Die Suche ergab 88 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Haifisch-Papa und Haifisch-Sohn unterhalten sich: "Wenn Du einen Menschen im Meer siehst, mußt Du ihn ein paar Mal umkreisen, bevor Du ihn essen kannst." „Aber Papa, warum umkreisen? Kann ich den nicht sofort essen?“ "Kannst Du schon, aber dann ist noch die ganze Kacke drin..." ...
von O!ivia
16.02.2019 22:40
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 9928

Re: Rumanish music...

:huhu: :schlaaand: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :wand: :wand:
von O!ivia
16.02.2019 22:16
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Rumanish music...
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Rumanish music...

Ich habe einen neuen Freund, er ist rumaenisch...und die Musik...die Musik ist wirklich gut... :lol: :evil: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: https://www.youtube.com/watch?v=ib1s-o...
von O!ivia
16.02.2019 22:13
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Rumanish music...
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Balkonbepflanzung

Mein neuer Freund, der dritte seit ich kf benutze... :drück: Liebt Erdebeeren Ranken...wusste ich vorher auch nicht dass es das gibt... https://www.baldur-garten.de/produkt/Erdbeeren/41080/Obst/Beerenobst/Erdbeeren/Kletter-Erdbeere+Hummi+und+Dekorativer+Rankturm/detail.html?gclid=CjwKCAiAhp_jBRAxEiw...
von O!ivia
16.02.2019 21:59
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Balkonbepflanzung
Antworten: 66
Zugriffe: 3587

I need Falsos Movie in ENglish...

Kann mir bitte jemand den Link zu diesem Film besorgen...nicht die deutsche Version...die ENglische...am besten mit rumaenischem Untertitel...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***!

:denk: :ja: :nee: :piep:

Und wenn gefunden...bitte anrufen... :pop: :lol:
von O!ivia
16.02.2019 21:48
 
Forum: Movie & TV
Thema: I need Falsos Movie in ENglish...
Antworten: 0
Zugriffe: 166

Re: Herdumrandung aufmöbeln?

Ist jetzt zwar nicht ganz die Antwort die zu diesem Thread passt (das Problem wird sich ohnehin schon längst geklärt haben) aber ich bin hier auch in eine Wohnung gezogen und man hatte mir eine neue Küche versprochen deswegen hab ich die alte aufgemotzt. Dass die gar nicht vor hatten sich daran zu h...
von O!ivia
28.03.2018 22:20
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Herdumrandung aufmöbeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 763

Re: Welchen computer hab ich?

Ich hab neuerdings nen Tower...mein Monitor ist gleichzeitig mein Fernseher, wenn man wie ich gerne verkabelt und so, dann geht das ziemlich einfach alles. Allerdings brauch ich langsam nen kleinen Monitor weil es mich langsam nervt niemals Fernsehen und und PC gleichzeitig nutzen zu können. Bei dem...
von O!ivia
28.03.2018 21:35
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Welchen computer hab ich?
Antworten: 59
Zugriffe: 2445

Re: Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!

Ja, wir müssen das dann mal AUFDRÖSELN wer hier wer ist... Ne im Ernst, ich guck mir mal ein Buch von der an... Glaubt mir wieder keiner... :-P :nein: Wegen sowas gibt es ja auch Strafverfolgungsbehörden...und die sollte man unmittelbar nach Kenntnis der Tat kontaktieren...warum wohl... :roll: Es gi...
von O!ivia
28.03.2018 20:38
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Kündigung gerechtfertigt

Cooler Thread, ich denke mal die ersten Stalker kamen schon klingeln bei dir?! Was Kündigungen und so angeht war ich noch niemals beim Arbeitsgericht aber wenn ich das so lese, dann ärgert mich das jetzt schon ein bisschen. Scheint ja noch richtig was drin zu sein. Einmal bekam ich einen Job nach wo...
von O!ivia
28.03.2018 20:21
 
Forum: Campus & Karriere
Thema: Kündigung gerechtfertigt
Antworten: 29
Zugriffe: 1755

Re: Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!

Also das war jetzt die wichtigste Info dass dieses Forum nix mehr mit holtzbrinck zu tun hat. :feddich: Die war auch nicht lange online, hatte kurz danach aufgehört zu posten als ich richtig aktiv wurde...hat wahrscheinlich schön rumgeschnüfeflt, gestalked und kopiert die ganze Zeit wie ne Irre... ;...
von O!ivia
28.03.2018 19:23
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!

Kann das sein dass Sina Trinkwalder, die Öko Unternehmerin hier auf kf war?! Ich seh gerade nicht ganz durch. Wird das Forum hier jetzt noch in irgendeiner Weise vom holtzbrinck Verlag betrieben und was ist, wenn die meine Passagen verwertet?! Oder die Passagen anderer hier und in ihren Büchern als ...
von O!ivia
28.03.2018 18:26
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Ja, ich sag ja auch, ich bin nicht die bekloppte Verkäuferin die sich über sowas freut obwohl Frau Schwesig dezeit hier Amok lief und ich an der Kasse stand, es ist wirklich so...keine Panik... :unknown: Ich hab auf change org eine Petition gestartet direkt an Angela Merkel um mich für die Stärkung ...
von O!ivia
12.02.2018 18:42
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Antworten: 3
Zugriffe: 227

2 EURO Münze mit Strichmännchen

Ich hab sowas von keine Lust zu recherchieren...

Ich kann mich noch erinnern, dass diese Dinger mal bisschen mehr wert waren...die liegt derzeit um blank poliert zu werden...
Ursprungsland Belgien... :pop:

Irgendwelche Interessenten?! :dudu:


Liebe Grüße
von O!ivia
12.02.2018 18:39
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: 2 EURO Münze mit Strichmännchen
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Ich wollte ja noch das Beweisfoto zu dem G20 Überfall und einem Zusammenhang zu Wuppertal posten... :hüpf:

Bild
von O!ivia
29.12.2017 15:40
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Fischkopp, tantalus, Fischkopp... Und meine neue Frisur hat FischMAULKrankheit mit Lockenstab aber... :ja: Schweriner Schtyle... :piep: http://i66.tinypic.com/zvwz6q.jpg Warin (ein Dorf) hat ihn auch schon wieder... ;trost: http://i63.tinypic.com/jv6xdk.jpg Und die Geschäftsleiterin vom Schweriner e...
von O!ivia
29.12.2017 12:56
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

In Wuppertal gibt es die berühmte Schwebebahn. Ich war als Kind gleich mal da...quasi ne Tram am Seil... :gut: Naja, und Schmodder gibts da anscheinend...und so nen komischen sozio Club wie hier den Speicher, der nennt sich irgendwas mit Schweinen und Grill... :sack: :piep: Achso und kennst du schon...
von O!ivia
29.12.2017 11:58
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*

Also wirklich, jetzt kommt wieder eine Link Reihe und ein paar Postings...ich möchte die letzten Tage des Jahres gerne etwas sinnvolles tun...wird wieder gruselig, tantalus, also hol schön mal lieber die Möhrchen... :pop: Diese Fahndungsfotos vom G20 Gipfel, sind echt das Letzte...https://www.stern....
von O!ivia
29.12.2017 11:11
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Schmodder die Erste! Welcome to *fuck off*
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Irgendwas mach ich wohl falsch...

Na du hast ja Probleme...du musst doch bloß ein totales Arschloch werden und jedem das Geld aus der Tasche ziehen... :ja: Ich habs mal damit versucht, leider nicht geklappt... :piep: https://www.youtube.com/watch?v=durOkPjlGZ0 Aber es enspannt... :music: Ich mag die Stimme so gerne, die Hynose gegen...
von O!ivia
29.11.2017 23:01
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Irgendwas mach ich wohl falsch...
Antworten: 13
Zugriffe: 625

Re: Mordfall Kim Wall

Da ich ja jetzt rausgekriegt hab, dass Lindemann ein Kommunist ist, hab ich das natürlich gleich auf der facebook Seite der NPD Landtagsfraktion geppostet... :pop: Ich hab noch ne Theorie, die man überprüfen könnte. Kann das sein, dass viele die das Schweriner Schloß besuchen eine Art Psychose bekom...
von O!ivia
13.11.2017 19:17
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

Und noch eine :gut: Adresse aus Schwerin wo man ;trost: unbedint ;)) hin muss...

Ich hatte eingangs schon erwähnt dass da irgendwas total cooles abgehen soll... ;))

Bild
von O!ivia
10.11.2017 22:30
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

Habnoch was geisteskrankes gefunden. Angeblich hat mein Vater Ralph Martini ein paar Wochen vor seinem Tod per Ergänzungsantrag "Friedhofspartys" erlaubt... :no: Den Antrag (ohne Unterschrift von ihm) findet man auf einer "privaten Seite" wo Datein hochgeladen werden können. 8-) ...
von O!ivia
23.10.2017 19:44
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

Scheisse.es ist wirjlich so...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:(

Und blosd weil ich geboren bin on einer Stadt in der Leobardo ds Vinvi das Schlods entwarf..
Wehe wenn das alles stimmt... :unknown:
von O!ivia
07.10.2017 23:17
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Sodomiten, heisst das... :-)

Also in meinem Umfeld steigen die Fälle von Missbrauch an Tieren und verzweifelte Versuche einen mit reinzuzoehen um zu beweisen woe normal das Ganze ist.. :roll: Es gibt seit 2012 ernstahfte Bemühungen diesbezüglich...onformiert eich selbst... ;)) Wahrscheinlich hahelte es Bußgelder und was folgte ...
von O!ivia
04.10.2017 19:23
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Sodomiten, heisst das... :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 196

Re: Gutschein

;))

Kann man machen...die Kampagne für deen Leoparden Dress mit Heidi Klum war schon cool...
von O!ivia
04.10.2017 18:51
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Gutschein
Antworten: 22
Zugriffe: 1544

Re: Mordfall Kim Wall

Und noch etwas Schreckliches aus Schwerin... Was alles irgendwie zusammen zu gehören scheint... :( https://www.vice.com/de/article/7bjbna/das-domizil-der-lankow-locals-skatepark Hier im Lankower Jugendclub hat ein vice Reporter diese Geisteskranken wahrscheinlich ausgetrickst und ist an Fotos gekomm...
von O!ivia
28.09.2017 21:50
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: sind alle AFD Wähler Nazis ?

Haha, ist das jetzt ironisch gemeint weil der letzte 2017 gestorben war?! Vielleicht solltest du mal nochmal genauer nachforschen... :ja: Außerdem sind die doch alle Entnazifiziert worden. Die Definition solltest du vielleicht auch noch einmal überdenken. Nazi heisst ja nicht, Angehörige des Nationa...
von O!ivia
25.09.2017 17:14
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: sind alle AFD Wähler Nazis ?
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: Mordfall Kim Wall

Jetzt sind die auch noch der Ursprung der afd. ;)) Passt auch zu meinen Erfahrungen in den Schwerinern Kneipen wo sehr viele radikale Islamisten unterwegs waren. Die gehören letztendlich nämlich bestimmt auch zusammen und dann staunen erstmal wieder alle und werden ganz geisteskrank und keiner kann ...
von O!ivia
25.09.2017 13:52
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: sind alle AFD Wähler Nazis ?

Bild

Also ich hab das dazu gefunden aber mein Gehirn hat noch nicht alles verarbeitet... :roll:
von O!ivia
25.09.2017 13:36
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: sind alle AFD Wähler Nazis ?
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: Mordfall Kim Wall

Ich dachte ich komm hier her und guck mal, vielleicht finde ich diesen Mörder ja, ich hab ja schließlich unbezahlbare Erfahrungen mit Serienmördern sammeln dürfen (Jesus...) und rechne mit nem totalen Assi...wie die meisten hier und dann plötzlich sowas... Ich bleib aber so und konzentrier mich nur ...
von O!ivia
20.09.2017 21:17
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

Und noch was komisches. Ein Vermisster den man tot aufgefunden hat, hat hier bei der Wasserschutzpolizei gearbeitet. Im Artikel steht, er war Pensionär und Kurierfahrer...für wen denn?! https://www.svz.de/lokales/parchimer-zeitung/auf-dem-wasser-herrscht-ordnung-id4046606.html Also wenn ich jetzt Po...
von O!ivia
18.09.2017 14:18
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

Ist das jetzt Exklusiv Werbung für Schwerin?!

Bild

;))
von O!ivia
17.09.2017 13:43
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Kim Walls Mörder im Kino

Na toll, gerade raus aus dem Thema und da les ich dass der Ende Dezember mit einem Film in die Kinos kommt, indem er mit einem Kollegen an einer Rakete baut. http://www.stern.de/kultur/film/amateurs-in-space--doku-zeigt-besessenen-tueftler-peter-madsen-7593520.html Wahrscheinlich sind die bei den Dr...
von O!ivia
16.09.2017 18:27
 
Forum: Movie & TV
Thema: Kim Walls Mörder im Kino
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Re: Wie findet ihr meine Aquarelle?

Richtig gut. Die kriegst du doch bestimmt irgendwo ausgestellt. :drück:

Am besten gefällt mir die Frau im Pelz mit rotem Schirm... :klatsch: :yahoo:
von O!ivia
16.09.2017 18:14
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Wie findet ihr meine Aquarelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Mordfall Kim Wall

Okay, last but not least...auch diese Frage beantwortet...ich könnte schwören, sie hat gewunken auf einem dieser Bilder oder dass es ein Film war aber mit eine guten Kamera kann man ja Bilder fast in Filmgeschwindigkeit abspielen... :mad: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/u-boot-...
von O!ivia
16.09.2017 16:33
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

So jetzt noch meine Phantasien zum U-Boot... :dudu: Das Hamburger U-Boot Museum auf St.Pauli umfasst nicht nur ein originales U-Boot, sondern auch eine Helikopterfirma die Luftbilder erstellt und neuerdings sogar eine eigene Software Firma, das alles einem der Betreiber des Museums gehört. Außerdem ...
von O!ivia
16.09.2017 13:22
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

Und wenn man sich in der Punkszene mal genauer umguckt tauchen auch immer wieder die gleichen Namen auf. Den Hamburger Club kennen bestimmt viele in dem der auch aufgetreten ist und man kann bei manchen da richtig zugucken wie sie immer mordlüstiger werden auf der Bühne. Ich find das nicht mehr lust...
von O!ivia
16.09.2017 11:53
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Mordfall Kim Wall

Jetzt kriegst du Angst was?! Versteck dich mal schön unter der Decke... ;)) Ich hab eben nochmal gegooglet, das ehemalige Kulturhaus in dem eins der Mordopfer Anfang der 1990er verschollen war, steht gerade zum Verkauf. https://www.immonet.de/angebot/31190585 Ende der 1979, 1980 gab es dort bereits ...
von O!ivia
16.09.2017 10:11
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Mordfall Kim Wall
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Re: Glaubwürdige Aussagen?

Alles was KenFM macht ist vom Prinzip her sowieso nicht glaubwürdig...der Typ spioniert und klaut bei anderen und interviewt anscheinend in seinem Namen und er greift quasi die Themen einfach nur auf ohne das eigentliche Hintergrundwissen (und erst recht lügt er persönlcihe Bezüge zu haben)...er kla...
von O!ivia
15.09.2017 23:03
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Glaubwürdige Aussagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 610
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron