Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 3 Kindersitze auf Rückbank?

Danke für den Link.
Ja hab auch schon in einem Skoda Forum nachgefragt aber ich dachte ich probier es hier auch mal.
Naja, hilft wohl nur ausprobieren ;)
von timmi
29.05.2015 09:50
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: 3 Kindersitze auf Rückbank?
Antworten: 3
Zugriffe: 699

3 Kindersitze auf Rückbank?

Hallo, habe einen Skoda Roomster und große Probleme drei Kindersitze auf die Rückbank zu bekommen. Zurzeit haben wir noch 2 Isofix Kindersitze und 1 Babyschale. Die Kleinste ist jetzt aber zu groß für die Babyschale und es muss ein weiterer Kindersitz rein. Die Kinder saßen bis jetzt immer 2 hinten ...
von timmi
28.05.2015 11:01
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: 3 Kindersitze auf Rückbank?
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: NULL Punkte

Ich fand den Song schon eher schlecht und hätte mir gewünscht dass jemand anderes für Deutschland antritt. Zumindest ein Mitleidspunkt wäre trotzdem ganz schön gewesen 0 Punkte sind schon :shamey: ..
Ich finde auch das Raab immer einen ganz guten Job gemacht hat was den ESC betrifft.
von timmi
26.05.2015 10:20
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: NULL Punkte
Antworten: 7
Zugriffe: 538

Re: Inhaltsstoff-Liste

In Punkt 15 der Verordnung (http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32011R1169&from=EN) steht, dass das Unionsrecht nur für Unternehmen geltensoll und das Servieren von Mahlzeiten und der Verkauf von Lebensmitteln durch Privatpersonen z.B. bei Wohltätigkeitsveranstaltungen o...
von timmi
22.05.2015 16:13
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Inhaltsstoff-Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 970

Re: Gerichtsfilme

super liste..aber Natprlich blond? ;)
von timmi
22.05.2015 16:07
 
Forum: Movie & TV
Thema: Gerichtsfilme
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Re: Echt oder Fake ?

faaaaake alle beide!
von timmi
21.05.2015 13:01
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Echt oder Fake ?
Antworten: 10
Zugriffe: 710

Re: Echt oder Fake ?

ich sag auch echt.

Bild
von timmi
21.05.2015 10:25
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Echt oder Fake ?
Antworten: 10
Zugriffe: 710

Re: Spielstraße

Was ist eigentlich genau die Frage? :denk:
Der Autofahrer war zu schnell, in der Spielstraße ist nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt, auch wenn sich da kaum einer dran hält..
von timmi
19.05.2015 17:20
 
Forum: Kind & Kegel
Thema: Spielstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Re: Karstadt

Ich muss Querkopf rechtgeben, wenn Karstadt schließen sollte sieht es in den Innenstädten von vielen kleineren Städten wirklich düster aus!
Es ist nun wirklich oft der 'Go-to' Laden für sätmliche Dinge die bemötigt werden..
von timmi
19.05.2015 11:34
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Karstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Endlich wieder Spargel

Und natürlich aus der Spargelbrühe immer eine leckere Spargelsuppe! :ja:
von timmi
18.05.2015 11:05
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Endlich wieder Spargel
Antworten: 29
Zugriffe: 1420

Re: Karstadt

Ich denke auch, dass Karstadt sich eher auf das konzentrieren sollte, was es so nicht so häufig in Einkaufsstraßen gibt und mehr auf Qualität setzen sollte als auf einen billigen Preis. Habe gestern erst eine Grafik gesehen, welche Karstadt Standorte sehr gefährdet sind, ist schon traurig wenn die a...
von timmi
13.05.2015 10:10
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Karstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Endlich wieder Spargel

Hatten wir nun auch schon dreimal, auf dem Weg ur Arbeit komme ich immer an einem Spargelhäusschen vorbei, da muss ich anhalten :P
Essen ihn auch meistens mit Kartoffeln, Schinken und einer etwas leichteren 'Sauce Hollandaise'.
von timmi
11.05.2015 11:02
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Endlich wieder Spargel
Antworten: 29
Zugriffe: 1420

Re: Oma

Eine starke Frau. Bewundernswert, dass sie mit ihren 94 Jahren noch so körperlich und geistig fit ist!
von timmi
08.05.2015 16:24
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Oma
Antworten: 7
Zugriffe: 585

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron