Die Suche ergab 236 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ist es nicht sehr niedlich ...

ich hab noch keine zahlungsaufforderung von tante bekommen!
von Anisi
27.02.2015 21:12
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Ist es nicht sehr niedlich ...
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Ist es nicht sehr niedlich ...

... der Sohn, Ihr kennt ihn alle seit Jahren aus Erzählungen, fragte mich doch glatt letztens, wie wir alle so überleben, ohne KF? Ohne, dass wir auf eine türkisblaue Seite starren können und Fragen beantworten dürfen. Ich erwähnte, dass hier selbstlos jemand ein KF 2.0 erstellt hat. Das hat ihn dan...
von Anisi
25.02.2015 17:18
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Ist es nicht sehr niedlich ...
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Re: Sorgerecht

Ja.... Alleinflug - das ist was anderes. Aber mit mir zusammen fragt keiner nach dem Vater.
von Anisi
25.02.2015 17:14
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Sorgerecht
Antworten: 26
Zugriffe: 1407

Re: Sorgerecht

Merkwürdig. Wenn er der Sohn einen Reisepaß hat, dann kann er mit dem Vater überall hin in den Urlaub. Mich hat noch nie jemand angehalten und nach der Unterschrift des Vaters gefragt, wenn wir im Ausland waren. Weder in USA (die ja doch sehr streng hinschauen) noch sonstwo.
von Anisi
24.02.2015 18:54
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Sorgerecht
Antworten: 26
Zugriffe: 1407

Re: muss Huub weg ?

Haben die nicht noch einen Trainer in der Regional-Liga? Die scheinen ja zur Zeit das Mittel der Wahl zu sein. Siehe Bremen und ein klein wenig auch HSV. :-) - Mir soll es recht sein, wen Huub noch ein wenig bleibt und wenig bewegen kann bei Stuttgart.
von Anisi
23.02.2015 08:40
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: muss Huub weg ?
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Re: Sorgerecht

Ich habe es evtl nicht richtig verstanden. Der Sohn - für den Du das alleinige Sorgerecht hast - lebt aber beim Vater in Berlin? Oder lebt er bei Deiner Familie in Berlin? Wie habt Ihr das denn alles gehandhabt in den vergangenen Jahren? Da gibts doch von der Schule aus auch immer was zu unterschrei...
von Anisi
22.02.2015 13:08
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Sorgerecht
Antworten: 26
Zugriffe: 1407

Re: Herbert ist wieder der Alte

Ich war schon zwei Mail auf Herberts Konzerten. Die sind immer sehr nett :-)
von Anisi
22.02.2015 12:59
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Herbert ist wieder der Alte
Antworten: 37
Zugriffe: 2505

Re: Hang Man

Es gibt eine mobile Version von KF 2.0?
von Anisi
19.02.2015 08:12
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Herbert ist wieder der Alte

Ach, Querkopf - daran mache ich doch meine allgemeine Lebenslage nicht fest, nur weil eine Situation mir nicht passt. Nein, aber Herbert kommt immer dann, wenn ich die Ohrstöpsel reinfummle, weil ich laufen gehen will/muss. Und dann jammert er micht voll mit wie du gehst, wie du stehst, wie du dich ...
von Anisi
19.02.2015 08:09
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Herbert ist wieder der Alte
Antworten: 37
Zugriffe: 2505

Re: Schöne neue Welt

Einfach mal mehr grinsen oder lachen. Da ist manches Problem schon mal aus dem Weg geräumt, mancher Fußgänger, der sich nach dem klingelnden Radfahrer mürrisch umschaut, traut sich nicht mehr zu meckern und mancher Geschäftspartner kriegt auch gleich bessere Laune.
von Anisi
18.02.2015 18:12
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Schöne neue Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Re: Herbert ist wieder der Alte

Also - tut mir leid. Das Lied geht mir sowas von auf den Wecker. Vor allem, wenn ich laufe. Vor allem, wenn ich keinen Bock habe zu laufen und trotzdem muss, weil der Student mich zwingt ... ich finde das Lied richtig doof. So.
von Anisi
18.02.2015 18:07
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Herbert ist wieder der Alte
Antworten: 37
Zugriffe: 2505

Re: Titten und Beine anstatt Inhalte ?

Würde ich eher auf die FDP - zumindest nach dem Wahlkampf in Hamburg - schieben. Bei den Grünen sind doch solche Dinge verpönt, oder? Naja - und die FDP wähle ich ja nicht. Ich gehöre natürlich nicht zu deren Klientel. Letzteres wohnt süd westlich eher in den südwestlichen Stadtteilen der großen Nac...
von Anisi
18.02.2015 08:39
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Titten und Beine anstatt Inhalte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 436

Re: Rätselfrage: Fußball

Doch, Helmer kenne ich, der macht ja auch immer diese --- äh --- hier, na, wie heißt die --- Doppelpass-Sendung, wenn der andere nicht kann.
von Anisi
17.02.2015 08:48
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Rätselfrage: Fußball
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Re: Ohnegrundstammtischquasselrunde

Oh --- Edan, die hab ich nicht gesehen, ich steig hier noch nicht richtig durch. Den einen nehme ich dann Ostern :-)
von Anisi
17.02.2015 08:47
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Ohnegrundstammtischquasselrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 2259

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Genau. Ein Kniiiiiiie --- zwei Kniäääää :-). Ich weiß nicht, man berichtete mir nur von einer Falte über einem Knie. Kontrolliert habe ich das noch nicht. Ich werde bezeiten berichten.
von Anisi
16.02.2015 08:50
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Ich weiß ja nicht, Bela - ist das schon sexuelle Belästigung? :lol:
von Anisi
16.02.2015 08:49
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 1493

Re: Bist du jetzt aus Facebook rausgegangen...?

Ja, aber Bassmatz, dann kannst Du ja auch berichten, dass die Dir bekannten Damen dort nix albernes hochladen, oder? Also ich bin auf Facebook. Anfangs nur, um die Tochter zu stalken, die seinerzeit in USA war, um ihr Auslands-Highschool-Jahr zu absolvieren (Ihr erinnert Euch sicher!), inzwischen bi...
von Anisi
15.02.2015 17:26
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Bist du jetzt aus Facebook rausgegangen...?
Antworten: 19
Zugriffe: 1155

Re: Eurer liebstes Urlaubsziel?

Also Neuseeland ist schon ziemlich super. Besser als Australien, weil in Australien so eklige Krabbelviecher sind, die keiner haben will. Wir waren auf der Nordinsel, möchten aber irgendwann noch mal auf die Südinsel. Wobei wir von der Nordinsel selbstredend auch noch nicht alles gesehen haben. Im S...
von Anisi
15.02.2015 17:20
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Eurer liebstes Urlaubsziel?
Antworten: 17
Zugriffe: 1178

Re: Rätselfrage: Fußball

Da fehlen aber Buchstaben, Modul. Da würde zum Beispiel der Lewandowski hin gehören und der Götze und so.
von Anisi
15.02.2015 17:16
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Rätselfrage: Fußball
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke Euch :gut: ... und doch, ich bin tatsächlich so alt. Und ich sehe egtl. auch so aus, nur hab ich lange kein Foto mehr veröffentlicht. Ich hab aber Falten am Knie, hat der Student gesagt. Falten am Knie sind nicht so attraktiv :-(. Naja - ich halt sie demnächst in die karibische Sonne - das...
von Anisi
15.02.2015 12:58
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: #Treibstoff

Es macht wenig Sinn, ein Smartphone zu verbieten. Das Volk verständigt sich auch in Sachen Schule über Whatsapp Gruppen. Red Bull allerdings gehört tatsächlich nicht in Jugendhände. Verdünnt mit Wodka natürlich noch weniger. Komischer Weise gibts ja Leute, die meinen, wenn sich die Jugendlichen am W...
von Anisi
15.02.2015 12:55
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: #Treibstoff
Antworten: 16
Zugriffe: 855

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Also ich glaub, Kugelschreiber und ein gefaltetes Blatt karierten Papieres in einer Plastiktüte war seinerzeit meine Ausstattung. :-) Ach Otti, er zerbricht nicht dran. Wie alt ist der Bengel inzwischen? Gib ihm eine Schnitte Vollkornbrot morgens mehr mit und mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich neig...
von Anisi
15.02.2015 12:53
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 1493

Re: #Treibstoff

Also das geht mir ja dann doch etwas zu weit. Marihuana und all dieses Kiff-Zeug am liebsten noch legalisieren, nä? Damit die Welt schner und bunter ist. Damit jeder es nutzen kann, wie er möchte? Auch Jugendliche, die in ihrer Entwicklung dann leicht bis mittelschwer zurück fallen und zu retardiert...
von Anisi
12.02.2015 08:50
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: #Treibstoff
Antworten: 16
Zugriffe: 855

Re: Herzlichen Glückwunsch tantalus

Ups - habe ich gar nicht mitbekommen - ich bin zu selten hier, sorry :oops: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke, dass Du Dir solche Mühe mit der Seit gegeben hast! Ist wirklich prima geworden (auch, wenn ich manchmal noch etwas irritiert bin).
von Anisi
30.01.2015 07:58
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch tantalus
Antworten: 9
Zugriffe: 720

Re: Schwarzer Tee

Ich empfinde schwarzen Tee (unser Lieblingstea ist English Breakfast - allerdings nachmittags getrunken) als anregender als Kaffee. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Kaffee mit viel Milch und Milchschaum trinke, Tee hingegen ohne Zucker und ohne Milch. Habe ich einen Durchhänger nachmittags, ...
von Anisi
30.01.2015 07:56
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Schwarzer Tee
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Gehst du noch griechisch Essen ....?

Klar gehe ich beim Griechen essen. Das lasse ich mir nicht nehmen :-)
von Anisi
28.01.2015 21:08
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Gehst du noch griechisch Essen ....?
Antworten: 81
Zugriffe: 5346

Re: Ohnegrundstammtischquasselrunde

Oh ... und meinen Avatar muss ich ändern. Wie schnell die Zeit vergeht. Sollte ich schon ein Karibik-Urlaubsbild posten? Bald ist nämlich wieder Urlaub *angeb*
von Anisi
13.01.2015 08:24
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Ohnegrundstammtischquasselrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 2259

Re: Ohnegrundstammtischquasselrunde

Mist - jetzt hab ich mir selbst hier eine Beschäftigung gesucht, nicht mal antworten kann ich professionell. Also noch mal: Jetzt ist ja schon "nächster Tag" und ich sitze im Büro vorm Rechner, kriege aber die Kurve zur bezahlten Arbeit nicht so richtig :oops: , also muss ich hier noch ein...
von Anisi
13.01.2015 08:24
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Ohnegrundstammtischquasselrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 2259

Re: FC Bayern Lichtgestalten

Also ein Gegentor wird sicher auch vom HSV noch kommen ... ich weiß zwar noch nicht von wem, aber da wird doch noch was gehen :-)
von Anisi
22.12.2014 09:33
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: FC Bayern Lichtgestalten
Antworten: 14
Zugriffe: 645

Re: Familienstreit an Weihnachten

Die beiden Männer schnappen sich die beiden Damen und dann ist mal ein moderiertes Aussprachgespräch mit Rotz und Wasser und allem was dazu gehört angesagt. Keiner steht vom Tisch auf, bevor das nicht alles geklärt ist. Und zwar pronto, sonst haben die Kinder das Nachsehen an Weihnachten.
von Anisi
22.12.2014 09:27
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Familienstreit an Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 1402

Re: Musik für die Jugend?

Querkopfs 50% Ding ist auch nicht meins. Zuviel französischer Einschlag - find ich per se schon mal nicht so dolle. Bela mag bestimmt nur Helene Fischer, aber die finde ich persönlich jetzt mal etwas "too much" inzwischen. Motorwoelles Tochter der ihr Geschmack ... naja... Cro finde ich au...
von Anisi
22.12.2014 09:22
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Musik für die Jugend?
Antworten: 36
Zugriffe: 2038

Re: Musik für die Jugend?

Querkopf ... ich hab's endlich: 257ers ... Warum? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vorsicht, absoluter Ohrwurm!
von Anisi
19.12.2014 11:21
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Musik für die Jugend?
Antworten: 36
Zugriffe: 2038

Re: Smartphone spachteln

Also ich weiß ja nicht, ob die Mühe das überhaupt wert ist. Die Ecke wird ohnehin immer wieder abspringen, sobal der junge Mensch auch nur ein wenig ruppig damit umgeht. Bei meinem Nachwuchs (zumindest dem 15jährigen männlichen) fällt das Ding alle Nas' lang aus der Hosentasche oder so. Der Student ...
von Anisi
17.12.2014 08:00
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Smartphone spachteln
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: Wann stehst du eigentlich Morgens auf...?

Um 5.33 Uhr - nachdem ich Nachrichten und Wetter gehört habe. Was ich morgens nicht ertragen kann, sind diese unsäglich lustigen Radiosender, da muss ich leider NDR 90,3 hören, damit ich keine schlechte Laune bekomme. Aufstehen ansich fällt mir überhaupt nicht schwer - im Gegensatz zu meiner bettsch...
von Anisi
11.12.2014 09:01
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wann stehst du eigentlich Morgens auf...?
Antworten: 21
Zugriffe: 1118

Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Verdammt - Belas Filmtipp hab ich immer noch nicht gesehen. Mal gucken, am 25.12. falle ich glatt ins Freizeitloch. Da könnte was gehen.
von Anisi
11.12.2014 08:55
 
Forum: Movie & TV
Thema: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Antworten: 28
Zugriffe: 2673

Re: Musik für die Jugend?

Bei uns wird Nicki Minaj https://www.youtube.com/watch?v=ayogu1ooGTA und Ed Sheeran https://www.youtube.com/watch?v=mllXxyHTzfg gehört (Mädchen) und Kollegah https://www.youtube.com/watch?v=KGyGQlorBbo und noch so eine lustige Jungs-Hip-Hop-Truppe (die finde sogar ich lustig), deren Namen ich grad n...
von Anisi
11.12.2014 08:51
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Musik für die Jugend?
Antworten: 36
Zugriffe: 2038
Vorherige

Zurück zur erweiterten Suche