Die Suche ergab 236 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Warum würdest du niemals ...

tu ich doch. Ich bestelle hier wie da und auch bei Tchibo :-)
von Anisi
08.07.2015 09:37
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Warum würdest du niemals ...
Antworten: 8
Zugriffe: 656

Re: Halsschmerzen

So und dann noch der ultimative Tipp gegen den bösen Husten: Kohlblätter blanchieren und in ein Tuch packen - ein großes plattes Paket und ab damit auf die Brust. Einen Topf Honig neben das Bett stellen und wenn Du mit Schmerzen aufwachst, dann mal einen feinen Teelöffel Honig auf der Zunge zergehen...
von Anisi
02.07.2015 07:19
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Halsschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 515

Re: Abnehmen! Aber wie genau...

Hahahah - da wird die FB-KF-Lauftruppe schon als Motivation verkauft. Ich dachte ja, dass da nur wenige posten, dem Rest des Trüppchens ist es egal oder die wissen gar nicht, wie sie da rein gekommen sind. @ Moppel: Zu Apocrita ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Aber ein Motivationsdingens hab ich no...
von Anisi
29.06.2015 07:59
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Abnehmen! Aber wie genau...
Antworten: 6
Zugriffe: 306

Re: Urlaub

Ich war noch nie in Griechenland im Urlaub - merkwürdig eigentlich.
von Anisi
26.06.2015 07:56
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 665

Re: Vorsorge auf lange Sicht

Nimm doch ein Schließfach in der Bank für Deine paar Silber- und Goldlinge. Klar kostet das auch was, aber da kannst Du ja auch noch wichtige Dokumente hinterlegen. Sollte man ja ohnehin haben. Einen Tresor in meiner Bude möchte ich nicht haben.
von Anisi
26.06.2015 07:54
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Vorsorge auf lange Sicht
Antworten: 17
Zugriffe: 772

Re: Hang Man

Oh ... *jammer* ... in Quebec war ich "letztens" noch. Als ich es hier las, wurde mir ganz jammerig ums Herz! Und überhaupt, sollten wir nicht die Regel einführen, dass, wenn jemand einen Hangman löst, er auch gleich einen neuen produziert. Ich bin immer ganz enttäuscht, wenn ich morgens h...
von Anisi
25.06.2015 07:24
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Chefin korrigieren - wie?

Sehe ich auch so: Gehe ich davon aus, dass die Geschäftsleitung bzw. Chefin ist wie unsere, dann würde ich das einfach ansprechen. Wenn nicht, dann guck die Seite einfach nicht mehr an, damit Du Dich nicht aufregst und schweige. Ich wäre aber dazu nicht in der Lage. Also: ansprechen. Erst dick loben...
von Anisi
25.06.2015 07:17
 
Forum: Campus & Karriere
Thema: Chefin korrigieren - wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Poststreik

Also bei uns ist es so, dass die Pakete immer zugestellt wurden bisher. Von Streik hab ich nix bemerkt. Meinen Postmann habe ich dann mal drauf angesprochen, dass ich dachte die würden streiken und da sagt er: kann ich mir nicht leisten. Es ist nämlich so, dass die Gewerkschaft denen 50,00 € pro Tag...
von Anisi
23.06.2015 07:19
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Poststreik
Antworten: 8
Zugriffe: 918

Re: Wer oder was ist SÄT?

Herr Dr. Müller - ich würde nie wagen, Dich zu kopieren. Ich wusste schlichtweg nicht, dass Du das Marzipanschweinchen schon mal genutzt hast. Es wurde auch nicht moniert oder vom System abgewiesen. ;)
von Anisi
18.06.2015 11:01
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Wer oder was ist SÄT?
Antworten: 24
Zugriffe: 905

Re: Messerstecherei

Mir ist natürlich nicht wumpe, was Du sagst oder nicht. Ich mache mir nur nix draus, wenn wir aneinander vorbei reden. Aber ich lese natürlich gerne von Dir. Wir verstehen uns nur eben nicht. Macht nix. Ich geh trotzdem gerne mit Dir und der Deinigen essen :-)
von Anisi
18.06.2015 08:01
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Messerstecherei
Antworten: 26
Zugriffe: 1118

Re: Wer oder was ist SÄT?

Was ist denn nun an meinem Marzipanschweinchen auszusetzen? Hier steht eins auf meinem Schreibtisch, ich geb mir voll Mühe, schöne Wörter zu finden und löse eben auch mal edans "Sät" - allein schon ... Ich finde, "Sät" ist ein ordentliches Wort. So.
von Anisi
18.06.2015 07:58
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Wer oder was ist SÄT?
Antworten: 24
Zugriffe: 905

Re: Messerstecherei

Ja macht ja nix, wenn wir aneinander vorbei reden. Und wenn ich demnächst mal wieder etwas über Mexico lese, dann scan ich Dir das ein und schicke es Dir zu. ;-)
von Anisi
17.06.2015 12:12
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Messerstecherei
Antworten: 26
Zugriffe: 1118

Re: Messerstecherei

Vom Kiez liest man nix mehr, Querkopf! Früher war das nun wirklich anders.

Mein Hamburger Abendblatt ist ja nun wirklich lokal! Allein schon ... :gut:
von Anisi
17.06.2015 10:17
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Messerstecherei
Antworten: 26
Zugriffe: 1118

Re: Hang Man

Otti --- was ist denn los? Herrje ... ich krieg ja gar nix mit.

Hangmans hab ich einige gelöst und einige erstellt. Viel Freude damit! ;)
von Anisi
17.06.2015 07:58
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 17126

Re: Messerstecherei

Naja, Berufsrisiko ist natürlich ein wenig dabei. Und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich mehr Straftaten als früher gibt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass eben viel mehr vermeldet wird. Ich muss ja auch immer lesen, dass in Mexiko irgendwo irgendjemand irgendeinen erschossen hat. Wäre ...
von Anisi
17.06.2015 07:35
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Messerstecherei
Antworten: 26
Zugriffe: 1118

Re: Ich vermisse die 1.1 kf-ler ...

Also ich bin täglich zumindest einmal da, aber ich glaub, ich gehöre nicht zu den 1.1 kf-lern. Und ich mag auch nix zu Hackfleischfrauen sagen :-(
von Anisi
11.06.2015 09:33
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Ich vermisse die 1.1 kf-ler ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1159

Re: Last exit :-(

Ich bin auch betrübt. Erst Udo, dann Winnetou und nun Hansi ... mmmpf ...
von Anisi
11.06.2015 09:31
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Last exit :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: kochfaul

Gulasch - super Idee - werde ich mich Sonntag mal dran machen, dann ist der Sohn glücklich und hat auch noch Montag etwas zu essen. Der Student isst in Japan (was ihn mal so rrrrrichtig freut) :-)
von Anisi
05.06.2015 08:10
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: kochfaul
Antworten: 9
Zugriffe: 585

Re: Ich vermisse KF :(

Für das grundsätzliche Verständnis der Dialoge ist nicht nur eine Mindest-Verwirrtheit notwendig :lol: , es ist auch wichtig, dass man weiß, wer einem was an den Kopf wirft, sonst ist man schnell wieder weg. :star:
von Anisi
04.06.2015 12:47
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Ich vermisse KF :(
Antworten: 25
Zugriffe: 1222

Re: kochfaul

Alles - Kochen ist mir inzwischen ein Greuel. Seit über 25 Jahren muss ich mir tgl etwas zu Essen ausdenken. Ich bin alle ... ich kann das nicht mehr. Könnte ich Dich als Hausdame bei uns einstellen? Dann kannst Du jeden Tag kommen und uns etwas zu essen bruzzeln. Fisch muss es nicht sein. Die Herau...
von Anisi
04.06.2015 12:43
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: kochfaul
Antworten: 9
Zugriffe: 585

Re: Zensur auf KF 2

Egal - Hauptsache 1. Lige :-)
von Anisi
02.06.2015 11:13
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Zensur auf KF 2
Antworten: 119
Zugriffe: 6164

Re: Echt oder Fake ?

Echt.
von Anisi
21.05.2015 08:23
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Echt oder Fake ?
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Kuchenfrage

Ich kann ganz besonders gut: Käsekuchen! Jawoll - und dann kann ich noch ein bißchen Apfelkuchen. Das war es. Ich backe nicht gerne, weil das ja hinterher auch gegessen werden muss und dann landet das wieder auf meinen Hüften. Das WILL ich nicht!
von Anisi
21.05.2015 08:22
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Kuchenfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 494

Re: FC Hollywood = Wettbewerbsverzerrung ?

Mir wäre das auch lieber, tantalus, aber man kann ja nix herbeireden, da müssen die Pfeifen schon selbst für sorgen. Haben sie aber nicht gemacht. Wenn man sich Stuttgart oder Freiburg in den letzten Wochen angesehen hat, dann stellt man fest: die haben es irgendwie besser gemacht mit dem Abstiegska...
von Anisi
19.05.2015 07:25
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: FC Hollywood = Wettbewerbsverzerrung ?
Antworten: 27
Zugriffe: 834

Re: Sag mal

Also mich musst Du nicht aufmuntern, Mirabell. Ich komm schon klar. Konzentriere Dich auf den wahren Problemfall :-)
von Anisi
19.05.2015 07:22
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Sag mal
Antworten: 17
Zugriffe: 905

Re: FC Hollywood = Wettbewerbsverzerrung ?

Die Stadionuhr betrachte nicht ich als wichtig, die stört nur die gegnerischen Fans. Soviel solltest Du schon mitbekommen haben, dass ich darüber wirklich lachen muss, wenn andere sagen: "... dann ist endlich die scheiß Stadion-Uhr weg". Wie ja aus meinem Text zu entnehmen, gehen wir recht...
von Anisi
18.05.2015 13:07
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: FC Hollywood = Wettbewerbsverzerrung ?
Antworten: 27
Zugriffe: 834

Re: Marder-Problem?

Kaninchen - habt Ihr evtl. Kaninchen in der Gegend wohnen? Die wühlen ja bekanntlich auch ausgesprochen gerne!
von Anisi
18.05.2015 08:18
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Marder-Problem?
Antworten: 17
Zugriffe: 1516

Re: Sag mal

Ich hab nix auszuhalten, was fraglich wäre. Ja gut - das ein oder andere Alltags-Sorgenkind muss gecoacht, die Urlaubsreisen müssen abgearbeitet werden, diverse Trainingsläufe sind angesetzt, der Haushalt, die Kinder, der Mann, der Chef, der Garten - alle müssen irgendwie umtüdelt werden. Aber wenn ...
von Anisi
18.05.2015 08:15
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Sag mal
Antworten: 17
Zugriffe: 905

Re: FC Hollywood = Wettbewerbsverzerrung ?

Naja - ganz ehrlich. Von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, finde ich egtl. zu hoch gegriffen. Klar ging es bei Hamburg um etwas, aber das ja nicht nur im letzten Spiel. Hamburg spielt schwach, das muss ich einfach mal sagen, auch als vereinsloser Fußballfan :-). Es ist ja nicht nur das letzte Spiel...
von Anisi
18.05.2015 08:10
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: FC Hollywood = Wettbewerbsverzerrung ?
Antworten: 27
Zugriffe: 834

Re: Unser Garten

Also als wir noch einen Balkon hatten, brütete eine Amsel im Blumenkasten direkt vorm Schlafzimmerfenster. Mehr geht nicht. War das niedlich und wir haben viel gelernt dadurch. Jetzt im Garten ist es eher mau - das Eichhörnchen sitzt bevorzugt im Winter im Vogelfutterhaus, drölfundneunzig Vögel brüt...
von Anisi
14.05.2015 10:50
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Unser Garten
Antworten: 42
Zugriffe: 2100

Re: Urlaub - und Tschüß

Sauber - hier geht das ja auch mit Handy! :famey:
von Anisi
02.05.2015 06:50
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaub - und Tschüß
Antworten: 8
Zugriffe: 772

Urlaub - und Tschüß

Mensch - endlich hab ich es gefunden. Hier ist also unsere Verabschiedung. Mirabell und ich werden Euch nun eine Woche in Richtung Urlaub verlassen! Gehabt Euch wohl, pflegt die Seite ordentlich und freut Euch auf unsere Rückkehr :-) :huhu:
von Anisi
01.05.2015 21:02
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaub - und Tschüß
Antworten: 8
Zugriffe: 772

Re: Oma

Bei solchen Lebensgeschichten frag ich mich immer, ob ich sowas alles geschafft hätte! Ich glaub nicht ...
von Anisi
01.05.2015 20:51
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Oma
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Generation Nimm

Handwerker, die gut sind, bezahle ich gerne, bevor ich den Scheiß selbst mache. Diejenigen, die Ahnung vom Fach haben, sind einfach schneller als ich oder können es direkt, was ich nicht kann. Selbst die Elektro-Arbeiten, die der Student auch selbst machen könnte, haben wir grad machen lassen. Der S...
von Anisi
01.05.2015 20:48
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Generation Nimm
Antworten: 10
Zugriffe: 433

Re: Endlich wieder Spargel

Nein, hatten wir bisher noch nicht. Und warum nicht? Wen wundert es ... ich bin die Einzige hier im Haushalt. Spargel ist ja keine Pizza und keine Bolognese und kein Lasagne ... ich friste - kulinarisch gesehen - hier ein trauriges Leben :-)
von Anisi
28.04.2015 15:42
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Endlich wieder Spargel
Antworten: 29
Zugriffe: 1266

Re: Tomatensaft

Ich schließe mich Tante an. Habe das Zeug noch nie probiert - es sperrt sich von vorn herein etwas in mir :mrgreen:
von Anisi
28.04.2015 07:16
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Tomatensaft
Antworten: 22
Zugriffe: 1331

Re: Gesundheit geht vor!

Also ich gehe regelmäßig joggen, allerdings ohne Fitnessarmband oder anderem technischen Schnickschnack, wenn man vom Handy absieht, das mir die Langeweile mit Musik vertreibt. Vegetarisch oder gar vegan lebe ich nicht (absolut nicht) und irgendwelche Unverträglichkeiten habe ich bisher nicht festst...
von Anisi
24.04.2015 12:24
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Gesundheit geht vor!
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Re: Notendurchschnitt im Lauf der Schulkarriere

Ich habe es ähnlich gemacht, wie Dr. Müller - und kann nur feststellen, dass der Sohn ebenso anspruchslos ist an seine Schulkarriere ist. Ist er mal gut, lässt er sich gemütlich ein halbes Jahr hängen, um praktisch unten zu landen, Ärger zu bekommen und dann wieder in die Spur zu gelangen. Scheint n...
von Anisi
24.04.2015 12:19
 
Forum: Campus & Karriere
Thema: Notendurchschnitt im Lauf der Schulkarriere
Antworten: 23
Zugriffe: 1636

Re: Herbert ist wieder der Alte

Hahahaha ... machen meine Ableger auch immer ...
von Anisi
17.04.2015 19:19
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Herbert ist wieder der Alte
Antworten: 37
Zugriffe: 2505

Re: Herbert ist wieder der Alte

AC DC fand ich immer furchtbar :nein: - mich dünkt, der Musikgeschmack - also meiner - driftet völlig ab. Obwohl, Querkopf mag auch heutige Musik, also so Rapper in Deutsch ... das weiß ich ja. Er ist sozusagen multimusikalisch offen :-) Weder Andrea Berg noch Helene Fischer sind meine Favorites. Üb...
von Anisi
17.04.2015 07:51
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Herbert ist wieder der Alte
Antworten: 37
Zugriffe: 2505
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche