Die Suche ergab 2968 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Balkonbepflanzung

Bild

Klimakatastrophe im Februar. Wenn die Hitzewelle durch ist, gehts wieder los... :giessen:
von tantalus
16.02.2019 14:59
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 51
Zugriffe: 998

Re: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um

Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in unsere "Pflegeheime": Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich kostenlosen Zugang zu einer Dusche, zu Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen, sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewe...
von tantalus
07.02.2019 14:47
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um
Antworten: 16
Zugriffe: 170

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Haifisch-Papa und Haifisch-Sohn unterhalten sich: "Wenn Du einen Menschen im Meer siehst, mußt Du ihn ein paar Mal umkreisen, bevor Du ihn essen kannst." „Aber Papa, warum umkreisen? Kann ich den nicht sofort essen?“ "Kannst Du schon, aber dann ist noch die ganze Kacke drin..." h...
von tantalus
07.02.2019 14:41
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 172
Zugriffe: 4197

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

"Ich habe gerade Bananen gekauft."
"Komisch, bei mir sind die immer krumm..." Bild
von tantalus
25.01.2019 18:25
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 172
Zugriffe: 4197

Re: Laptop zurücksetzen

Ja klar - die wollen ein Konto haben, damit sie ihre Schnüffeleien auch ordentlich zuordnen können. :mrgreen: Ich wollte das ja auch schon lange mal ausprobieren, ob das alles noch so funktioniert - weil irgendwann kommen wir da ja eh nicht mehr dran vorbei. Und für den Scheiß auch noch bezahlen wil...
von tantalus
23.01.2019 17:58
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Laptop zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 34

Re: Laptop zurücksetzen

:grr:
Und ich hatte gehofft, Du probierst jetzt für mich aus, ob das funktioniert. Schließlich werd ich ja in absehbarer Zeit auch umsteigen müssen.
Alles muß man hier alleine machen... :(
von tantalus
23.01.2019 16:58
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Laptop zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 34

Re: Laptop zurücksetzen

Puh... :hae: Offiziell konntest Du nur ein Jahr nach der Einführung kostenlos auf Win X upgraden. Da war es egal, ob via Update oder Neuinstallation - der alte 7/8/8.1 Schlüssel konnte weiterhin verwendet werden. Offiziell geht das nicht mehr, ergo wirst Du ein neues Win X kaufen müssen. Allerdings ...
von tantalus
23.01.2019 16:03
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Laptop zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 34

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Jessas!!! :fp:
Kunden, die sowas ansehen, quälen auch süße kleine Katzenbabies...

Bild
von tantalus
22.01.2019 18:53
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?
Antworten: 34
Zugriffe: 1103

Re: Wechsel > win7 > win10

Ins Bild rechtsklicken > Link in neuem Tab öffnen > Dampfmaschine in Krauschwitz um 1880.

Und für Deine Programme finden wir dann schon was. Kommt Zeit, kommt Rat... :ja:
von tantalus
14.01.2019 17:05
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

Eben! :anstoss:
von tantalus
13.01.2019 16:34
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

:schaem: < if ($frühling or $sommer and $langeweile and != $auf dem balkon sitzen) { else ($schaumermal) } echo ($error) { echo ($Keine Zeit und kein Bock...) } > https://s15.directupload.net/images/190113/7u5rv9il.png Ich muß das Programm wohl nochmal debuggen... :sorry:
von tantalus
13.01.2019 13:49
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

Öhm... :denk:
Wie war gleich nochmal der Befehl für das Innenleben meines Kellers? :hae:
von tantalus
13.01.2019 13:02
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

Keine Ahnung. :unknown:
So ähnlich wie der Kollege hier:
Bild

Ich hab ja jetzt ein Linux drauf, läuft ja auch. Müßte ich bloß vielleicht mal Updates machen, ist auch schon wieder ein paar Jahre alt... :old:
von tantalus
13.01.2019 09:17
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

Kompatibilitätsmodus brauch ich ja nicht - läuft ja. Auch wenn es offiziell nicht dürfte. Ist halt wie mit der Hummel: Sie weiß es nicht und fliegt trotzdem... https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/bienen/biene_0031.gif Das einzige, was bei mir wirklich nicht mehr funktioniert hat, war mal so ein u...
von tantalus
12.01.2019 15:13
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

Picture It sollte schon unter Win 7 nicht mehr laufen. Office 2000 genauso nicht. Bei mir gehen beide anstandslos, würden mir auch sehr fehlen. Muß man dann halt sehen, was geht, was sich austricksen läßt und was nicht... :unknown:
von tantalus
12.01.2019 12:31
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

Die Fritzbox werde ich mir also von jemanden anschließen/einrichten lassen müssen. Na ja, sooooo schwierig isses dann auch wieder nicht. Da gibt es auch ganz gute Videos, die man Schritt für Schritt abarbeiten kann. :ja: Meinst du, ich sollte weiter mit Modem und Starterbox ins Netz gehen? Ja siche...
von tantalus
12.01.2019 10:45
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Wechsel > win7 > win10

Vorsicht! Das mit der Fritzbox ist zwar prinzipiell richtig - aber... :drück: Ich hab hier auch auch noch so eine weiße Kiste, nennt sich Kabelmodem und erst dahinter eine Fritzbox, weil ohne geht es eben nicht. Es gibt inzwischen wohl ein paar hundert verschiedene Fritzboxen und mein Kabelanschluß ...
von tantalus
11.01.2019 10:32
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wechsel > win7 > win10
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: kostenlose e-mail Adresse ?

Jede Menge. :ja: T-online, Outlook, Google, Yahoo, GMX, web.de... Mir gehen die alle einfach nur auf den Sack. Jede einzelne Mehl wird durchgeschnüffelt und zu Reklame verwurstet. Und was die sonst noch damit treiben, will ich lieber gar nicht erst wissen. Bäh! :mrgreen: Besser ein paar Pfennige bez...
von tantalus
07.01.2019 19:21
 
Forum: Computer & Internet
Thema: kostenlose e-mail Adresse ?
Antworten: 3
Zugriffe: 27

Re: Merkelmussweg

5 https://kurzefrage.phpbb8.de/ Und wenn Dir diese kleine blaue Seite nicht gut genug ist: Hier gibt es eine ganz nette Sammlung. Sind aber teilweise mit Bezahlschranke, teils nur lesen ohne Kommentare und der Rest wird halt von den üblichen Verdächtigen zugeschissen. Da muß man dann wohl mit leben...
von tantalus
05.01.2019 12:28
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Merkelmussweg
Antworten: 17
Zugriffe: 167

Re: Balkonbepflanzung

Bild

Desterwegen heißen die Dinger Erdbären... :ja:
von tantalus
04.01.2019 19:21
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 51
Zugriffe: 998

Re: Merkelmussweg

Ein Schweizer und Spanier hab ich irgendwo gelesen. Ist aber eigentlich auch wurscht. :abwink:
Für ausreichend Nachschub ist auf jeden Fall gesorgt...
von tantalus
04.01.2019 07:05
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Merkelmussweg
Antworten: 17
Zugriffe: 167

Re: Merkelmussweg

Nö. Muß ich nicht haben. :nee: Ich hab schon oft genug beim Fleischer zugekuckt, wie ein Kotelett aus dem Strang geschnitten wird. Für den Rest reicht meine Vorstellungskraft auch ohne Video. Wenigstens haben sie den/die Täter in Marokko gefaßt, bevor sie als "politisch Verfölgte" hier her...
von tantalus
03.01.2019 18:25
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Merkelmussweg
Antworten: 17
Zugriffe: 167

Re: Merkelmussweg

Alles regionale Einzelfälle. :abwink: Und wer sowas dokumentiert, ist halt ein Nazi! :hitler: Hier umme Ecke gab es alleine nur dieses Jahr auch schon wieder 3 solche kulturellen Mißverständnisse. Heute ist der 2. Januar... Im letzten Frühling gab es hier eine ganze Serie davon. Das waren dann alles...
von tantalus
02.01.2019 18:27
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Merkelmussweg
Antworten: 17
Zugriffe: 167

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

"Du siehst besser aus, wenn Du keine Brille trägst!"

"Du siehst auch besser aus, wenn ich keine Brille trage..." 8-)
von tantalus
29.12.2018 18:02
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 172
Zugriffe: 4197

Re: Weihnachten / Neujahr

Dank Dir Freddy, auch Dir und allen anderen hier ein besinnliches Fest und ganz viel Gesundheit, Glück und Geld im neuen Jahr und allzeit einen vollen Kühlschrank! :nikolaus:

Bild
von tantalus
23.12.2018 10:49
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Weihnachten / Neujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 68

Re: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :evil:

Bild

Nur mal so als Maßstab: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Statt 60 vergammelte Flaschen aus dem Müll zu ziehen hätte er auch knapp dreieinhalb Menschen totfahren können. Für dieselbe Strafe...
von tantalus
21.12.2018 10:31
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: So geht Deutschland mit seinen Rentnern um
Antworten: 16
Zugriffe: 170

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

"Ich hätte gerne einen Tannenbaum."

"Haben Sie einen Ständer?"

"Nein, das sieht bei dieser Hose immer nur so aus..." :oops:
von tantalus
20.12.2018 17:14
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 172
Zugriffe: 4197

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

"Was machst Du beruflich?"
"Ich mache Schlüssel nach."
"Wie machen Schlüssel denn?" :denk:
von tantalus
19.12.2018 08:55
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 172
Zugriffe: 4197

Re: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?

;trost: Genau das meine ich. :ja: Mal so ein Stündchen ist zwar ärgerlich, aber ja durchaus noch verkraftbar. Schon nach ein paar Stunden sind wir völlig hilflos. Und nach wenigen Tagen bricht komplett alles zusammen, da wird es lebensgefährlich... :( Aber eben auch andersrum: Früher - gar nicht so ...
von tantalus
19.12.2018 08:34
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?

So. Hab nachgedacht. :denk: Strom isses, Elektrischer Strom. Vor 100 Jahren gab es den hier quasi noch gar nicht, in weiten Teilen der Welt bis heute fast nicht. Aber jeder kann ja mal so ganz für sich alles Elektrische wegdenken und sich vorstellen, was in unserem Leben dann überhaupt noch funktion...
von tantalus
18.12.2018 15:33
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?

Kopfhörer. Nun ja... :denk: Okay - der Schritt vom zentnerschweren Ghettoblaster zum Walkman hat den Kalorienverbrauch des pubertierenden Teils der Menschheit in etwa halbiert. Nachbarschaftsstreitigkeiten auch. Das war in den 70ern. Zu meiner Zeit™. Hach ja... :abwink: Inzwischen schleppt die nachg...
von tantalus
17.12.2018 19:07
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Was sind die besten Erfindungen der Menschheit ?
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: KF TopTip

Dortmund ist vorzeitig Herbstmeister. Edan und woodstock haben richtig getippt. Glückwunsch! :anstoss: :fuss:
von tantalus
15.12.2018 21:25
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 11
Zugriffe: 113

Re: Firefox

:roll: Irgendwas ist ja immer...
von tantalus
12.12.2018 13:49
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 1061

Re: KF TopTip

:famey: Okay.
Akzeptable Meinung.
War auch nur ein Angebot unter dem Vorbehalt, daß alle oder wenigstens die Mehrheit einverstanden sind. Warten wir also mal ab, was die anderen dazu sagen. :unknown:
von tantalus
10.12.2018 17:38
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF TopTip
Antworten: 11
Zugriffe: 113

Re: Firefox

Dir gehen diese ewigen sinnlosen "Cookie-Warnungen" auf fast allen Webseiten auch so auf den Sack? :evil: :mad: :piep:
Hier ist Abhilfe! 8-)
Hab ich vor ein paar Tagen gefunden und funktioniert prächtig! Dieser Beitrag wurde mit 5 von 5 Famies bewertet
von tantalus
10.12.2018 11:55
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 1061
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron