweisen, dass mein Einstieg ja wohl auch nicht zu verachten ist. Wartet ab, Jungs ... ich kriege Euch sicher noch - ich müsste nur immer schön GEGEN meinen Herzensverein setzen :-(
von Anisi
31.08.2015 08:31
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF-TopTip
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: Dringliche Frage:

Also ich musste gestern auch früh ins Bett - SCHULKIND! Oder sagen wir mal: SCHULJUGENDLICHER, der natürlich keinen Pfifferling drauf gibt, was Muddi sagt. Aber ich musste auch wieder früh raus nach dem Urlaub. Ich muss mich auch erst mal wieder mit den Alltagssorgen beschäftigen. Noch bin ich zu we...
von Anisi
27.08.2015 09:41
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Dringliche Frage:
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: KF-TopTip

Soooo ... ich bin dann auch wieder dabei. Die letzten Spieltage hätte ich eh verkack --- äh --- daneben gelegen. Ab dem 3. Spieltag gehts erst los :-)
von Anisi
27.08.2015 09:39
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF-TopTip
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: Patientenverfügung-Betreuungsvollmacht usw.

Wir haben Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht beim Notar gemacht, im selben Abwasch wie unser Testament (ich bin ein ganzes Stück älter, wir sind nicht verheiratet, ich habe zwei Kinder aus erster Ehe, der Student (mein LAG sozusagen) zahlt den größeren Anteil am Haus) - dem Notar und uns hat j...
von Anisi
22.07.2015 07:16
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Patientenverfügung-Betreuungsvollmacht usw.
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Oh ha! Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich, aber dennoch von Herzen! Du bist immer noch arbeitslos? Herrje --- dann drücke ich die Daumen, dass Dir bald etwas adäquates vor die Füße fällt!
von Anisi
17.07.2015 07:22
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Kiss Met

Fehlen da nicht ein paar Kommata? Ich krieg ein Vakuum im Kopf, wenn ich den Satz lese :-(
von Anisi
14.07.2015 07:03
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Kiss Met
Antworten: 5
Zugriffe: 528

Re: Schlagermove

Also neuere Schlager werden da nicht viele gespielt. Es sind tatsächlich die alten Dinger aus der Kindheit. Von "Knallrotes Gummiboot" über Wolle Petry bis "Maja". Ab und zu ein nur mittelgut zu ertragender Liveact, aber da kann man ja eine rauchen gehen :-). Das Warm Up geht imm...
von Anisi
14.07.2015 07:03
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Schlagermove
Antworten: 8
Zugriffe: 441

Re: Warum würdest du niemals ...

Ja, hab ich auch schon von gehört. Passt aber nicht in meine Nespresso-Maschine, glaub ich :-P
von Anisi
09.07.2015 06:55
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Warum würdest du niemals ...
Antworten: 8
Zugriffe: 650
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron