Die Suche ergab 236 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umweltschonend Urlaub, oder dir scheissegal...?

Ich gucke da nicht nach. Klar machen wir Urlaub, aber Camping z.B. ist ja auch nicht umweltbewusst. Wir fahren damit ja unendliche Weiten. Außerdem unternehmen wir viele Fernreisen INCL. Kreuzfahrten. Also da kann man mir alle Vorwürfe der Welt machen. Nützt aber nix. Ich mach trotzdem weiter ... ;)
von Anisi
16.04.2015 18:07
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Umweltschonend Urlaub, oder dir scheissegal...?
Antworten: 33
Zugriffe: 1597

Re: Wort der Woche: KW 16

Juhuuu - genau Mirabell! Das ist viel wichtiger! Noch zwei Wochen ...
von Anisi
16.04.2015 18:05
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Wort der Woche: KW 16
Antworten: 10
Zugriffe: 758

Re: Matratze für den Sohn

Bela ... nein, er ist auch entsprechend groß und außerdem im Boxtraining. Sieht schon ziemlich gut aus. Eigentlich habe ich ihn tatsächlich ziemlich sehr gut aussehend im Gegensatz zu seinen schlaksigen und pickeligen Kumpels ... ;)) Frag mal Mirabell - die kennt ihn und ist recht begeistert ...
von Anisi
16.04.2015 08:29
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Matratze für den Sohn
Antworten: 12
Zugriffe: 986

Re: Matratze für den Sohn

So ... wir haben bei uns in der Nähe die Firma Frankenstolz. Ein Auslieferungslager dieser Bettenfirma. Was soll ich sagen: die Beratung war prima, der Sohn lag wie auf Wolken und hat nun eine Matratze für 250,00 Euronen bekommen. Gestern meinte er: Muddern (sagt man hier so manchmal in HH), ich hab...
von Anisi
14.04.2015 08:08
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Matratze für den Sohn
Antworten: 12
Zugriffe: 986

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Endlich weißt Du Bescheid! Das ist nicht unbedingt ein Lügenprodukt der Presse allgemein, sondern der angeblichen "Tierschützer" ... allein schon :-)
von Anisi
14.04.2015 08:04
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Wort der Woche: KW 16

Tante, ich entfreunde Dich :mad:
von Anisi
14.04.2015 08:03
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Wort der Woche: KW 16
Antworten: 10
Zugriffe: 758

Re: deutsche Gemütlichkeit

Ist doch völlig normal. Junge Leute wollen immer das Rad neu erfinden, glauben, die älteren waren entweder immer schon alt und haben daher keine Ahnung vom wahren Leben oder die Alten waren bestimmt mal jung, aber haben nicht so viel Hirn gehabt, wie die jetzigen Jungen. *abwink* - lass sie laufen, ...
von Anisi
13.04.2015 07:12
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: deutsche Gemütlichkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Belanna61!

Aber, sag mal, Tante, guckt Belanna61 hier überhaupt noch rein oder soll ich mal Deine Glückwünsche auf der bösen Seite mit "F" ausrichten?
von Anisi
13.04.2015 07:10
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Wort der Woche: KW 16

Abstieg ... wenn es doch nur endlich soweit wäre. Dieses Generve, dieses Gesabbel und diese Unfähigkeit regen mich auf. Schluss jetzt und von vorne anfangen. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen und ständig davor warnen. So geht es nicht weiter.
von Anisi
13.04.2015 07:09
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Wort der Woche: KW 16
Antworten: 10
Zugriffe: 758

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Ja, Bäcker ist auch schlimm. Ich hätte da auch wenig Lust drauf ... KFZ-Mechatroniker scheint aber nach wie vor ein hoch angesehener Beruf bei den männlichen Ablegern zu sein. Na, ging es nicht irgendwann in diesem Thread um die unglaublichen Missstände in den deutschen Kuhställen und dass die Bauer...
von Anisi
13.04.2015 07:00
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

@querkopf --- heute ist ein prima Artikel im Abendblatt. Im Grunde das, was ich hier auch geschrieben habe. Die haben abgeschrieben bei mir, ich bin sicher ;)
von Anisi
10.04.2015 06:53
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Danke --- richtig, das war's :-) Mein Gedächtnis verlässt mich in letzter Zeit doch arg. Ob das mit dem Feiern zusammen hängt?
von Anisi
09.04.2015 10:18
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Matratze für den Sohn

Ah - Du kannst mir auch nicht weiter helfen. Danke für Deine Mühe.
von Anisi
09.04.2015 10:17
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Matratze für den Sohn
Antworten: 12
Zugriffe: 986

Matratze für den Sohn

Ich bin ratlos. Der Sohn braucht eine neue Matratze, ist er doch inzwischen gute 80 kg schwer. Die herkömmliche Schaumstoff-Matratze hat ihren Geist und ihre Stützwilligkeit aufgegeben. Jetzt kann ich ja zwischen Kaltschaum, Latex, Taschenfederkern oder allem zusammen wählen. Ich hab aber keine Ahnu...
von Anisi
09.04.2015 07:45
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Matratze für den Sohn
Antworten: 12
Zugriffe: 986

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Ach Querkopf, wir waren so verdammt beschäftigt mit Feiern, da konnte ich nicht fragen. Neuer Versuch: am kommenden Wochenende :-) Worum ging das jetzt noch mal - ich hab den Faden verloren? ;) - Bela, ich finde die Frage gar nicht schlimm hassenswert. Da kann man immer mal wieder rein gucken und da...
von Anisi
07.04.2015 07:05
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Lamm essen, kaum auf der Welt...?

Hahnküken werden nicht mal einen Tag alt. Die werden lebendig geschreddert. Nur, weil man Hühner besser gebrauchen kann.
von Anisi
07.04.2015 07:03
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Lamm essen, kaum auf der Welt...?
Antworten: 16
Zugriffe: 585

Re: Urlaubsziel

Also willst Du ins europäische Ausland? Ich finde ja den Gardasee sehr schön ... oder Kroatien. In Deutschland die Gegend um Freiburg (Camping Kirchzarten) - da kann man viele hübsche Ausflüge in die Umgebung machen (Öffis sind im Preis des Campingplatzes mit drin). Bodensee ist mir zu voll in der S...
von Anisi
06.04.2015 16:01
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaubsziel
Antworten: 13
Zugriffe: 775

Re: Urlaubsziel

Seid Ihr mit dem Wohnwagen unterwegs? Uns fehlt auch noch die Inspiration. Unserer Wohnwagen ist in den Sommerferien unterwegs, aber wir können den im Süden irgendwo übernehmen ...
von Anisi
04.04.2015 17:21
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaubsziel
Antworten: 13
Zugriffe: 775

Re: Osteressen

Hups ... Du hast recht, Tante. 2 x fast den gleichen Text. Essen tu ich genug, ich bin nur langsam etwas tüdelig. In meinem hohen Alter kein Wunder :-) - Wir haben gemeinsam geguckt. Also Mirabell am Esstisch mit SkyGo und Uffi und wir den HSV. Aber nur bis zur Halbzeit - ätzend das Spiel und der fe...
von Anisi
04.04.2015 17:17
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Osteressen
Antworten: 31
Zugriffe: 1631

Re: Osteressen

Och menno ... ja, immer sind meine Beiträge weg ... weil ich zu blöd bin, zugegeben ... Ja, Tantalus, ich hab Stress: morgen Um- bzw. Rückzug der Tochter nach OL, Samstag muss ich mich voll auf den HSV konzentrieren (Mirabell, kommt Ihr zugucken beim Untergang *jammer*?), Sonntag Fahrradtour und Mon...
von Anisi
02.04.2015 11:48
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Osteressen
Antworten: 31
Zugriffe: 1631

Re: Osteressen

Der arme Student könnte ja einfach eine Pizza kriegen :-) Ja, Tantalus, ich bin im Stress ... morgen Umzug (oder Rückzug) der Tochter nach OL, übermorgen muss ich mich voll auf den HSV konzentrieren (Mirabell --- kommt Ihr gucken, wie sie den Hintern voll kriegen :-( ), Sonntag muss ich eine Fahrrad...
von Anisi
02.04.2015 11:44
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Osteressen
Antworten: 31
Zugriffe: 1631

Re: Osteressen

Ahhh ... der Fehler sitzt meist vor dem Rechner :-)

Ich habe keine Zeit zu essen an Ostern. Lade uns ein Mirabell, dann bin ich die Sorge auch schon mal los :-)
von Anisi
02.04.2015 10:18
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Osteressen
Antworten: 31
Zugriffe: 1631

Re: Osteressen

Wo sind denn meine Beiträge???
von Anisi
02.04.2015 10:17
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Osteressen
Antworten: 31
Zugriffe: 1631

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Nein, Tulpen - LESEN bitte. Otti fürchtet doch um den Rücken ihres Sohnes. Schon vergessen?
von Anisi
30.03.2015 08:05
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 1493

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Nee, Tulpen, sprachlos macht mich das nicht. Ich hab nur einen Lachflash bekommen. Wie kann man so eine gequirlte Hühnerkacke von sich geben? Darauf gibts von mir keine Antwort. Wenn Du meinst, Du hast einen Sieg davon getragen ... So what? Das ist mir völlig schnuppe. Oder denkst Du, dass es mir wi...
von Anisi
26.03.2015 10:50
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Gut, anders formuliert: ich werde am Wochenende u.a. AUCH mit den Bauern meines Umfeldes feiern ... Herrjee ... Rosinenpicker ;)
von Anisi
26.03.2015 10:46
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: KF-Treffen

Sobald ein Termin steht, wird er hier bekannt gegeben (bisher habe ich überhaupt noch nix im Auge - es war nur eine Idee). Wer nicht kommen möchte, muss sich keine langwierige Begründung ausdenken, der kommt dann eben nicht. So einfach ist das.
von Anisi
26.03.2015 09:25
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: KF-Treffen
Antworten: 20
Zugriffe: 1521

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Uaaah ... Bela - Du hast aber auch Vorurteile gegen die heutige Jugend! Selbst natürlich keine Kinder, also so richtig aus der Praxis gegriffen, Deine Annahmen. Ich berichte Dir aus der Praxis: Die heutige Jugend hat (in unserem Fall) 6 Stunden Schulsport (Sportprofil) sowie 2 bis 3 x die Woche Boxt...
von Anisi
26.03.2015 09:21
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 1493

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Wo schleimt sich Querkopf denn bei mir ein? Zeig mal, ich will das auch sehen! :lol: Übrigens: in ganz harten Zeiten (nämlich dann, wenn der Milchpreis mal wieder auf Grund des Drucks der Discounter runter geht) bekommt ein Bauer für einen Liter Milch 0,23 bis 0,25 €. Da schüttet der ein oder andere...
von Anisi
26.03.2015 09:05
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Ah - guck an. Ich werde mich am Wochenende jetzt mal eingehend erkundigen nach: - Wie groß ist ein großer Milchbetrieb? - Warum lächeln "herkömmliche" Bauern über Öko-Bauern? - Gibt es extra Zuchtbetriebe für Fleisch- und Aufschnittkühe? Ich mein, Schweine werden ja auch extra dafür gemäst...
von Anisi
23.03.2015 08:00
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?

Ich habe das vierstöckige Treppenhaus meines Elternhauses geputzt. Mit Treppen saugen und wischen, Bilderrahmen und Türrahmen entstauben usw. Dann habe ich noch bei einer alten Damen (Parkinson) das Treppenhaus gewienert und mit ihr Kaffee getrunken und geschnackt. Sozusagen als Gesellschaftsdame.
von Anisi
22.03.2015 21:54
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?
Antworten: 23
Zugriffe: 1860

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Milchbauern liefern kein Fleisch für Aufschnitt, Querkopf.
von Anisi
22.03.2015 21:51
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Gewicht der Unterrichtsmaterialien

Und noch eine Anmerkung: ich musste, wegen eines Unfalls des Sohns, jetzt zwei Mal zu einem Orthopäden mit ihm. Und beide Male fiel mir der Prospekt auf: Rücken und Schulranzen. Scheint eine wichtige Frage zu sein, sonst würden die doch nicht extra einen Prospekt rausgeben ...
von Anisi
20.03.2015 08:03
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Gewicht der Unterrichtsmaterialien
Antworten: 23
Zugriffe: 1493

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Ja, Querkopf, schon klar. Der Bauer, den man kennt. Ich kenne aber ganz viele Bauern auf einem Haufen. Und bei Tieren über 100 Stück kann man doch egtl. schon von ziemlich vielen Tieren in einem Stall sprechen, oder? Unter 100 läuft sowieso nix bei den Bauern, sonst könnten sie gleich zum Arbeitsamt...
von Anisi
20.03.2015 07:59
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Einzig, dass das Kalb von der Mutter gleich nach der Geburt getrennt wird, finde ich empörend ... aber ich arbeite daran, dass das den Bauern auch mal klar wird, dass das so nicht gehen kann ... :zwinker:
von Anisi
19.03.2015 09:29
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Ich verstehe immer nicht, warum alle Leute annehmen, dass "normale" Kuhhaltung für die Milchproduktion gleichzusetzen ist mit Tierquälerei. Durch meine Verwandtschaft kenne ich sehr viele Milchbauern, die keinesfalls Ökobauern sind (im Gegenteil, sie bestehen darauf, eben nicht mit denen i...
von Anisi
19.03.2015 09:27
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7114

Re: Zu viel Harmonie

Also ich empfinde es als sehr löblich, dass mein runder Geburtstag gebührend beachtet wurde. Schließlich war der schon in Richtung Senioren-Residenz sehr wichtig. Da bist Du junger Hüpfer doch zu vernachlässigen :zwinker:
von Anisi
17.03.2015 08:50
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Zu viel Harmonie
Antworten: 54
Zugriffe: 3028

Re: Kopftuch

Mir ist das egal, ob die Dame Lehrerin ein Kopftuch trägt oder nicht. Hauptsache, der Unterricht ist spannend. Ich kann mir gut vorstellen, dass - wenn man immer ein Kopftuch trägt - man sich ohne durchaus "nackt" fühlt. Lehrer, die vor einer Horde meist unmotivierter Schüler stehen und si...
von Anisi
17.03.2015 08:43
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Kopftuch
Antworten: 73
Zugriffe: 3383

Re: Klitzekleiner Kleinwagen gesucht!

Hier, mein lieber Plato, Fiat scheint die Nase vorn zu haben (oder sie haben dafür bezahlt, dass sie an erster Stelle genannt werden :-)):
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Anisi
17.03.2015 08:34
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Klitzekleiner Kleinwagen gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 684
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron