Die Suche ergab 390 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ACHTUNG! Corona Fernheilung

Das Video ist zugegebenermaßen etwas "länglich", aber es es werden viele interessante Punkte angesprochen, auch die stattfindende Zensur und das mundtot machen von Kritikern (vielerorts und ebenso auch beim stark links-lastigen Youtube, das fast alle Corona-Kritiker nach Möglichkeit schnel...
von Snugbug
29.07.2020 17:43
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: ACHTUNG! Corona Fernheilung
Antworten: 14
Zugriffe: 303

Re: ACHTUNG! Corona Fernheilung

War ja klar, dass das von youtube wieder gelöscht wird.
Deshalb hier der Ersatzlink.
von Snugbug
29.07.2020 15:28
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: ACHTUNG! Corona Fernheilung
Antworten: 14
Zugriffe: 303

Re: ACHTUNG! Corona Fernheilung

Laut diesem Video gibt es wohl wirklich Heilung.
Hoffentlich ist das noch da, wenn Ihr das anschaut (Das Original wurde bereits entfernt).
von Snugbug
29.07.2020 02:32
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: ACHTUNG! Corona Fernheilung
Antworten: 14
Zugriffe: 303

Re: Corona

Die Frage, die sich mir da stellt, wo kommen die Berichte zu der angeblich dramatischen Lage her? Wie glaubwürdig sind diese Berichte und wie ist es wirklich in den besagten anderen Ländern? Egal, wie viel an diesen Berichten nun wahr ist oder nicht. Die eigentliche Gefahr, die ich sehe, ist dass wi...
von Snugbug
24.07.2020 20:48
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

Übrigens:
Wenn Corona angeblich so schrecklich gefährlich und ansteckend ist, wo sind denn nun eigentlich die steigenden Zahlen
nach dem BLM-Gruppen-Kuscheln? :denk:
Das Volk müsste doch eigentlich mal bemerkt haben, dass die mitnichten gestiegen sind, oder?
von Snugbug
24.07.2020 09:24
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

Was auch noch interessant wäre, wie viele nicht kommen, nur weil sie an gesperrten Zufahrtswegen scheitern. Ich fürchte, man wird wohl alles Mögliche tun, um die Teilnehmerzahl so klein wie möglich erscheinen zu lassen. Ich werde das Ganze auf jeden Fall im Live-Stream verfolgen. Da sieht man dann u...
von Snugbug
23.07.2020 16:52
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

Ich meinte die Groß-Demo gegen die Corona-Maßnahmen und für unsere Freiheit, die zum genannten Zeitpunkt geplant ist.
Ich bin ja mal gespannt, wie viele von den 500 000 Teilnehmern, die eingeplant sind, tatsächlich erscheinen.
von Snugbug
22.07.2020 21:34
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

1.8.2020 Berlin!!! :famey: :famey: :famey: :ja:
von Snugbug
21.07.2020 11:15
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

von Snugbug
10.07.2020 11:59
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Willkommen im DF-Asyl

Bist Du sicher, dass sich "grün" und "links" gegenseitig ausschließen?
Ich denke eigentlich schon, dass diese beiden Gruppen doch reichlich linkslastig sind.
von Snugbug
24.06.2020 20:32
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Willkommen im DF-Asyl

Ich wollte Dich nicht ärgern. Das ist auch kein Rätsel. Die Suche würde den richtigen Link an zweiter Stelle ergeben. Hast Du mal überlegt, dass es Gründe geben könnte, warum ich die Seite nicht direkt hier nenne? Ich will es denen nicht extra leicht machen, einen Zusammenhang zu meinem dortigen Nic...
von Snugbug
24.06.2020 11:37
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Willkommen im DF-Asyl

Du brauchst nur nach "DF" und "Forum" zu googlen. Dann findest Du es. ;)
von Snugbug
24.06.2020 03:59
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Willkommen im DF-Asyl

Ein anderes Forum, das offenbar schwer an links-grüner "Zensur-itis" leidet. :unknown:
von Snugbug
23.06.2020 22:17
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Willkommen im DF-Asyl

Freut Euch einfach über jeden Tag, wo es noch läuft. Irgendwann wird eben Schluß sein. Irgendwann findet irgendwer den ollen verstaubten Server auf dem Dachboden und schmeißt ihn ökologisch wertvoll auf den Schrott. Vielleicht in ein paar Stunden, vielleicht in ein paar Jahren. Niemand weiß es. Mir...
von Snugbug
16.06.2020 09:04
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Willkommen im DF-Asyl

@ edan Falls Du Dich fragst, warum ich den Thread hier aufgemacht habe: Dieses im Betreff genannte DF sperrt alle Nase lang vor allem konservativ eingestellte User (alles, was nicht stramm links-außen ist, wird ja heutzutage anscheinend eh gleich in die "braune Ecke" gestellt) und man erfä...
von Snugbug
15.06.2020 23:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Willkommen im DF-Asyl

Komisch,... und ich dachte immer, Asyl sei so begehrt. :zwinker: :sack:
Vielleicht hat es ja auch was mit den KF-Ausfällen in letzter Zeit zu tun.
von Snugbug
15.06.2020 08:29
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Willkommen im DF-Asyl

Wow, nicht so viele auf einmal! :unknown:
von Snugbug
13.06.2020 22:21
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Willkommen im DF-Asyl

Ich möchte hiermit alle "DF-Genervten" willkommen heißen.
Hoffentlich werden es bald noch mehr hier.
von Snugbug
07.06.2020 20:45
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Willkommen im DF-Asyl
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Corona

Schau Dir mal diesen Artikel an.
Also, wenn das wahr ist, das wäre so ziemlich der größte Skandal seit Bestehen unseres Landes! :roll:
von Snugbug
10.05.2020 03:47
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

Wahnsinn, jetzt habe ich gerade gehört, (EDIT: nicht nur...) in Berlin sollen Handymasten abgeschaltet worden sein, um Live-Streams der Demos zu stören. :no:
Siehe hier, Zeitpunkt ab 8:40.
von Snugbug
02.05.2020 18:00
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

Danke für die Änderungen. Ich bin da bezügl. dieser Partei momentan etwas unentschlossen und deshalb inzwischen eher "beobachtenderweise" unterwegs. Man könnte natürlich auch die Ansicht vertreten, dass wenn diese Partei wirklich so basisdemokratisch ist, die Sichtweise des Dr. Schiffmann ...
von Snugbug
02.05.2020 10:46
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

@ tantalus
Kannst Du bitte die zweite Hälfte von #7 und #9 komplett löschen?

Ich habe mich aus der Hoffnung heraus, dass endlich was geschieht, offenbar sehr geirrt.
Wie ich zu dieser Erkenntnis komme?
Schau hier!
von Snugbug
01.05.2020 21:24
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

Das gelöschte Video müsste das hier gewesen sein.
Unfassbar, was da auf youtube abgeht mit Zensur!
von Snugbug
01.05.2020 11:43
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

[edit]
von Snugbug
01.05.2020 11:06
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Corona

Achtung!
Dieses Video und dieses hier sollten so stark wie nur irgend möglich verbreitet werden!
Vorher bitte sichern, da mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Löschung zu rechnen ist!

Deshalb:
[edit]
JETZT!
von Snugbug
30.04.2020 23:54
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Corona
Antworten: 34
Zugriffe: 1061

Re: Es gibt DOCH noch Hirn in der Jugend!

Ist ja eine recht gute Beschreibung der Zustände. :gut:
von Snugbug
07.07.2019 00:02
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Es gibt DOCH noch Hirn in der Jugend!
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: convert2mp3.net ist down

@ edan
Bist Du sicher, dass die URL auch wirklich komplett kopiert ist?
von Snugbug
22.06.2019 21:21
 
Forum: Computer & Internet
Thema: convert2mp3.net ist down
Antworten: 15
Zugriffe: 661

Re: convert2mp3.net ist down

@ edan Ich benutze verschiedene, die ich nach dem Motto "Was einer nicht schafft, schafft der andere!" einsetze. Auf Youtube nutze ich vorzugsweise kein Addon, sondern den ClipGrab , also ein eigenständiges Programm. ClipGrab hat den Vorteil, dass man auch an die höheren Auflösungen kommt....
von Snugbug
21.06.2019 16:34
 
Forum: Computer & Internet
Thema: convert2mp3.net ist down
Antworten: 15
Zugriffe: 661

Re: convert2mp3.net ist down

Von wo holst Du die MP3?
Von Youtube oder noch von woanders?
Davon hängt es ab, welches der vielen Firefox-Addons Du nutzen kannst.

Oder nutzt Du einen anderen Browser? Falls ja, welchen?
von Snugbug
21.06.2019 00:59
 
Forum: Computer & Internet
Thema: convert2mp3.net ist down
Antworten: 15
Zugriffe: 661

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Die Fischer? Aus Krasnojarsk? :zwinker:
:nee: :unknown:
Die kam ja über Deutschland fast wie eine Pandemie.
:oops: ;))
von Snugbug
01.06.2019 20:08
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?
Antworten: 66
Zugriffe: 3325

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Volle Zustimmung! Ich sag nur, peinlich, peinlicher, Deutschland beim ESC! Aber hier hab ich noch was Feines (ich übernehme keine Verantwortung für Deine Lautsprecher, Kopfhörer oder Ohren!!! :zwinker: ;)) ): Der ist überhaupt der Größte auf Erden, denn diese Stimme lässt sich nicht mit menschlichen...
von Snugbug
31.05.2019 16:49
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?
Antworten: 66
Zugriffe: 3325

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Diana Ankudinova - Wjuga (= Schneesturm) https://www.youtube.com/watch?v=1_4lFqKM3GA Und hier die englische Übersetzung: https://lyricstranslate.com/en/%D0%B2%D1%8C%D1%8E%D0%B3%D0%B0-blizzard.html Hier noch weitere Lieder mit dieser faszinierenden Stimme (sie wird morgen, 31.5.2019, 16 Jahre): Hier ...
von Snugbug
30.05.2019 15:40
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?
Antworten: 66
Zugriffe: 3325

Re: Firefox

Jep,... nachdem die Daten beim vorübergehenden Aktivieren bereits gesendet wurden. :ja:
von Snugbug
06.05.2019 12:17
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4664

Re: Firefox

Ich hab den Link aus dem Zitat von #110 vom Camp-Firefox-Forum geklickt.
Hat auch geholfen und ich brauchte keine Schnüffelfunktion zu aktivieren.
Aber ok, könnte auch daran liegen, das ich auf Linux bin, wo manches ein wenig anders läuft.
von Snugbug
05.05.2019 16:05
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4664

Re: Firefox

Und dieser Sören redet die Sache natürlich mal wieder schön, wie immer, wenn einer seinen "heiligen" Quantum-Murks kritisiert. :no:
Schnarchladen!
Lassen ein Zertifikat ablaufen und keiner erneuert es rechtzeitig. :roll:
von Snugbug
05.05.2019 09:50
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Firefox
Antworten: 82
Zugriffe: 4664

Re: Mein TV an-aus, aus - an ?

@ edan Meine Idee mit dem Nachbarn bezog sich tatsächlich darauf, dass der vielleicht eine Fernsteuerung haben könnte, auf die Dein Fernseher anspricht. Wen die Fernsteuerung neu ist, und das Problem erst dann auftrat, wäre ein Umtausch der Steuerung vermutlich sinnvoll. Vielleicht ist dort eine Löt...
von Snugbug
24.04.2019 14:15
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mein TV an-aus, aus - an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 560
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron