Die Suche ergab 266 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Arschloch

Ja, ich kam ja mit ner ganz anderen Frage hierher:

Wenn Euer Parner "Du bist so ein Arschloch" zu Euch sagt... was bedeutet das für den Stand Eurer Beziehung?
von Tulpen ideell
21.08.2017 16:38
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Arschloch
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Rat zu Frau - Was möchte Sie?

Ich als altes KF- Mädchen bin mir aber sowas von sicher, daß diese Frage, original in ihrer Formulierung schonmal jestellt wurde... wattn nu?!!?
von Tulpen ideell
21.08.2017 16:35
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Rat zu Frau - Was möchte Sie?
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Wen würdest DU wählen wenn morgen Wahlen wären ?

Es ist echt schwierig diesmal....

Vielleicht Die Partei?

Ich will mich ja noch ein bißchen mit den Genossen rumzoffen, damit sie endlich aufwachen!
Ein Herr Schulz will also der hochkriminellen Autoindustrie unter die Arme greifen?!
Das typische sozialdemokratische Statement....
Unfaßbar!!!!
von Tulpen ideell
24.07.2017 15:03
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wen würdest DU wählen wenn morgen Wahlen wären ?
Antworten: 59
Zugriffe: 3401

Re: G20 Was für Idioten diese Randalierer und Flaschenwerfer

So, wie es wichtig ist, Terroristen nicht mit den Religionen in Einklang zu bringen, so wichtig ist es, Randalierer nicht mit dem Antifaschismus in Zusammenhang zu bringen!

Aber dieses Vermögen teilen gerade bei KF die wenigsten....
von Tulpen ideell
24.07.2017 14:59
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: G20 Was für Idioten diese Randalierer und Flaschenwerfer
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Ist das Maas voll ?

Und was ist Deine Lösung, tantalus.... kannst Du nur alles und jeden in Deine vulgäre Scheiße hauen oder hast Du auch mal neutral und geistvoll etwas Erbauliches mitzuteilen?
von Tulpen ideell
24.07.2017 14:49
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ist das Maas voll ?
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Crazy Talkshow

Jutta ist die Beste!!! Es braucht in der Politik mehr von diesen Menschen, die noch mit Herzblut für Ihre Ideal einstehen! Herr Bosbach hat sich in fremde Diskussionen eingemischt, er brauchte Aufmerksamkeit und einenVorwand, die Diskussion vorzeitig zu verlassen. Er regt sich darüber auf, daß jeman...
von Tulpen ideell
24.07.2017 14:46
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Crazy Talkshow
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Eurer liebstes Urlaubsziel?

Das beste Urlaubsziel, jetzt kommt DER Geheimtip: BERLIN
von Tulpen ideell
24.07.2017 14:40
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Eurer liebstes Urlaubsziel?
Antworten: 17
Zugriffe: 1162

Re: Kinderflohmarkt

Nein, Deine falsche Zusammenfassung reduziert sich ungewollt auf die neoliberale Klientel, tantalus!
von Tulpen ideell
07.04.2017 16:01
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Kinderflohmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 605

Re: Kinderflohmarkt

Wie heißt denn nun die kirchliche Organisation?
Und es ist das Abbild der normalen "sozialen Gesellschaft"... Neoliberalismus ist schon lange nicht mehr gültig.
von Tulpen ideell
07.04.2017 15:11
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Kinderflohmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 605

Re: Kinderflohmarkt

Was ist denn das für eine kirchliche Hilfsorganisation? Hast Du sie zufällig selbst ins Leben gerufen, Sucher? Und Kids stellen sich eigentlich erst ab einen persönlichen Gewinn von wenigstens 50.-€ pro Stunde(wenn überhaupt) auf einen Flohmarkt...so haben es Ihnen die Eltern eingetrichtert. Naja, a...
von Tulpen ideell
07.04.2017 09:22
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Kinderflohmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 605

Re: Käse mit Milben/Maden

Ahja, Käse ist also eine eklige Angelegenheit...?
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Manch einer hat wohl bereits Milben im Hirn...DAS ist eine ärgerliche Angelegenheit, solange das Schreibvermögen nicht betroffen ist.
von Tulpen ideell
07.04.2017 09:15
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Käse mit Milben/Maden
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: WW3 ?

Boah, es ist total STRANGE, hier nach langer Pause mal zu schmulen(nicht "schmusen", wie es gerade unkontrolliert eingesetzt wurde!)!!! Wie unheimlich....hier steht die Zeit echt still! Gleichzeitig fühl' ich mich befreit...Gurus wie tantalus, oder besser " Völkische Siedler", la...
von Tulpen ideell
07.04.2017 09:11
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: WW3 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Faken

Ich wünsche allen Beteiligten das Jahr 2017, das sie verdienen!
von Tulpen ideell
17.01.2017 12:01
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Fakenews
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Fakenews

Wieder sehr typisch, worauf hier die fakenews und die "Qualitätspresse" reduziert werden....Ihr dämlichen Antidemokraten!
von Tulpen ideell
17.01.2017 11:59
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Fakenews
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Brexit

Natürlich ist er nur so dahergeredet..Du kennst mich doch.

Im Übrigen ist es nicht sehr interessant, Feingeist und Faschismus als Widersacher zu betrachten...in Dresden ist das wohl so. ; ' )
von Tulpen ideell
08.08.2016 16:27
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Ja, es ist schlimm, wenn Feingeist ins absurde geführt wird...ganz dem Faschismus gerecht!

Die Mauer wärefür Dich wohl besser nicht eingebrochen, tantalus!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Tulpen ideell
08.08.2016 13:35
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Sommerhit 2016

Auf zu neuen Gefilden, passend dazu empfehle ich Sophie Hunger für den Sommerhit 2016:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Tulpen ideell
03.08.2016 13:02
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Sommerhit 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 1069

Re: Brexit

Gut, tantalus....ich habe Dir oft genug geraten, nicht noch hinterher zu treten, das ist einfach keine feingeistige Vorgehensweise. Du ziehst Dir ja nun Deine genehmen und willigen User heran und "scheißt" auf alle anderen- daß diese Rechnung nicht aufgeht und Du Dich selbst damit torpedie...
von Tulpen ideell
03.08.2016 12:39
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Hahaha...nicht schlecht, tantalus, Deine Witze werden besser! : 'D Dein Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie kennen wir alle(wieviele sind das eigentlich noch?) zur Genüge. Die Löschung Dr Müllers ist ein ernstes Zeichen, das Du nicht so einfach und verbittert abtun solltest. Je länger ic...
von Tulpen ideell
03.08.2016 01:28
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Diese Nachricht hallt nach.... ich fühle mich jetzt irgendwie amputiert!!!! Einen Abschiedssong hab' ich für uns, Pappnase- eines meiner Lieblingslieder von Rio und ich finde, es paßt! Im Original ist es im net nicht zu finden, aber Ben und Ina legen sich ins Zeug! https://m.youtube.com/watch?v=31Fq...
von Tulpen ideell
01.08.2016 23:53
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Tja....es war absehbar, tantalus.
Entweder man ärgert sich hier über den Rassismus und pöbelhaften Populismus oder man langweilt sich bei dämlich seichtem Geplänkel.
Aber eins ist sicher: Du hast uns nicht an Facebook verloren. : ')
von Tulpen ideell
01.08.2016 21:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Weil wir gerade bei alten Säcken sind...wo ist denn unser geschätzter Dr Müller?
Ich mache mir Sorgen, wenn ich seinen Namen hier nicht lese.
von Tulpen ideell
01.08.2016 20:02
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Ich bin volljährig, tantalus....eine wichtige Voraussetzung für Deine peinlichen frivolen Altmännerwitze. : ')

Und Du wärst in Hundejahren schon tot, oder? ; ')
von Tulpen ideell
01.08.2016 20:00
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Ach ja, auf dieser Seite hier pulsiert ja das Leben und man erzählt sich Witze! : 'D
Entschuldige bitte, daß ich das Siechtum gestört habe....

Dafür kommt jetzt ein richtig guter Witz:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Tulpen ideell
01.08.2016 06:58
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Mit dieser Ansicht, tantalus, bist Du ein lebend Toter, ein Zombie...gerade das Stammhirn ist aktiv; für mich jetzt keine neue Erkenntnis, nur ein weiterer Beweis! ; ')

Weil es akut ist:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Tulpen ideell
01.08.2016 01:14
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Der Gauckler

Aber ich bin doch nicht der Mob... ; ' )

Danke für Deine Antwort, sie war sehr wichtig!
von Tulpen ideell
13.07.2016 11:15
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Der Gauckler
Antworten: 19
Zugriffe: 906

Re: Beratung Kleidungsstill

Ich muß ja mal sagen, diese IKEA-Webung vorab des Clips ist es wert, gesehen zu werden!!! : 'D
von Tulpen ideell
13.07.2016 10:13
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Beratung Kleidungsstill
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Der Gauckler

Euer dämliches Gelaber läßt mich echt abtrünnig werden von KF...
Und wie manch einer wohl merkt, stehe ich unter Druck und ich muß mich rechtfertigen, hier zu sein...
von Tulpen ideell
13.07.2016 09:46
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Der Gauckler
Antworten: 19
Zugriffe: 906

Re: Beratung Kleidungsstill

Naja, anisi, ich vermute, es geht hier nicht um Labels...
Das gezeigte Hemd ist ein Slim- fit- t-Shirt.
Die Hose sitzt halt auf der Hüfte, wie fast alle Hosen, außer Mann will Karotte mit Bundfalten. ; ')
Es sieht jedenfalls echt cool aus... : ') Frau sagt 'ja' zu dem Style!!!
von Tulpen ideell
13.07.2016 09:34
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Beratung Kleidungsstill
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Brexit

Für mich ist die EU kein abstraktes Konstrukt, das Du mit Deiner mißratenen Versinnbildlichung ins Groteske rückst.
War das wirklich Dein Ernst?!
von Tulpen ideell
27.06.2016 13:43
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Mist, auch nach intensiver Abkühlung bis zur Unterkühlung lesen sich Deine Worte nicht besser, tantalus!
Ich sträube mich, darauf einzugehen, um nicht wieder als Troll abgestempelt zu werden..wobei, ein Troll zu sein, kann auch als Echse Kompliment gelten, zB auf Seiten wie dieser! ; ')
von Tulpen ideell
27.06.2016 10:57
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Oh lala, ich freue mich über anisis Zuspruch...den muß ich mir erstmal erarbeiten! : ')

Tantalus dagegen hat bei dieser Hitze wieder viel zu viel zu sagen...Respekt, Mann!!!!,Das ist die Zäheit des Proletariats! ; ')

Ich brauch erstmal ne Abkühlung und melde mich wieder...
von Tulpen ideell
24.06.2016 13:57
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

"Keine Reaktion, nur Beschwerden über Krach"... Suuuuuper!!! : ')
von Tulpen ideell
24.06.2016 09:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Brexit

Tja, Eure Beiträge sprechen ja für sich, tantalus und Snugbug. Der Brexit ist vollzogen und ich bin erleichtert! Ja, ich jubiliere und hoffe, daß nun alle übrigen EU- Mitglieder beobachten können, wie es bergab geht mit der Monarchie! Ich fühle mit den Brexitgegnern, insbesondere Schottland, das die...
von Tulpen ideell
24.06.2016 08:36
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Brexit

"Good Morning to you,
Good Morning to you,
How do you do?
Good Morning to you!"

Es soll heute laut Wtterprognose den ganzen Tag regnen in GREAT Britain...

Wie sehen Deine Prognosen zum VOLKSentscheid aus?
von Tulpen ideell
23.06.2016 08:32
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2624

Re: Neu hier, aber eigentlch uralt

Woodstock....sagt mir was! Einst Pacadi...stimmt's? : ')
von Tulpen ideell
20.06.2016 08:51
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Neu hier, aber eigentlch uralt
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Re: Schlafzeit

Das ist die neue Spießigkeit, Mäandertaler, getarnt als "Gepinkel- Geplänkel":

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vorsicht! ; ')
von Tulpen ideell
17.06.2016 10:42
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Schlafzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Herd neu

Mannomann, ich bin ja so froh, wenn ich ENDLICH eine Entscheidung getroffen habe!!! Und am besten ist es, niemanden- bis auf Euch natürlich- nach seinenErfahrungen zu fragen.... % ') Meine Mutter kommt nun mit integriertem Dampfgarer dazu...und mein Bruder hat so ein spezielles Grillkonzept zum Herd...
von Tulpen ideell
17.06.2016 10:14
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Herd neu
Antworten: 6
Zugriffe: 571
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron