Die Suche ergab 3068 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was sagt ihr denn zu dem Thüringen Skandal ?

Thüüüringen ist ja eins von den schwiiieeerigen Bundesländern... :ja: Demokratisch gewählte Politiker werden kurzerhand zu Nazis erklärt, Wahlen werden rückgängig gemacht, Säuberungen finden statt, Schlägertrupps marodieren durch die Städte, den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel...
von tantalus
12.02.2020 08:32
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Was sagt ihr denn zu dem Thüringen Skandal ?
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Re: Videobearbeitung

Falls es sich noch jemand überlegt: Bis zum 14. Februar gibt es hier noch mal eine Freischaltung. ("Mehr ansehen" ausklappen)
Für Windows: DATDZ-GZDIR-IL2AC-SJGF3
Für macOS: DB32M-OLDEH-X4KHU-ZNPBS
:hut:
von tantalus
29.01.2020 11:37
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 35

Re: Videobearbeitung

Ich muß mich jetzt (bald, wenn ich fertig bin) nicht mehr mühsam von der Kautsch hochquälen und den halben Schrank umkrempeln, wenn ich mal eine DVD kucken will. Fernbedienung reicht, alles bequem auf Festplatte. :nase: Aber ist natürlich alles Geschmackssache. Manchmal kommt ja auch was nettes im F...
von tantalus
17.01.2020 18:27
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 35

Videobearbeitung

Ich hab ja über die Jahre schon etliche Programme ausprobiert, Videos von DVDs zu kopieren, zu schneiden, in andere Formate umzuwandeln, etc. Manche waren so na ja, manche schlecht, manche völlige Scheiße... :evil: Hier: https://is.gd/pOptGw hab ich mal ein richtig gutes gefunden, das man zu dem Pre...
von tantalus
15.01.2020 11:40
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 35

Re: Wechsel > win7 > win10

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!" Und dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht... 8-) PictureIt läuft auf Windoofs 10!!! Und zwar so: - Alle anderen Programme schließen! - Setup ganz normal starten und durchklicken. - Irgendwann kommt so ein Meckerfenster (will IE ...
von tantalus
09.01.2020 16:33
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 21
Zugriffe: 254

Re: Restmüll oder Elektroschrott?

Apropos Elektroschrott: Ich hab ja letzten Samstag noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gekriegt: Abends kurz vor 6 klingelt es, DHL drückt mir ein Päckchen in die Hand, ich wundere mich, da schon seit Wochen nix bestellt, mache es auf, Amazon meckert in einem Brief, daß ich ihnen was zurückge...
von tantalus
02.01.2020 11:07
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Restmüll oder Elektroschrott?
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Restmüll oder Elektroschrott?

:schock: WAH! Eine Frage auf kurzefrage 2.0! Na das Jahr fängt ja gut an... Alles, was im weitesten Sinne irgendwie "elektrisch" ist, ist Elektroschrott. ALLES ! :ja: Wenn Du mal so eine dämliche Geburtstagskarte kriegst, die beim aufklappen "Häppy Börthdäy" dudelt, setzt Du Dich...
von tantalus
02.01.2020 09:07
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Restmüll oder Elektroschrott?
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um

Meine Oma fährt im Güterzug nach Auschwitz
Nach Auschwitz
Nach Auschwitz
Dafür zahl'n wir jeden Monat siebzehn fuffzig
Volksverhetzung lebe hoch beim WDR...

Es ist wieder soweit... :mrgreen:
von tantalus
29.12.2019 12:03
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um
Antworten: 19
Zugriffe: 339

Re: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um

Meine Oma fährt mich jetzt nicht mehr zur Schule
Ins Kino
Zum Reitstall
Meine Oma sagt, zu Fuß ist gut fürs Klima
Und die Greta kuckt genauso doof wie ich... :finger:
von tantalus
29.12.2019 11:55
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um
Antworten: 19
Zugriffe: 339

Re: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um

Der Chor der BDM Ortsgruppe Dortmund:

youtu.be Video From : youtu.be


Meine Oma hat ne klitzekleine Rente
Kaum Rente
Kaum Rente
Meine Oma hat ne klitzekleine Rente
Meine Oma sammelt Flaschen aus dem Müll... :(
von tantalus
29.12.2019 11:54
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um
Antworten: 19
Zugriffe: 339

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Nee. Versteh ich nicht. :unknown:
Aber die Furzgeräusche sind lustig.
Das hier ist auch lustig, lustig, trallerallala...

youtu.be Video From : youtu.be


:niko:
von tantalus
06.12.2019 09:08
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 181
Zugriffe: 5512

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

"Haben Sie etwas Milch zum Kaffee?"
"Ich habe Fettarme."
"Das sieht auch wirklich nicht schön aus. Könnten Sie mir trotzdem die Milch bringen?"
:kaffee:
von tantalus
03.12.2019 20:47
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 181
Zugriffe: 5512

Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Unser Land wird sich verändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf! :finger: Dieses Jahr nur 13 Mal und vor :nikolaus: schon mal gar nix: 24. Dezember 2019, 17.10 Uhr, Das Erste 24. Dezember 2019, 18.50 Uhr, ONE 24. Dezember 2019, 20.15 Uhr, RBB 24. Dezember 2019, 18.50 Uhr, WDR 24. Deze...
von tantalus
20.11.2019 08:37
 
Forum: Movie & TV
Thema: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Antworten: 28
Zugriffe: 1440

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

"Houston, Ihr habt ein Problem!"
"Was für eins?"
"Ach, nicht so wichtig..."
"Jetzt sag schon!"
"Nein, ist schon gut..."

(Die erste Frau auf dem Mond.) Bild
von tantalus
12.11.2019 18:11
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 181
Zugriffe: 5512

Re: Ditt is Bählin...

Weil in Bählin dauernd die Autos brennen, gibt es jetzt KOSTENLOS Ersatz und man kriegt sogar noch 12 Euro DAZU!!! :reib:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Und ganz Deutschland zahlt dafür... :spar: :spar: :spar:
von tantalus
04.11.2019 13:23
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ditt is Bählin...
Antworten: 14
Zugriffe: 434

Re: Balkonbepflanzung

Na ja - formaljuristisch ist es noch Mutters Garten. :vertrag: Aber mit 80 Jahren alles alleine und "richtig" machen zu wollen, haut ihr dann doch schon mal die Beine weg. Dann fahr ich halt nachher ins Krankenhaus und erst morgen wieder in den Garten. Viel isses ja nicht mehr, ein paar Ko...
von tantalus
01.11.2019 13:13
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 62
Zugriffe: 1504

Re: Balkonbepflanzung

So. Winterschlaf 3 Wochen früher dieses Jahr. :bett:
Alles manikürt, pedikürt und eingekellert. :giessen:
Jetzt noch den Rest im Garten...
von tantalus
28.10.2019 11:27
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 62
Zugriffe: 1504

Re: Ist das Kunst, oder Krempel?

So. Bei "Dings vom Dach" wirst Du jedenfalls nicht mehr berühmt. https://is.gd/KXfdlx :cry: Merke: Wenn man alle Alten rausschmeißt und kein einziger Junger nachrückt - wird man trotzdem immer jünger! :denk: Also will man uns nicht mehr. Wir sind zu alt. :old: Jetzt kommt ganz ganz ganz wa...
von tantalus
21.10.2019 09:56
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Ist das Kunst, oder Krempel?
Antworten: 36
Zugriffe: 788

Re: BUMM!

Danke! :verb:
War aber eine Live-Reportage vom Balkon. Hat mich beim Blumengießen erschreckt... :schreck:

Bild
von tantalus
18.10.2019 16:50
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: KF TopTip

Ach was... :abwink:
Wenn heute, morgen, übermorgen alle so spielen, wie Du tippst, biste ganz oben! :gut:
Außerdem ist Eierlikör lecker und gesund! :leck:
von tantalus
18.10.2019 16:29
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 34
Zugriffe: 494

Re: BUMM!

Es gibt hier nix zu sehen, gehen Sie Kartoffeln schälen... :abwink:
von tantalus
18.10.2019 10:31
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: BUMM!

Von der Unfallverursacherin kommt jetzt der dritte Firmenwagen, mit Autoanhänger. Selber abschleppen ist billiger. Fünf Leute kämpfen, das Auto auf den Hänger zu zerren. Ist doch ganz schön zermatscht. Die Kleine steht daneben und heult. Wird vielleicht so schnell keinen Firmenwagen mehr fahren... ;...
von tantalus
18.10.2019 10:27
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: BUMM!

Krankenwagen und Feuerwehr sind längst wieder weg.
Ein Abschlepper kommt und lädt ein Auto auf.
Bei Falschparkern geht das wesentlich flotter... :mad:
von tantalus
18.10.2019 10:17
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: BUMM!

Drei tapfere Feuerwehrmänner sperren die Straße ab, damit die Notarztwagenfahrer*In ausparken kann.
Einer schippt Bindemittel auf den ausgelaufenen Sprit und fegt. :ja:
von tantalus
18.10.2019 10:07
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: BUMM!

Polizei und Feuerwehr kommen.
Stellen sich dazu und quatschen... :pop:
von tantalus
18.10.2019 10:02
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: BUMM!

Der Chef (?) der Unfallverursachenden*In (gleiches Firmenauto) kommt.
Zwei Krankenwagen und ein Notarzt kommen.
Alle parken kreuz und quer, steigen aus, stellen sich dazu und quatschen. :unknown:
von tantalus
18.10.2019 09:59
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: BUMM!

Unter dem vorderen Wagen läuft eine große Pfütze raus. Es stinkt nach Benzin... :mrgreen:
von tantalus
18.10.2019 09:57
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: BUMM!

Ein Auto eines Autohändlers hält an.
Fahrer steigt aus, redet kurz, holt Warndreieck raus, macht Warnblinker an, telefoniert... :famey:
Fährt weiter.
von tantalus
18.10.2019 09:54
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

BUMM!

Ein Auto fährt aus der Parklücke, sehr junge Fahrer*In blind, schubst ein vorbeifahrendes anderes Auto auf die Gegenspur.
Alle steigen aus, kucken und quatschen.
Ich hab einen Tribünenplatz.
Warnblinker, Warndreieck, Polizei rufen, Straße freimachen - nix da... :fp:
von tantalus
18.10.2019 09:47
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BUMM!
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: Hang Man

Oh! :hüpf:
von tantalus
02.10.2019 16:34
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Hang Man
Antworten: 468
Zugriffe: 9027

Re: KF TopTip

Feminismus geht überhaupt gar nicht! :nein:
Lecker Eierlikörchen geht immer... :leck:
von tantalus
22.09.2019 16:50
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 34
Zugriffe: 494

Re: KF TopTip

Ja, ist es auch. Da hast Du völlig recht. Aber wenn jemand nicht mehr tippen kann, weil mal wieder der Server abgeraucht ist, ist das auch ungerecht. Und da kann hier keiner was dafür. Kompromißvorschlag: Ich hab das mit den Punkten für Nichttipper jetzt wieder abgeschaltet. Alles so, wie es immer w...
von tantalus
22.09.2019 08:00
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 34
Zugriffe: 494

Re: KF TopTip

Beim Freitags-Tip Schalke : Mainz BIST Du der beste Tipper. Da wär es sinnlos.
Alle anderen kannst Du gerne auch noch ändern. Vielleicht klappt's ja... :drück:
von tantalus
21.09.2019 08:53
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 34
Zugriffe: 494

Re: KF TopTip

KF ist wieder (mal) da!!! :hüpf: Keine Ahnung, was da wieder los war, ich hab da auch keinerlei Einfluß drauf. :sorry: Damit die beiden, die letzte Woche durch den Ausfall nicht mehr tippen konnten, nicht ganz leer ausgehen, hab ich den KF TopTip jetzt mal umgestellt: Alle Nichttipper kriegen ab sof...
von tantalus
19.09.2019 07:39
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 34
Zugriffe: 494

Re: Firefox

Nee, das hülft nicht. Oder nur so halb. Mir gehts darum, daß die "Immer aktivieren" Option ab Firefox 69 nicht mehr da ist. Man muß jetzt jedes Mal auf jeder Seite extra anklicken. Kann man prinzipiell ja machen, nervt aber unnötig. :roll: Aber mit der ESR Version gehts ja vorläufig erstma...
von tantalus
07.09.2019 07:16
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 81
Zugriffe: 1944

Re: Firefox

Gar nicht so speziell: Diesmal geht es um Adobe Flash - das soll (seit ein paar Jahren schon) irgendwann demnächst abgeschafft werden. Nun gibt es aber noch ein paar Millionen Webseiten, die das noch verwenden, z.B. homepage/bubbleshooter.html Bis Firefox Version 68 konnte man die Verwendung von Fla...
von tantalus
06.09.2019 14:01
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 81
Zugriffe: 1944

Re: Kinderfernsehen

So hört sich diese wunderschöne große Liebe ein Jahr später an:

youtu.be Video From : youtu.be


Tja. Geliefert wie bestellt...
von tantalus
05.09.2019 17:18
 
Forum: Movie & TV
Thema: Kinderfernsehen
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: Firefox

Nun ja... Es gab halt mal wieder ein Update. :mrgreen: Mit Verbesserungen . :evil: Also schnell mein Profil sichern und die alte - funktionierende - 68er Version als ESR draufspielen, auf daß ich wenigstens noch ein paar Monate von den tollen Verbesserungen . :evil: verschont bliebe. :razz: "Um...
von tantalus
05.09.2019 17:08
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 81
Zugriffe: 1944

Re: Firefox

:grr: :grr: :grr:
von tantalus
04.09.2019 20:18
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 81
Zugriffe: 1944
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron